Wow...es war wie in einem Traum. Einem unglaublichen Traum! Es war ein Eiscafé, in dem ich stand. Aber es war kein gewöhnliches Eiscafé mit Plastikstühlen und billigen Speisekarten. Dieser Raum war einfach nur traumhaft schön! Ich sah mich staunend um. Das gesamte Café war in leichtes, dunkles Licht getaucht und wirkte durch die vielen kleinen Kerzen, die überall aufgestellt waren, total romantisch. Die bildeten den perfekten Kontrast zu der grauen Suppe vor dem Fenster, die sich wohl Himmel nannte. Die kleinen Flammen flackerten und leise, ruhige Musik tönte aus den Lautsprechern. Auch die Dekoration war wunderschön. Überall hingen gemalte Bilder, die überwigend in Rottönen gehalten waren. Ich war überwältigt! Es war einfach perfekt. "Wow..." Mit glänzenden Augen sah ich zu Erik hinauf. "Ich dachte mir, dass es dir gefällt. Es ist mein Lieblingscafé und ich komme gern hierher, um einfach mal abzuschalten. Aber du bist das erste Mädchen, dem ich es zeige", sagte er und gab mir plötzlich einen Kuss. Er war nicht lang. Er drückte einfach kurz seine Lippen auf meine, als hätte er vorher gar nicht darüber nachgedacht. Ich war überrascht, aber lächelte ihn glücklich an. Er bekam leicht rote Wangen, jedoch sah man es bei dem Licht nicht besonders. Bevor einer von uns noch etwas sagen konnte, kam ein kleiner, etwas rundlicher Kellner zu uns, begrüßte uns freundlich und führte uns zu einem der Tische. Er lag etwas abgelegen von den anderen und in einer kleinen, gemütlichen Ecke. Wir setzen uns und legten die Jacken ab. Eriks Augen funkelten im Kerzenschein und sahen aus wie kleine, wunderschöne Edelsteine, in denen sich mein Blick verfing. So sollten erste Dates auf jeden Fall sein.
DU LIEST GERADE
BVB-Lovestory
FanfictionKennt ihr das, wenn man manchmal das Gefühl hat alles falsch zu machen? Wenn einem das Leben sinnlos vorkommt, weil einfach dieser eine Mensch fehlt? Romantik, Liebe, Drama ... Lest selbst und lasst euch einfach überraschen :)