-31-

1.8K 89 3
                                    

Ich lag auf dem auf dem Boden, die Beine auf Shawns Bett abgelegt, mir den Bauch haltend.

'Puh, ich hab zu viel gegessen' stöhnte ich, worauf Shawn lächelndes Gesicht über mir auftauchte.

'Das kann passieren' grinste er, dann setzte er sich auf den Boden, um sich schleißlich auch hinzulegen.

'Food Baby Nummer 30 ist unterwegs' sagte ich.

'Dann müssen wir Andrew doch sagen, dass ich dich quasi passiv geschwängert habe.' 

Ich lachte. 'Ganz sicher nicht' 

'Okay, das geht nur mit Einverständnis der werdenden Mutter... Was wird es denn?' fragte er gespielt neugierig.

'Ich glaube, es ist ein Junge' grinste ich.

'Dann lass uns ihn doch Donald nennen' schlug Shawn vor.

'Nein', kreischte ich und sprang auf, 'Ich werde mein Baby ganz sicher nicht Donald nennen!'

'Wieso denn nicht ?' fragte er ganz unschuldig.

'Ich mag den Namen nicht, der ist hässlich' antwortete ich, nahm mir ein Kissen und warf es Shawn ins Gesicht.

'Heyy, kein Grund, gleich so auszurasten' lachte er und hielt sich schützend die Hände vors Gesicht.

'Das sind die Hormone' schnaufte ich und ließ mich ins Bett fallen. 

'Entschuldigung, was machst du da bitte in meinem Bett ?' fragte Shawn  gespielt böse.

'Pf, lass mich, du bist quasi an meinem Zustand Schuld'

'Ähm, könntest du da bitte raus gehen ?' 

'Mhhh, nö' erwiderte ich, worauf hin Shawn zu mir kam, mich packte und hoch hob. Ich kreischte auf, schlug auf seinen starken, muskulösen Rücken ein, doch es nützte nichts. Er lief mit mir über der Schulter ins Bad und setzte mich vorsichtig in die Badewanne. 

'Eyyyyyy' schmollte ich. 

Dann bekam Shawn den wohl heftigsten Lachflash seines Lebens. Er bekam sich gar nicht mehr ein vor Lachen.

'Du, hahaha, du siehst aus, als hahaha, als wärst du ein haha kleines Kind, das haha richtig beleidigt ist, weil hahaha, es baden gehen muss' lachte er, zückte sein Handy und machte wohl ein Foto von mir. Mittlerweile musste ich mitlachen, seines war einfach zu ansteckend. 

Sein Kehlkopf sprang auf und ab, während seine Nase, die einfach perfekt in sein Gesicht passte, sich leicht kräuselte, auf seinen Wangen traten ganz leicht Grübchen hervor, und um seine Augen zeichneten sich viele Lachfältchen ab. Er sah glücklich aus, und es war ein ehrliches Lachen, das ehrliche Lachen, was mir so gefiel, weil es echt war.

Shawn war so jung und schon so bekannt und trotzdem ließ er sich sein ehrliches Lachen nicht nehmen.

'Wieso strahlst du so?' fragte er mich plötzlich und riss mich aus meine Gedanken.

'Nichts' antwortete ich.

'Nichts ?' fragte er.

'Nichts, ich bin grad einfach nur ziemlich glücklich'

'Ich auch'


Toxic (Shawn Mendes)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt