Kapitel 9

7.8K 194 2
                                    

Ich erwachte unsanft aus meinen Gedanken, als ich von hinten einen Ball gegen den Kopf bekam. Es tat nicht doll weh, doch erschrocken hatte ich mich trotzdem. Ich taumelte ein paar Schritte zurück, bis ich wieder Halt fand. "Oh Gott, Mia! Es tut mir leid! Alles in Ordnung?" Das Mädchen, dass den Ball geschossen hatte, kam mir mit schreckgeweiteten Augen entgegen gerannt. Ich glaube ihr Name war Julia, aber im Moment konnte ich das nicht mit Sicherheit sagen. "Jaja, alles klar! Es tat nicht weh, hab mich nur erschrocken.", lachte ich. Alle atmeten beruhigt aus und entfernten sich wieder ein Stück. Christina meinte, ich solle mich kurz auf die Bank setzen. Überzeugt war ich davon zwar nicht aber trotzdem schnappte ich mir meine Flasche und machte mich auf den Weg.

Ich sah den Jungs eine Weile beim Training zu. Da Erik mich vorhin erkannt hatte, hatte er den Vorfall mit dem Ball leider mitbekommen. Das wiederum machte es sehr peinlich. Unauffällig legte ich meine kalten Hände auf die glühenden Wangen. Es sollte wirklich mal jemand etwas gegen das Rotwerden erfinden.
Er warf mir ein paarmal besorgte Blicke zu, wenn er gerade nicht auf den Ball achten musste. "Mia? Kommst du auch?" Ups... ich hatte gar nicht gemerkt, dass sich alle (auch die Jungs) in der Mitte versammelt hatten. Ich wurde schon wieder rot und eilte schnell dazu. "So Leute", fing Kloppo an. "Wir mischen euch gleich und stellen zwei Mannschaften zusammen. Dann könnt ihr gegeneinander spielen..." "Oh Gott", rutschte es mir heraus. Ich konnte mich mit dem Gedanken nicht sehr anfreunden, als Anfänger gegen Fußballprofis zu spielen ...vor allem weil ich manchmal ziemlich ungeschickt sein konnte ...

BVB-LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt