Kapitel 24

6.7K 158 0
                                    

Es war ein richtig schöner Tag heute! Passend zum Training stiegen die Temperaturen. Für März war es richtig angenehm warm. Sogar die Sonne ließ sich die meiste Zeit blicken. Ich reckte mein Gesicht in die warmen Sonnenstrahlen. Eigentlich hatte ich mir seit dem letzten Mal vorgenommen  mit dem Auto zu fahren, doch das Wetter war einfach zu schön. Schließlich musste man in dieser Jahreszeit jeden solcher Tage genießen.

Auf dem Platz war noch niemand zu sehen. Das wunderte mich jedoch nicht, da ich viel zu früh losgelaufen war. Ich setzte mich auf eine Bank und zog meine Schuhe an, um mich schonmal ein bisschen aufzuwärmen und nicht zu frieren. Gerade als ich anfing mich kurz zu dehnen, hielt mir plötzlich jemand von hinten die Augen zu. Ich zuckte erschrocken zusammen, da ich keine Schritte gehört hatte. "Na Kleine, hast du mich vermisst?" Natürlich wusste ich, wem diese Stimme gehörte, die mir ins Ohr raunte. Ich hätte sie unter 1000 Anderen sofort erkannt. "Erik!" Ich drehte mich um und grinste zu ihm hoch (er war echt ein ganz schönes Stück größer als ich). Er umarmte mich. "Klar hab ich dich vermisst!" Ich lächelte verschmitzt und Erik knuffte mich in die Seite. "Hey, lass das!", quitschte ich und rannte lachend vor ihm weg. Er jagte mich über den halben Platz, bis ich mich ergab und Erik mich hoch hob und wir lachend auf dem Rasen landeten. Ich kicherte und rang nach Luft. Da lagen wir nun...auf dem Rücken im Gras und schauten hoch in den endlos blauen Himmel und beobachteten die letzten kleinen Wolken, die sich verzogen, um der Sonne Platz zu machen. Man konnte sogar einige Vögel hören, die aufgeregt zwitscherten. Ich schloss die Augen und stellte mir vor, wie würden auf einer großen, grünen Wiese liegen, die über und über mit wunderschönen Blumen in allen möglichen Farben bedeckt war...

BVB-LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt