Hailee und ich hatten noch viel Spaß beim Frühstück. Wir lästerten über diese ganzen fake Instabitches, die sich ihren Chailatte mit Soyamilch bestellten, weil 'tierische Milch ja dick macht'. Mhh, ist klar. Dann mussten der fancy Chailatte natürlich noch dekorativ von oben fotografiert werden, damit dieses dann mit 30 Filtern bearbeitete Bild in der Instastory landen kann. Aber das Essverhalten war ja eh das Beste :
Der erste Teller ist seeeehr gesund gehalten. Etwas Ei, ein Vollkornbrötchen, am besten noch ein Eiweißbrötchen, weil Kohlenhydrate machen dick, dann eine hauchdünne Scheibe Käse der mageren Schinken, dazu reichlich Tomaten oder Gurkenscheibchen. Dann darf natürlich nicht vergessen werden, sich über die fehlende Avocado zu beschweren. Dieser Teller wird dann künstlerisch auch höchst ästhetisch drapiert und gepostet, die 50 Filter nicht zu vergessen.
Der Teller danach aber ist die Sünde pur. Muffins, Donuts und Speckstreifen mit Rührei und ein Croissant mit Butter und Marmelade. Dann noch ein Kakao mit Sahne und Pancakes mit Eis.Das zwar garantiert nicht healthy oder instalike, aber einen kleinen Cheatday darf man ja wohl haben, oder ? Mein Leben ist wohl ein einziger Cheatday, höhö.
Hailee und ich drehten unsere Gesichter angestrengt weg, wir wollten unser Gelächter ja nicht noch unhöflich zur Schau stellen.
Mein Handy leuchtete auf und ich bekam angezeigt, dass Shawn versucht hatte, mich zu erreichen.
Stattdessen bekam ich plötzlich zwei Nachrichten.
Isla ?
Du musst mir mal kurz helfen:(?Was los
Ich habe ein Stilproblem.
Foto
FotoWelches ist besser?
Die Fotos zeigten Shawn, posierend vorm Spiegel. Auf dem ersten Bild trug er eine grüne Schlaghose und ein rot kariertes Hemd, auf dem zweitem war es eine braune Latzhose mit einem blauem Hemd und roter Fliege.
Shawn sah, wie soll man sagen, sehr lachhaft aus. Ich konnte mir ein leises Prusten nicht verkneifen, was sofort Hailees Aufmerksamkeit von ihrem Quark zu mir lenkte. Fragend sah sie mich an und ich zeigte ihr die Fotos. Auch sie musste grinsen.
Ich habe schon lange nicht mehr so sexy Klamotten gesehen, Shawn. Ich bin mit Hailee brunchen und muss mich grade richtig zusammen reißen, um nicht vor Erregung laut aufzustöhnen. Nimm die Latzhose, die betont bestimmt deinen Knackarsch sehr gut...
Ich tippte schnell die Antwort ein, dann verkniff ich mir ein weiteres Grinsen und nahm einen Schluck meines Kaffees.
Shawn:
Isla war mit Hailee frühstücken ? Hailee Steinfeld ? Wie kamen die beiden denn jetzt aneinander ? Achja, die Gala. Ich freute mich natürlich für Isla, es war schön zu höre, wie sie wieder mehr mit Freunden macht. Schmunzelnd blickte ich auf das Paket vor mir. Ich hatte mir zwar Klamotten bestellt, aber nicht diese. Zwar auch von dem Shop und die Adresse stimmte, aber eben nicht der Inhalt. Naja, ich werde da mal anrufen um das Missverständnis zu klären.
Ich schrieb Isla noch weiter, ich hatte eigentlich vor sie zuhause abzuholen um sie mit Kino zu überraschen, aber ich kann ja auch in die Stadt fahren, vom Weg her ist das dieselbe Zeit, ich hoffe nur sie lässt sich von mir abholen. Isla ist da manchmal sehr... eigenwillig. Sie will zeigen, dass sie selbstständig ist und für sich allein sorgen kann, ihre Sachen zahlen kann und sowas halt, besonders seit der Trennung von Ethan ist das schlimm, aber manchmal ist es einfacher wenn sie sich mal von mir auf Händen tragen lässt, so wie ich das auch machen will. Isla ist mir wichtig, sie ist wertvoll und ich habe mich in dieses unglaubliche Mädchen verliebt und will ihr das auch durch mein Handeln zeigen. Aber wenn sie mich nicht lässt ist das schwer. Sie ist wie meine kleine... Sushirolle. Das Innere muss gut eingepackt sein. Ich will nicht, dass ihr was passiert, dass sie sich verletzt.
Grade als ich das dachte, blinkte mein Handy auf.
DU LIEST GERADE
Toxic (Shawn Mendes)
Fanfiction'Wir sollten nicht hier sein' flüsterte ich. 'Wir sollten das nicht tun' entgegnete er. Doch trotzdem taten wir es. Eine Geschichte über die Begegnung zweier Menschen. Zweier Menschen, die zusammen arbeiten. Zwei Menschen, die ihr eigenes Leben ha...