Alle setzten sich langsam in Bewegung, als wir das Startzeichen bekamen. Kurz bevor ich den Rasen betreten konnte, schob sich eine Hand unter meine und verhakte die Finger mit den meinen. Natürlich wusste ich, wer dies tat, drehte mich aber trotzdem zur Seite und sah Erik direkt in die Augen. Meine Beine wurden weich... Er hatte sich von hinten zu mir hindurch gedrängelt und grinste mich nun an. Gleichzeitig setzen wir einen Fuß aufs Feld und liefen den Anderen hinterher. Die Stimmung war wie immer einfach gigantisch! Die Menge tobte und schrie begeistert, als sie die Spieler entdeckte. Kurz darauf musste ich mich leider von Erik verabschieden. Ich umarmte ihn kurz, wünschte ihm viel Glück und hechtete zur Bank, auf der es sich Celine schon gemütlich gemacht hatte. Ich ließ mich auf den freien Platz neben ihr fallen. Celine starrte mit glänzenden Augen auf den Platz, auf dem sich die Jungs schon verteilt hatten und auf den Anpfiff warteten. Ich folgte ihrem Blick. Jonas! Ich kicherte und stieß ihr meinen Ellenbogen in die Seite. "Hey, du starrst ihn an!" "Hm...?" Träumerisch und wie in Zeitlupe richtete sie ihren Blick auf mich. "DU STARRST IHN AN." Ich betonte jeden einzelne Silbe und brach nun in lautes Gelächter aus. "Oh, ups." Sie grinste breit und stimmte in mein Lachen ein. Im nächsten Moment pfiff der Schiri das Spiel an und es ging los. Die Jungs spielten echt super! Irgendwann hielten wir es nicht mehr auf unseren Plätzen aus und sprangen auf, um sie vom Rande aus anzufeuern. Und es schien zu wirken ...
DU LIEST GERADE
BVB-Lovestory
FanfictionKennt ihr das, wenn man manchmal das Gefühl hat alles falsch zu machen? Wenn einem das Leben sinnlos vorkommt, weil einfach dieser eine Mensch fehlt? Romantik, Liebe, Drama ... Lest selbst und lasst euch einfach überraschen :)