Wir schauen The Kissing Booth, Silver Linings, Alex Strangelove, und ich muss mich wirklich zurückhalten, nicht in Tränen auszubrechen. Überall Liebe.
Ich bin so müde.Auch müde im Sinne von ich könnte schlafen, die letzte Nacht war nicht sehr erholsam.
Doch eigentlich hatte ich keine Kraft mehr. Ich wollte wirklich meine Beziehung zu Ethan retten, uns nicht einfach aufgeben. Er sah das anscheinend anders.Ich war erschöpft, und Shawn bemerkte das. Er stellte keine Fragen, er lag einfach nur neben mir und beruhigte mich durch seine bloße Anwesenheit.
Andrew hatte er gesagt, das wir beide uns bei unserem gestrigem Badespaß verkühlt haben, und deshalb nichts mit den anderen unternehmen konnten.
Ich wollte es ihm trotzdem erzählen, nicht weil ich mich dazu verpflichtet fühlte, sondern weil er einfach der einzige Freund ist, der grade da ist und mir zuhört und mich versteht.Beim vierten Film, den wir an diesem eigentlich ganz schönen Tag schauten, war ich kurz davor weg zu dämmern, doch das Klingeln eines Handys ließ mich hochschrecken.
'Ethan ruft an' erklärte mir Shawn und ich verharrte in meiner Bewegung. Was wollte er noch ? Es war alles gesagt.
'Isla ? Soll ich ran gehen ?' fragte er mich sanft und ich zögerte, nickte aber dann doch.
Ich hörte Ethans leise Stimme aus dem Telefon, er hörte quasi gar nicht mehr auf zu reden.
Shawns Mimik veränderte sich während des Telefonates stark. Erst schien er belustigt, dann verwirrt, dann wütend. Er spannte seinen Kiefer an und ballte seine Faust.'Ethan ?' unterbrach er ihn mit zusammen gepressten Zähnen. Die leise Stimme verschwand.
'Du bist ein Arsch. Wirklich. Ich fand dich ja von Anfang an scheiße, aber das schießt den Vogel ja regelrecht ab. Wie zum Fick kannst du ihr das antun ?! Isla war deine Freundin ! Sie vertraute dir ! Und dir fällt nichts besseres ein, als IHRE BESTE FREUNDIN ZU VÖGELN ?! Weißt du was ich jetzt gerne mit dir machen würde ? Ich würde dir so dermaßen die Fresse zerschlagen, dass du nicht mehr grinsen kannst. Und nachdem du sie betrogen hast, als sie sich dazu entschied um euch zu kämpfen, besitzt du auch noch DIE DREISTIGKEIT SIE ZU BITTEN, AUSZUZIEHEN ?! Ethan du bist ein riesen Arsch und wenn du dich nicht aus der Wohnung verpisst hast, wenn sie wieder da ist, dann schmeiß ich dich eigenhändig da raus, und das wird dann nicht so geschmeidig, das schwöre ich dir ! Du wirst Isla nie wieder anrufen, hast du das verstanden?! Du hast sie nicht verdient, du hast sie verdammte scheiße nochmal nicht verdient, FUCK!'
Shawn legte auf und ließ das Handy fallen, als wäre es ein glühendes Stück Kohle.
'FUCK!' brüllte er und sprang auf.
'Ich, ich... Ich... AH!'
'Shawn' flüsterte ich leise, während mir wie so oft in den letzten 12 Stunden die Träne über die Wange flossen.
'Isla' murmelte er plötzlich erschrocken und setzte sich rasch wieder zu mir, bevor er mich in seine starken Arme zog.
'Es tut mir so Leid was er dir angetan hat' murmelte er und strich mir langsam über den Kopf, 'Es wird alles gut. Du hast ihn nicht verdient, du hast was besseres verdient. Das Beste'
Es befand sich so ein Schmerz und Mitgefühl in seiner Stimme, dass man meinen könnte, er wäre betrogen worden.
Er nahm meinen Kopf in seine großen Hände und strich mir sanft mit den Daumen die Tränen weg.
'Du bist zu gut für ihn' flüsterte er und schaute mir tief in die Augen. Das Braun der seine schien mich völlig einzusogen, ich war gefangen in der tiefe seiner Seele. Ich konnte mich nicht lösen, es ging immer tiefer und tiefer und ich fiel quasi unaufhaltsam. Das Braun war beruhigend und schien eine sorglose Welt zu haben und ich sehnte mich plötzlich nach mehr von diesem Braun.
DU LIEST GERADE
Toxic (Shawn Mendes)
Fanfic'Wir sollten nicht hier sein' flüsterte ich. 'Wir sollten das nicht tun' entgegnete er. Doch trotzdem taten wir es. Eine Geschichte über die Begegnung zweier Menschen. Zweier Menschen, die zusammen arbeiten. Zwei Menschen, die ihr eigenes Leben ha...