Wie passend ... heute war öffentliches Training bei den Jungs. Erik und ich waren schon etwas früher da, sodass er sich noch umziehen konnte. Ich suchte mir schonmal einen Platz ganz dicht am Feld. "Hey Mia!" Celine lag in Jonas' Armen, der sie wie eine Prinzessin über den Rasen trug. Das sah so süß aus, wie er sie vorsichtig neben mir absetzte und ihr dann einen Kuss gab! Nachdem er mich zur Begrüßung umarmt hatte und in Richtung Kabine schlenderte, fing ich an zu quietschen und fiel Celine um den Hals.
"Oh mein Gott! Das war ja gerade so mega süß!! Wie er dich angeguckt hat... Ihr passt so perfekt zusammen!" Mir standen echt die Tränen in den Augen ... Celine hatte jetzt ein fettes Grinsen im Gesicht und sah richtig glücklich aus. "Oh, danke! Er ist wirklich süß! Aber du und Erik seid auch richtig süß zusammen!" Ich lächelte und legte einen Arm um sie. Sie war mir so unglaublich wichtig!
Als die beiden Jungs fertig waren, stellten sie sich zu uns.
"Was hat eigentlich der Arzt gesagt?" Leicht besorgt sah Celine zwischen Erik und mir hin und her. "Du bist irgendwie so blass ..."
Ich verdrehte nur die Augen. "Jetzt fang du nicht auch noch damit an!" Erik kicherte und auch mein strafender Blick ließ ihn nicht stoppen. "Keine Angst, er hat ihr nur Blut abgenommen, aber noch nix genaues gesagt." Celine nickte nur wissend, doch ich konnte sehen, dass sie grinste. Schließlich wusste sie ganz genau, wie ich zum Thema Spritzen und Blut abnehmen stand ...
Während des Training lächelte mir Erik ein paar mal zu und machte einen Kussmund. Viele Mädels und mich herum fühlten sich jedesmal angesprochen und kreischten wie bekloppt. Naja, sollte sie sich doch irgendwas einbilden. Celine war mittlerweile wieder in ihre Jonas- Traumwelt eingetaucht und verfolgte versonnen jeden seiner Schritte.
DU LIEST GERADE
BVB-Lovestory
Hayran KurguKennt ihr das, wenn man manchmal das Gefühl hat alles falsch zu machen? Wenn einem das Leben sinnlos vorkommt, weil einfach dieser eine Mensch fehlt? Romantik, Liebe, Drama ... Lest selbst und lasst euch einfach überraschen :)