PoV. Zombey
Nach dem Gruppenkuscheln aßen wir erst einmal die Pizza. Es war so, als würden wir schon immer zusammenwohnen. Obwohl ich beispielsweise Dado heute zum ersten Mal gesehen hatte. Und ich war immer noch geflasht von seinem Aussehen. So etwas Süßes hatte ich wirklich noch nie gesehen. Seine strahlend grünen Augen waren wirklich umwerfend.
"Sollen wir noch einen Film schauen? Es ist noch nicht so spät. Wollen wir morgen oder erst übermorgen ins Möbelgeschäft fahren?", fragte Palle, als die Teller in die Spülmaschine geräumt waren. "Wenn es gehen würde, wäre es besser, schon morgen zu fahren.", stellte ich fest. Da die Möbel bei Chessy geblieben waren, müsste ich heute wohl auf einer Matratze schlafen. "Ich brauche auch neue!",rief Manu. Maudado nickte "Ich auch." " Also gut. Wir können mit meinem Auto hinfahren und dann so einen Möbelwagen mieten. Was ist mit dem Film?" Paluten sah in die Runde. Manu grinste. "Wir könnten einen Horror..." "Nein, Mäniel! Du weißt doch, wie schreckhaft ich bin!", protestierte der Braunäugige sofort. Ich prustete los. Es war einfach zu gut, mit seinen besten Freunden zusammenzusitzen.
Schließlich entschieden wir uns für YouTube Videos schauen. Ich saß zwischen Manu und Dado, der Blonde lehnte sich vorsichtig an mich. Er war so putzig, wenn er so schüchtern war. Also zog ich ihn näher an mich und grinste. Kurz zuckte er zusammen, dann entspannte sich sein Körper aber. Obwohl er so groß war, erinnerte er mich eher an ein Kind. Mein Herz schlug schnell und unregelmäßig, so lange hatte ich so etwas nicht mehr gespürt, nicht Mal bei Chessy. War ich etwa...? Nein, unmöglich! Maurice war mein bester Freund, es würde alles kaputt machen. Ich entschied mich, das fürs erste auszublenden.
Einige Zeit später tippt Manu mich an der Schulter an. "Palette ist eingeschlafen." Ich blickte zu dem blonden Jungen, der halb auf meinem Schoß lag. "Dado auch." " Wollen wir sie ins Bett tragen?" Ich nickte und versuchte,den Größeren hochzuheben. Für seine Größe war er wirklich leicht. Aß er denn genug? Durch das Shirt könnte ich seine Rippen spüren. Sein Gesicht sah so ruhig aus, wenn er schlief. Einfach wunderschön. Geschickt öffnete ich die Schlafzimmertür und legte ihn auf der weichen Matratze ab. Doch ich kam nicht los, da er sich an meinem T-Shirt festgekrallt hatte. " Bleib...",murmelte er im Schlaf. Was sollte ich nur tun? Was würde er wohl sagen, wenn er aufwachen würde und ich neben ihm lag? Wäre er sauer?
Ach, scheiß drauf. Ich zog die Decke über uns beide und legte einen Arm um ihn. Sein Körper war so heiß wie eine Heizung, wie hielt der Junge das nur aus!? Ich strich ihm die weichen längeren Haare aus dem Gesicht. "Gute Nacht, Maudado." Ihn an mich gedrückt schlief ich ein.
_______________________________________
So das war es dann auch schon mit dem 2. Kapitel. Was haltet ihr davon, wenn ich auch noch die FanFiction
I Love you Mr. Teacher neu hochladen würde, da sie ja auch bald gelöscht wird bzw. schon gelöscht ist?
DU LIEST GERADE
My Best (Boy)friend [Zomdado +Kürbistumor]
Fanfiction~Enthält Sexuelle Inhalte~ Das hier ist eine neu Veröffentlichung, da die FF auf einem anderen Profil gelöscht wurde .... Viel Spaß beim Lesen ♡