Kapitel 30

6.6K 169 5
                                    

2 Minuten vor der Halbzeit schoss Erik plötzlich und unerwartet (na gut, so unerwartet vielleicht auch nicht) ein Tor. Wir jubelten und mich konnte nichts mehr auf meinem Sitz halten. Ich rannte aufs Spielfeld ohne auf die Rufe von Kloppo zu achten und fiel Erik stürmisch um den Hals. Er hatte mich bereits kommen sehen, die Arme ausgebreitet und mich hochgehoben. Ich drückte ihn fest an mich und gab ihm einen Schmatzer auf die kalte, gerötete Wange.

Sofort stürmten sämtliche Kameraleute in unser Blickfeld, um dieses Ereignis festzuhalten. Mir war es in dem Moment total egal. Sollten sie doch alle denken, was sie wollten. Ich war einfach nur glücklich und Erik schien es genauso zu gehen (ob jetzt wegen seines Tores oder meines Überfalls auf ihn, wusste ich nicht genau).

Nach der Pause wurde Erik gegen Marcel ausgewechselt und man konnte Kloppo anmerken, dass er (wie ich) mächtig stolz auf ihn war! Ich konnte mich nicht so recht auf die 2. Halbzeit konzentrieren. Da auf der Bank kein Platz mehr war, setzte Erik mich einfach auf seinen Schoß und schlang die Arme um meine Hüfte. Ich lehnte mich wohlig zurück und genoss diesen Moment. Ich fühlte mich so geborgen in seinen Armen, wie noch nie bei jemandem. Er strich mir sanft über den Rücken und ich schloss die Augen. Falls es tatsächlich nur ein Traum war, wollte ich bitte niemals daraus erwachen.

BVB-LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt