Die letzten Wochen vor der Tour verliefen verhältnismäßig ruhig. Ethan und ich hatten uns darauf geeinigt, nach der Tour ein ernstes, ruhiges Gespräch zu führen. Ich verbrachte in der letzten Woche vor unserer Abreise viel Zeit mit meiner Familie und mit Brooke und anderen Freunden, auch mit Ethan. Auch wenn ich mich darauf freute, die Welt zu bereisen und viele neue Dinge kennen zu lernen, vermisste ich meine Familie jetzt schon.
Andrew hatte mit Shawn und mir am Morgen nach den Gerüchten ein Gespräch geführt, in dem wir vereinbart hatten, dass Shawn aus Promotiongründen zuerst auf Fragen nach uns auswich, und er dann zu geeigneter Zeit bekannt gab, dass wir nur Freunde waren, und auf beruflicher Ebene viel miteinander zu tun haben. Zuerst war ich misstrauisch, aber es funktionierte, es wurde ein riesen Trubel um Shawn und mich veranstaltet. Wir ließen uns natürlich 'zufällig' mal hier und da in der Stadt sehen, wo 'leider' Fotos von uns gemacht wurden. Ich muss zugeben, Shawn und mir gefiel dieses Schauspiel, und es war schön etwas mit einem freund zu unternehmen. Unsere Freunde und Familien waren natürlich eingeweiht, obwohl Ethan die ganze Sache natürlich nicht gerade gefiel, aber das war mir gerade ziemlich egal, die bevorstehende Tour gab uns Abstand und Zeit, uns über unsere Gefühle klar zu werden.
Jetzt, am Tag vor der Abreise, saßen Ethan und ich bei meinen Eltern im Wohnzimmer und aßen, wie sollte es anders sein, Zimtschnecken mit ihnen und Maddy. Immer wieder schaute mich meine kleine Schwester aus ihren großen, blauen Augen an und schob immer wieder ihre Brille hoch, die ihr etwas zu groß war.
'Was ist los, Mads?' fragte ich sie schließlich.
'Ich werde dich vermissen, Isles. Jetzt ist auch meine zweite Schwester auf großer Weltreise. Bin ich denn die Einzige, die hier noch in Kanada bleibt ?' lachte sie leicht.
'Irgendjemand muss hier ja bodenständig bleiben und auf Mum und Dad aufpassen' lache ich und wuschelte ihr durch die erdbeerblonden Haare. Sie war die einzige von uns Brown Schwestern, die mehr nach Dad als nach Mum kam. Dad hatte rote Haare, naja, er hatte sie gehabt, und Mum war eher hellbraun. Wir alle drei hatten die blauen Augen unserer Mutter aber Maddy hatte keine Sommersprossen, sowie Reena und ich sie hatten. Und Maddy hatten die spitze Nase unseres Vaters, während Reena und ich eine eher rundliche Nase hatten. Nicht zu vergessen waren die wilden Locken, die Maddy seit jeher aufregten, die sie auch von Dad hat. Aber insgesamt sahen wir drei uns doch ziemlich ähnlich.
Gegen Abend verabschiedeten wir uns von meinen Eltern und fuhren zurück in die Wohnung. Den letzten Abend hatte ich Ethan versprochen. Ethan wollte Transformers gucken und Pizza bestellen, so wie wir es an unserem ersten Date getan hatten. Ich fand es süß, dass er sich noch daran erinnerte...
Ein recht kurzes Kapitel, ich weiß, aber wir sind endlich an dem Punkt, wo die Story wirklich beginnt... Danke für jeden read und jeden vote, ich freue mich sehr darüber<3
DU LIEST GERADE
Toxic (Shawn Mendes)
Fanfiction'Wir sollten nicht hier sein' flüsterte ich. 'Wir sollten das nicht tun' entgegnete er. Doch trotzdem taten wir es. Eine Geschichte über die Begegnung zweier Menschen. Zweier Menschen, die zusammen arbeiten. Zwei Menschen, die ihr eigenes Leben ha...