Ich konnte mir zum Glück nicht mehr allzu viele Gedanken darüber machen, was mir möglicherweise alles passieren könnte, da Kloppo schon die Mannschaften eingeteilt hatte. Ich sollte mit Mitch, Marco, Nuri, Lukasz, Kevin, Maria, Anna-Lena, Tara, Tina und Jana spielen. Wir fingen an, gegen das Team mit Erik ... Mein Herz klopfte schon wieder viel zu schnell, als wir uns auf dem Spielfeld verteilten. Christina setzte mich in diesem Spiel als Stürmerin ein. Ich freute mich riesig, denn dies war schon früher immer meine Lieblingsposition gewesen.
Ich stellte mich aufrecht hin und strich mir eine widerspenstige Haarsträhne hinters Ohr. Als der Pfiff aus Kloppos Pfeife ertönte, erkämpfte ich mir mit Marcos Hilfe den Ball und raste in Richtung des gegnerischen Tors. Doch Erik war schneller und entwand mir geschickt den Ball. Das ging so schnell, dass ich nur noch verdutzt auf meine Füße gucken konnte, wo sich eben noch der Ball befunden hatte. Erik lachte frech, als er meinen Blick bemerkte. Sofort vergaß ich meine Angst mich zu blamieren und spürte plötzlich den Kampfgeist, der sich in mir ausbreitete wir ein Lauffeuer. Also richtete ich meinen Blick wieder nach vorn und sprintete Erik hinterher. Das erwies sich jedoch als gar nicht so einfach, da er echt sehr schnell war und dazu noch Haken schlug, wie ein Kaninchen. Doch das konnte ich auch! Ich legte einen Endspurt ein und hatte ihn gerade eingeholt, als Jonas Erik in den Weg sprang. Er hatte ihn offenbar nicht richtig gesehen, denn er stolperte über Jonas' Fuß, taumelte und prallte ziemlich hart gegen mich, sodass wir beide mehr als unsanft auf dem kalten Rasen landeten.
DU LIEST GERADE
BVB-Lovestory
FanfictionKennt ihr das, wenn man manchmal das Gefühl hat alles falsch zu machen? Wenn einem das Leben sinnlos vorkommt, weil einfach dieser eine Mensch fehlt? Romantik, Liebe, Drama ... Lest selbst und lasst euch einfach überraschen :)