Mein Herz schlägt so laut in meiner Brust, es wäre ein Wunder, wenn Shawn es nicht hören würde.
Alles, was ich eben gesagt hatte, meine ich auch so. Ich kann nciht ohne ihn und es wäre einfach nur dumm, mich weiter so zu quälen. Im Grunde genommen hat er ja auch nur die Anweisung seines Beraters befolgt. Auch wenn er nicht mit mir geredet hat, was sicherlich ziemlich scheiße gewesen ist. Aber ich liebe Shawn und ich will nicht weiter so leiden, wenn wir uns sehen, sondern lächeln, glücklich sein. Mit ihm glücklich sein.
Mir ist sowas von scheiß egal, was Andrew dazu sagen wird. Also falls Shawn das auch möchte. Andrew und seine Befehle gehen mir am Arsch vorbei. Ich entscheide jetzt egoistisch, und das sollteShawn auch tun. Mit 23 hat er auch das Recht auf eine Beziehung, ein glückliches, erfülltes Leben, er sollte auf das hören, was sein Herz will und nicht auf das, was am besten für seine Karriere wäre.
Noch immer hatte Shawn kein Wort zu meinem "Voschlag" gesagt. In mir machte sich eine Nervosität breit. Ich hatte noch gar nciht darüber nachgedacht, was passiert, wenn er nicht mehr wollte.
Ich glaube, ich würde versuchen, mein Studium bei jemand anderem fortzusetzen. Wenn er mich jetzt wieder abweist, dann würde ich es nciht ertragen können, noch weiter für ihn zu arbeiten. Dann muss ich wirklich anfangen zu vergessen, und das geht nicht, wenn ich ständig in Kontakt zu ihm stehe."Isla" beginnt Shawn zu reden und ich unterbreche sofort meinen inneren Monolog.
" Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll. Ich will nicht dass es so klingt, als würde ich bloß ja sagen.
Ich weiß, dass ich einen riesen Fehler gemacht habe, als ich über deinen Kopf hinweg über unsere Zukunft entschieden habe. Ich wusste nicht, wie ich noch weiter arbeiten sollte, wenn ich dich ständig sah. Aber ich bin dir so dankbar, dass du beginnst mir zu verzeihen. Du bist das einzige, was mir noch wichtig ist, du bist die einzige Motivation, die mich morgens aus dem Bett treibt, du machst mich glücklich und durch dich weiß ich, dass Leistung und Arbeit nciht alles ist, dass es eigentlich unbedeutend ist, wenn du niemanden hast, mit dem du dein Glück teilen kannst.
In einer Sache bin ich mir sicher, und zwar, dass ich dich liebe, und dass ich dir nie wieder weh tun werde, dass ich dich auf Händen tragen werde, dass du dich nie wieder schlecht wegen irgendeiner Sache fühlen wirst, dass ich dich immer und überall unterstützen werde, und dass ich dich nie wieder verlieren will.
Ich weiß, dass es sich erst wieder entwickeln muss, und ich werde alles dafür tun, dass du mir wieder vertraust. Ich werde dir nie wieder weh tun, Isla, weil ich dich liebe, und ich würde auch sehr gerne wieder mit dir das aufbauen, was wir vorher hatten."Uff, mein Herz schlägt noch lauter und schneller als zuvor. Vorsichtig suche ich mich meiner Hand seine, ich habe wirklich keine Ahnung wie weit ich gehen soll. Ich fühle mich wieder wie ein Teenager.
"Darf ich dich küssen ?" fragt Shawn ganz vorsichtig. Wir beide liegen immer noch auf dem Rücken nebeneinander auf seinem Bett, ich habe Angst ihm in die Augen zu schauen. Ich nickte, und langsam hebt sich sein Oberkörper. Sein Blick sucht meinen, findet ihn, bindet ihn an sich. Shawns Augen fesseln meinen BLick, ich bin in ihm gefangen. Wie lange hatte ich schon nicht mehr in seine Augen sehen können, ohne Schmerz in mir zu spüren, wie lange hatte ich ihm schon nicht mehr in die Augen gesehen, und dabei in mir diese Wärmegespürt, die genau jetzt wieder aufkommt und mich lächeln lässt? Langsam lässt er sich sinken, sein Gesicht kommt mir immer näher. Noch immer kann ich mich seinem Blick nicht entreißen, ich bin gefangen, wie in einer Blase, sein Geruch betört mich, sein Blick fesselt mich, die Luft zwischen uns scheint zu knistern. Als seine Lippen sich langsam auf meine legen, spüre ich nichts als Glück. Ich weiß, dass ich das Richtige getan habe. Ich bin wieder glücklich, und lasse mich fallen. Fallen in diesen Kuss, der alles für mich ist, fallen in diesen Moment, unter uns die Straßen Italiens, irgendwo nähert sich ein Rettungswagen, aber mir ist alles egal. Ich bin grade so glücklich, und dieser Kuss, der noch so lange anhält, macht mich glücklich. Shawn macht mich glücklich.
DU LIEST GERADE
Toxic (Shawn Mendes)
Fanfiction'Wir sollten nicht hier sein' flüsterte ich. 'Wir sollten das nicht tun' entgegnete er. Doch trotzdem taten wir es. Eine Geschichte über die Begegnung zweier Menschen. Zweier Menschen, die zusammen arbeiten. Zwei Menschen, die ihr eigenes Leben ha...