Shawn:
Ich war selten so aufgeregt, an eine Tür zu klopfen wie jetzt. Ich war mir zwar sicher, dass es ihr gefiel, was ich geplant hatte, aber trotzdem war ich verdammt nervös.
Als sie mir öffnete, zogen mich ihre strahlend blauen Augen direkt wieder in den Bann, wieso hatte sie so eine Wirkung auf mich ? Und es wird mit jedem mal schlimmer, wenn ich sie sehe.
Schon damals in Andrews Büro hab ich gewusst, dass sie besonders ist. Und schon als sie mir das erste Mal von Ethan erzählte, wusste ich, dass er nicht ganz sauber ist.
Auf jeden Fall sah Isla bezaubernd aus. Sie trug einen dunkelgrünen Jumpsuit ? Nennt man das so ? Ihre Haare fielen ihr weich über die Schultern und sie strahlte bis über beide Ohren, was meine Nervosität komplett verschwinden ließ.
'Warte, ich ziehe mir nur noch eben Schuhe an' grinste sie und kam nach einigen Momenten mit diesen, im Moment glaube ich total angesagten, Pumas wieder.
'Du siehst toll aus' begrüßte ich sie, und wie immer wenn ich ihr ein Kompliment machte, errötete sie und strich sich die Haare hinters rechte Ohr.
'Danke, du auch' lächelte Isla.
'Willst du mir endlich verraten, wo wir hinfahren ?' fragte sie mich aufgeregt, doch ich schüttelte den Kopf.
'Das bleibt ein Geheimnis' grinste ich verstohlen und sie verdrehte nur die Augen.
Es tat gut, sie wieder etwas fröhlicher zu sehen. Seit ich vorgestern quasi bei ihr eingebrochen war, hatte ich ehrlich gesagt etwas Angst um sie. Sie sah so zerbrechlich aus, und zu merken, dass ich sie etwas beruhigen konnte, indem ich ihr meine Nähe gab, tat unglaublich gut.
Hinter dem Hotel parkte ein Jeep, den ich extra für heute Abend geleast hatte. ich wollte, das es etwas persönliches wird, und selber fahren. Uns nicht immer fahren lassen, nur weil ich es mir leisten konnte.
Außerdem war ich verliebt in Jeeps.
'Fährst du selber ?' fragte sie aufgeregt und ich grinste.
'Ja, also schnall dich lieber an'
Auch wenn wir durch den Verkehr LA's nur schleppend voran kamen, ich genoss die Autofahrt sehr.
Es verlief herrlich normal, wir führten normale Gespräche, lachten über normale Dinge und sangen lauthals zu ganz normalen Songs in einem ganz normalen Radio mit.
Ich parkte um die Ecke unseres Ziels. Noch wollte ich ihr nicht zeigen, was ich mir für heute Abend überlegt hatte. Ich hoffte wirklich es gefiel ihr.
'Shaaaaaawn jetzt spanne mich nicht länger auf die Folter, wo gehen wir hin?' quengelte sie leicht, doch ich bewahrte weiterhin Stillschweigen.
Wir waren schon fast da, da musste ich Isla erstmal ausbremsen, sonst wäre sie daran vorbei gelaufen. Als meine Hand ihre Seite berührte, wurde mir ganz warm.
'Hier geblieben, wir sind da' lachte ich und zog sie zurück.
'Ein Varieté?' fragte sie mit strahlenden Augen. Ich wusste doch, dass es ihr gefiel.
'Ich hoffe es gefällt dir'
'Natürlich, und wie. Das ist ja cool' grinste sie über beide Ohren und sah mich glücklich an.
Ich zeigte dem Kontrolleur unsere Karten und ein weiterer Mitarbeiter führte uns an unseren Platz.
'Hier hätten wir einmal die Karten' mit einer ausholenden Bewegung ließ der Mann zwei Speisekarten vor uns nieder.
'Auch noch mit Essen ? Shawn.' stöhnte sie auf.
'Wenn schon denn schon' grinste ich und zwinkerte ihr zu. Wir gaben unsere Bestellung auf, da wurde das Licht schon gedimmt und der Vorhang ging auf.
DU LIEST GERADE
Toxic (Shawn Mendes)
Fanfiction'Wir sollten nicht hier sein' flüsterte ich. 'Wir sollten das nicht tun' entgegnete er. Doch trotzdem taten wir es. Eine Geschichte über die Begegnung zweier Menschen. Zweier Menschen, die zusammen arbeiten. Zwei Menschen, die ihr eigenes Leben ha...