PoV. Paluten
"M-manu, ich muss mit dir reden..." Vor knapp einer Stunde hatte ich Zombey gebeten, für einige Zeit aus der Wohnung rauszugehen. Ohne zu fragen hatte er einfach genickt und hatte sich angezogen. Ich wollte nicht, dass irgendjemand dabei war. Ich musste das alleine erledigen.
"Was ist denn, Palette?" Lächelnd klopfte er auf seinen Schoß. Es tat weh, verdammt weh, doch ich musste es tun. Meine Augen wurden schon wieder feucht, aber ich riss mich zusammen. Kopfschüttelnd setzte ich mich neben ihn aufs Sofa. "Es ist ziemlich ernst. Und ich will, dass du mir bis zum Ende zuhörst, bevor du irgendetwas sagst oder denkst." Verwirrt nickte er langsam. Ich legte eine Hand auf sein Knie. Es tut mir so leid, Manu.
"In letzter Zeit streiten wir uns nur noch. Ich kann das einfach nicht mehr. Es tut weh, weil ich dich so sehr liebe. Es... du... ich... Ich brauche eine Auszeit, meine Ruhe. Langsam bin ich es verdammt leid, angeschrien zu werden und dich anzuschreien. Deshalb..." Schwer schluckte ich. Nein, ich wollte es nicht. Alles in mir schrie, es nicht zu tun. "muss ich mit dir Schluss machen." Entgeistert starrte er mich an. Zuerst sagte er nichts, doch dann fing er an, mit stotternder Stimme zu sprechen. "I-ist das dein Ernst?" "J-ja... ich will es nicht, aber ich halte es einfach nicht aus. Ich werde erst einmal ins Ufo ziehen, um etwas Zeit für mich zu haben. Was danach passiert, kann ich nicht sagen. Aber ausziehen will ich nicht. Es... tut mir leid."
Als ich wieder zu ihm sah, hatte er den Kopf gesenkt. Seine braunen Haare verdreckten sein Gesicht, doch trotzdem konnte ich sehen, dass ihm Tränen über die Wangen liefen und auf seiner Hose landeten. Sonst hätte ich alles getan, um ihn aufzumuntern, aber jetzt musste ich mich selber zusammenreißen, nicht loszuheulen. "Ich lieb dich doch, Palle..." "Ich liebe dich auch, Manu, aber im Moment brauche ich wirklich Zeit zum Nachdenken. Ich weiß nicht, ob wir füreinander geschaffen sind. Bitte, gib mir Zeit." Stumm nickte er und richtete sich auf.
"Weil ich dich wirklich liebe, werde ich dir alle Zeit der Welt geben. Aber ich kann nicht ohne dich, Palle..." Mit einem gequälten Lächeln sah er mich an. Am liebsten hätte ich alles rückgängig gemacht, aber es war das Beste für uns beide. Für ihn und auch für mich. Vielleicht wäre unsere Beziehung dann besser, vielleicht würden wir nie wieder zueinander finden. Aber das musste ich riskieren. Es war besser so, als wenn wir uns im Streit trennen würden.
Müde packte ich meine Sachen. Manu wollte nicht mehr mit mir reden, was ich vollkommen verstand. Ich würde auch nicht mit der Person reden wollen, die mir gerade das Herz gebrochen hat. Meine Hände zitterten, ich schluchzte auf. Er war mein Ein und Alles und es fühlte sich an wie Sterben. Bleib stark, Pdizzle, du musst durchhalten. Für euch beide! Ich wollte nicht alles mitnehmen, da ich wirklich später, nach vielleicht einigen Tagen oder Wochen, wieder hier wohnen wollte. Auch wenn ich Manu als festen Freund verlieren würde, wollte ich ihn niemals als besten Freund verlieren.
Krampfhaft krallte ich mich ans Steuer. Auch wenn wir nicht mehr zusammen waren, würde mein Herz immer bei Manu bleiben. Er würde für immer meine große Liebe bleiben, egal wie viel wir uns streiten würden, egal wie sehr er mich verletzen würde. Als ich wieder hoch zur Wohnung sah, erblickte ich Zombey, der mich durchs Fenster beobachtete. Er bemerkte meinen Blick und lächelte leicht. Sollte wohl aufmunternd sein, aber es bewirkte das Gegenteil. Ich hatte ihn enttäuscht, das wusste ich. Völlig fertig fuhr ich davon und wusste noch gar nicht, was ich eigentlich damit anstellte...
___________________________
So das war es auch schon mit dem 47. Kapitel...~Bye
DU LIEST GERADE
My Best (Boy)friend [Zomdado +Kürbistumor]
Fanfiction~Enthält Sexuelle Inhalte~ Das hier ist eine neu Veröffentlichung, da die FF auf einem anderen Profil gelöscht wurde .... Viel Spaß beim Lesen ♡