Kurze Info

1.7K 38 0
                                    

Heyy, ich bins, Juli...

Ich möchte nur kurz für die ganzen positiven Nachrichten und für die Votes danken, diese Resonanz ist echt überwältigend.

Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich neben Toxic jetzt auch eine weitere Fanfiction hochladen werde. Sie heißt Der Tag, an dem meine Leben begann. Es würde mich freuen, wenn ihr euch sie mal anschauen wollt, wenn ihr mal nichts zu tun habt, oder so. Ist natürlich auch eine Shawn Mendes Geschichte.

Übrigens hab ich schon eine abgeschlossene Shawn Mendes Story hochgeladen, The Afterglow. Da dürft ihr natürlich gerne mal reinlesen.

Aber hier erstmal ein Sneak Peak von Der Tag, an dem mein Leben begann:

Dies ist die Geschichte von Olivia Banks.

Und auch irgendwie die Geschichte von Shawn Mendes.

Aber auch irgendwie die Geschichte von Alexis Topah.

Eine Geschichte über das Hoffen, das den Boden unter den Füßen wegziehen, das Verlieren, das Flehen, das Chancen ergreifen, das Lieben aber genau so auch das Leiden.

Es tat weh, so weh, dass es mir die Luft zum Atmen nahm. Es tat weh, so weh, dass mir schwarz vor Augen wurde. Es tat weh, so weh, dass sich in mir alles verkrampfte und ich mir auf die Zunge biss, um mich vom eigentlichem Schmerz abzulenken. Der Schmerz, der allgegenwärtig war. Der Schmerz, der zunahm. Der Schmerz, der lähmte. Der Schmerz, der mich doch irgendwie am Leben hielt.

Ich dachte es hätte endlich ein Ende, endlich konnte ich frei sein.

Doch es war bloß das Gefühl der Vertrautheit, als er meine Hand in die seine nahm, mit seinen Lippen sanfte Küsse der Besänftigung verteilte und sich in mir wieder diese Wärme ausbreitete.

Leider.

Danke, ihr seid der Hammer !<3


Toxic (Shawn Mendes)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt