Der Arzt war schon etwas älter, überraschenderweise aber sehr nett. Leider hatte er schrecklichen Mundgeruch und mörderisch kalte Hände, sodass ich jedesmal unwillkürlich zusammenzuckte, sobald er mich berührte. Er sagte mir, ich solle erstmal kein Sport machen. Aber das Schlimmste war, dass er darauf bestand mir Blut abzunehmen! Schon beim Gedanken daran wurde mir schwindelig und jegliche Farbe entschwand aus meinem Gesicht.
"A-aber ... I-ich, ich kann kein Blut sehen ... Und ..."
"Komm schon Baby, du schaffst das! Mach einfach deine Augen zu."
Erik war so lieb! Er nahm meine Hand und verschränkte seine Finger mit meinen.
Mit zusammengekniffenen Augen und total verkrampft saß ich da und biss mir kräftig auf die Unterlippe, als ich den stechenden Schmerz in meinem Arm spürte.
"Du kannst die Augen jetzt wieder aufmachen."
Puuh, überlebt! Mir war zwar noch recht schwindelig, doch zum Glück hatte ich ja Erik, an den ich mich klammern konnte.
Draußen konnte ich endlich wieder richtig durchatmen! Erleichtert sog ich die frische Luft ein. Erik lachte amüsiert, als er mir die Tür zu seinem Auto aufhielt.
"Was?!"
"Du sieht aus wie ne Leiche! Er hat dir doch nur Blut abgenommen...", lachte er und schnallte sich an. Beleidigt verschränkte ich die Arme vor der Brust.
"Haha ... du bist so gemein!"
Immernoch grinsend beugte er sich zu mir rüber um mich zu küssen, doch ich drehte meinen Kopf zur Seite und sah aus dem Fenster.
"Hey Süße, war doch nicht so gemeint. Du warst sehr tapfer und ich bin stolz auf dich!"
Gleich wird er wieder diesen Dackelblick aufsetzen ... Wenn er einen so ansah, konnte man ihm einfach nichts abschlagen!
"Baby?"
Er nahm mein Gesicht in beide Hände, drehte es zu sich und zack...! Setzte er diesen Blick auf! Das durfte doch nicht wahr sein! Er schob auch noch die Unterlippe ein Stück vor, wie ein kleines Kind, welches versucht seiner Mutter ein Spielzeug abzuschwatzen. Aber mal ganz ehrlich ... bei diesem Blick, den Erik Durm draufhatte, würde jede, wirklich JEDE Mutter weich werden!
DU LIEST GERADE
BVB-Lovestory
FanfictionKennt ihr das, wenn man manchmal das Gefühl hat alles falsch zu machen? Wenn einem das Leben sinnlos vorkommt, weil einfach dieser eine Mensch fehlt? Romantik, Liebe, Drama ... Lest selbst und lasst euch einfach überraschen :)