-68-

2K 102 4
                                    

Isla und ich sind nach dem Eis bei Jacopo zurück zu mir, wo sie dann ihre Sachen gepackt hat und zurück nach Hause ist. Die letzten vierundzwanzig Stunden waren wirklich schön gewesen. Am liebsten hätte ich sie da behalten, aber ich war mit Brian, meinem besten Freund, verabredet, und sie wurde zuhause ja auch bereits vermisst. 

Nachdem Isla gegangen war, suchte ich meine Sportsachen zusammen, Brian und ich wollten ins Fitnessstudio gehen.
Ein Anruf von Andrew kam mir jedoch zuvor.

'Andrew ? Was gibsts ?  Wir haben Urlaub'begrüßte ich ihn.

'Ich weiß. Shawn, hast du schonmal auf Twitter nachgesehen ?'

'Nein ?' antwortete ich verwirrt. Was war passiert ?

'Hattest du mir nicht vor zu sagen, dass du quasi in einer Masse Fans gefangen warst ? Ohne Jack ?' 

'Andrew das war halb so wild' versuchte ich ihn zu beruhigen, wie auch Isla schon. 

'Das sah aber nicht so halb so wild aus' meinte er vorwurfsvoll. Ich schwieg.

'Das kommt immer häufiger vor, Shawn. Wir sollten wirklich über einen Bodyguard nachdenken, der auch in deiner Freizeit auf dich aufpasst.'

'Andrew das Thema hatten wir schon' stöhnte ich auf. Ich wollte nicht auch noch in meiner Freizeit überwacht werden. Nicht das ich Jack nicht mag, aber ich bin erst 23. Ich will auch irgendwo noch ein Stückchen Privatsphäre.

Außerdem, was soll Isla denken ? Wie soll das aussehen ? Wie soll ich mit ihre eine Beziehung führen können, also hoffentlich, wenn wir ständig überwacht werden ? Wir werden nie wirklich allein sein. Das will ich nicht.

'Ich weiß Shawn, trotzdem werden wir da nochmal persönlich drüber reden. Ebenso wie über deine neue Flamme' Ich hielt den Atem an. Woher wusste er von Isla ? Wusste er, dass sie es war, mit der ich grad am schauen war, wohin wir uns entwickeln ?

'Shawn wir hatten abgemacht, dass du mir sagst, wenn da jemand ist, damit wir planen können. Wie oft muss ich dir das noch sagen?' 

Es hörte sich nicht so an, als würde er wissen, dass es Isla ist.
'Ja Andrew, ist okay' stöhnte ich aus. Manchmal war mein Leben so anstrengend, ich wünschte ich hätte einen einfachen Job, einen bei der nicht die ganze Welt dich kennt. 

Wir beendeten das Gespräch, dann betrat Brian mein Zimmer. Er begrüßte mich mit einer kurzen Umarmung.

'Alles gut ? Du siehst voll gestresst aus' bemerkte er.

'Andrew...' stöhnte ich und packte weiter meine Tasche.

'Wegen ihr ?' Ich drehte meine Kopf zu ihm. Was ?

'Wovon weißt du denn jetzt davon ?' fragte ich verblüfft, nichtmal Brian wusste von Isla.

'Shawn, man, die Medien sind voll mit Bildern von dir und diesem Mädchen. Und von diesem Fantsunami' Brian zückte sein Handy und zeigte mir einen Artikel eines dieser Klatschmagazine.

Mrs Mendes ?

Es ist brandaktuell. Gerade wurde Shawn Mendes gesichtet- Turtelnd mit einer schönen Unbekannten. Hat der Sänger nun endlich seine große Liebe gefunden ? 
Nach der Trennung von Model Hailey Baldwin und den Gerüchten einer Beziehung mit seiner Assistentin Isla Brown, die Mendes dementierte, scheint der 23-Jährige nun wieder jemanden gefunden zu haben. Wie die Auserwählte des Topstars aussieht, ist unklar, beide schienen ziemlich verhüllt gewesen zu sein.

Eins scheint aber klar zu sein: Die beiden sind bis über  beide Ohren verknallt ! Ob Händchen haltend, während einer innigen Umarmung oder verliebtes Kuscheln, alles war zu sehen !

Wir freuen uns natürlich sehr für Shawn, auch wenn wir natürlich traurig sind, dass er jetzt wohl vom Markt zu sein scheint. 

Ich atmete tief durch. Mittlerweile war ich es zwar gewohnt, dass die Medien über mich und mein Privatleben berichteten, jedoch ging es mir besonders jetzt, wenn es nun auch Isla betrifft, gegen den Strich.


Ich wollte nicht wissen, was sie dachte, wenn sie diese Artikel alle las.


'Lern ich sie mal kennen  ?' fragte mein bester Freund mich neugierig.

'Wenn es ernst wird, ja'

'Also ist es nicht ernst ?'

'Für mich schon, aber ich weiß nicht, was sie denkt. Sie war sich unsicher, weil sie ja quasi für mich arbeitet, aber dann hat sie gestern hier übernachtet und wir hatten so viel Spaß...'

'Junge, Shawn, ein Mädchen, und du meinst es ernst ? Das ich das noch erleben darf' lachte er und ich sah ihn an.

'Okay okay. Frag sie. Sag ihr, dass du es ernst mit ihr meinst. Sei ehrlich zu ihr. '

'Ich weiß...' murmelte ich, 'Ich wollte über unseren Urlaub viel Zeit mit ihr verbringen'

'Das klingt doch super. Aber sag mal, wenn sie für dich arbeitet, dann reden wir doch bestimmt von Isla ?' fragte er gespannt.

Ich schwieg eine Weile, dann antwortete ich ein 'Ja'

'Sie ist einfach wundervoll Brian. So liebenswert und hilfsbereit, sie fühlt Emotionen auf eine Art wie kein anderer, sie tut alles für dich wenn du ihr wichtig bist. Und sie ist so klug und verständnisvoll und ehrlich. Und sie ist so unglaublich schön, du glaubst es nicht. Ihre Augen. Man, es ist, als würde man in ihnen versinken..'

'Wow, ich hab dich schon lange nicht mehr so schwärmen gehört, ehrlich gesagt noch nie' grinste er. 'Aber ich freu mich für dich, ich freu mich verdammt für dich'

Brian klopfte mir auf die Schulter.

'Danke. Aber lass uns los. Wir wollten doch Sport machen'


Sooo, ein kleiner Lückenfüller. Es ist nichts spannendes pasiiert, ich hoffe, euch hat es trotzdem gefallen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag<3

Toxic (Shawn Mendes)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt