Sehr geehrte Miss Brown,
ich danke Ihnen nochmals für das interessante Gespräch.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass uns Ihre Persönlichkeit und natürlich auch Ihre Kompetenzen überzeugt haben und wir Ihnen gerne den Ausbildungsplatz für Ihr duales Studium im Bereich Entertainmentmanagement stellen.
Zur Besprechung einiger letzter Details, sowie zur Unterzeichnung des Ausbildungsvertrags möchte ich Sie bitten, sich am kommendem Sonntag um 12:00 Uhr in dem Restaurant Eastcoast, Main Street 564, Toronto, einzufinden.Mit den besten Grüßen
Andrew Gertler
Mit zitterndem Händen hielt ich die Zusage in der Hand. Ich konnte es nicht glauben. Ich hatte tatsächlich eine Zusage bekommen. Eigentlich hieß es, dass Andrew Gertler zwar viele Bewerbungen bekam, jedoch noch nie jemandem zugesagt hatte. Und das ich jetzt tatsächlich die Erste sein sollte ? Ich werde tatsächlich drei Jahre lang mit Andrew Gertler Shawn Mendes managen.
'Schatz was los ? Du siehst so überrascht aus' fragte mich Ethan, mein Freund.
'Ich habe eine Zusage bekommen. Von Andrew Gertler' stammelte ich und blickte noch immer auf die Zeilen in meiner Hand.
'Was ? Das ist ja super ! Isla ! Herlichen Glückwunsch' rief er begeistert und sprang auf mich zu, um mir einen Kuss zu geben.
'Danke' murmelte ich.
'Hey, freust du dich gar nicht?'
'Doch doch, aber es wundert mich, ich hab nicht damit gerechnet, dass er mich annimmt, weil er ziemlich anspruchsvoll sein soll'
'Na, das zeigt doch nur noch mehr, dass du es richtig drauf hast, Isla'
'Vielleicht hast du Recht' gab ich zurück.
'Natürlich hab ich Recht' grinste er und gab mir einen weiteren Kuss, 'Kommst du jetzt eigentlich nachher mit ?'
Stimmt, Ethan hatte ja später noch seinen Auftritt in der Bar um die Ecke, so wie eigentlich jeden ersten Samstag im Monat. Aber diese Auftritte dauerten eigentlich immer bis mindestens halb eins in der Nacht, und danach feierten wir meistens auch noch etwas weiter. Ich hatte morgen auch schon mein Treffen mit Mr Gertler und eigentlich wollte ich vorher auch noch schnell bei meinen Eltern vorbei schauen. Ich hab die beiden schon lange nicht mehr besucht, und ich muss ihnen doch die großartigen Neuigkeiten mitteilen.
'Nein, ich denke nicht, ich muss noch was für morgen vorbereiten, weil ich da ein Treffen mit meinem neuem Boss hab und ich wollte meine Eltern noch besuchen'
Ethan atmete aus und zog eine Augenbraue hoch.
'Ich dachte das wäre unser Ding Isla... Du musst ja auch nicht so lange da bleiben, wie sonst.'
'Ethan ich würde mich aber wirklich gerne vorbereiten, und ehrlich gesagt bin ich auch ziemlich müde.'
'Isla du bist zwanzig, nicht vierzig. Sonst kommst du doch auch immer mit' fing er an zu meckern.
Allmählich nervte es mich. Konnte er denn nicht einmal alleine seine Jam Session geben ? Er ist immerhin auch schon 21. Wieso verstand er denn nicht, dass ich einfach nur müde bin und mich auf morgen vorbereiten will ? Vor allem ist es jedes Mal dasselbe. Er wird gleich beleidigt und morgen kommt er dann wieder angekrochen, weil er Versöhnungssex will. Es ist jedes Mal dasselbe. Aber da muss ich wohl mit leben, wir sind einfach beide ziemlich impulsive Menschen. Ich liebe ihn immerhin.
DU LIEST GERADE
Toxic (Shawn Mendes)
Fanfiction'Wir sollten nicht hier sein' flüsterte ich. 'Wir sollten das nicht tun' entgegnete er. Doch trotzdem taten wir es. Eine Geschichte über die Begegnung zweier Menschen. Zweier Menschen, die zusammen arbeiten. Zwei Menschen, die ihr eigenes Leben ha...