♡Kapitel 32♡

3.3K 126 68
                                    

PoV. Paluten

Als ich aufwachte und mich aufrichten wollten, wurde ich von einem schlanken Arm wieder in die Kissen gedrückt. "Mä-Mäniel?" "Bleib noch ein bisschen liegen. Und... Alles Gute zum Geburtstag, Baby." Ich drehte mich herum und sah in seine strahlend grünen Augen. Immer wieder könnte ich in diesen wunderschönen Augen versinken. Eine dunkelbraune Strähne fiel ihm locker ins Gesicht, die ich sofort sanft wieder hinter sein Ohr strich. "Guten Morgen, Mäniel. Danke." Ich gab ihm einen Kuss auf die Nasenspitze und lächelte. Er war einfach zu süß, auch wenn er es nie zugeben würde.

"Wenn du willst, kannst du noch kurz duschen gehen? Aber wehe du denkst auch nur daran, ins Wohnzimmer zu gehen. Ich warne dich, Pat. Wenn ich dich auch nur beim Anschauen dieser Tür erwische werde ich dich heute Nach so hart durchnehmen, dass du für eine Woche nicht laufen kannst." Seine Stimme klang rau, als er lachte. Sofort schoss das Blut in meinen unteren Bereich. Schon seltsam, wie nur seine Worte mir schon eine Latte verpassen konnte. Jetzt müsste ich erst jetzt duschen. Also packte ich eine frische Jeans, ein Hemd und Unterwäsche und machte mich auf den Weg ins Bad. Es fühlte sich gut an, wie das kühle Nass auf meine Haut prasselte. Doch ich könnte nicht Ewigkeiten hier verbringen, schließlich wartete nicht nur Manu, sondern auch meine anderen Freunde draußen. So schnell wie möglich trocknete ich mich ab, föhnte meine Haare, zog mich an und versuchte die braunen Strähnen in Form zu bekommen.

"Mach die Augen zu.", befahl mein Freund, ohne zu zögern gehorchte ich. Für ihn würde ich alles tun. Ich konnte das leise Knarren der Tür wahrnehmen und im nächsten Moment schon die Schreie: "Alles Gute zum Geburtstag, Palle!" Nach kurzen Blinzeln sah ich sie alle um den Wohnzimmertisch stehen: Maudado, Zombey, Rewi und Smurf. Und natürlich hinter mir Manu. Sie fielen mir fast schon um den Hals und es war ziemlich schwierig, sich auf den Beinen zu halten. "Leute, ihr zerquetscht ihn noch.", lachte mein Freund und stützte mich von hinten.

"Den Kuchen haben Dado und ich gebacken, Sebastian hat bei der Glasur geholfen.", erklärte Zimbel, als er den großen Geburtstagskuchen holte. Er hatte meinen Skin oben drauf. "Das sieht verdammt gut aus, Leute! Danke für Alles!" Ich lächelte in die Runde. Sie hatten sich so viele Gedanken wegen meinem Geburtstag gemacht. Überall lagen Luftballons rum, was wahrscheinlich Smurfs Idee gewesen war, und Luftschlagen hingen über den ganzen Regalen.

Ich fiepte auf, als mich Manu beim Hinsetzten auf seinen Schoß zog. "Ich will hiermit eins sagen: Patrick gehört mir." Rewi und Freddie lachten los, doch ich wusste, das mein Freund es vollkommen ernst meinte. Manchmal war er einfach zu eifersüchtig, aber das nahm ich gerne in Kauf. Außerdem machte es mir nichts aus, wenn die beiden anderen auch noch von unserer Beziehung wussten, sie würden ja nichts davon weitererzählen. Als sie Manus ernstes Gesicht sahen, hörten sie auch auf zu lachen. "Wie meintest du das jetzt, Manu?," fragte Sebastian leicht verwirrt. "Wir sind seit einigen Monaten zusammen. So richtig. Und ich kill jeden, der auch nur versucht, ihn mir wegzunehmen." Sie starrten uns einfach nur an. Mein Gesicht wurde immer röter.

Plötzlich klingelte mein Handy, es waren meine Eltern. "Ich muss da schnell rangehen." Ein wenig unsicher stand ich von Mäniels Schoß auf und stolperte fast schon in mein Schlafzimmer. "Guden Tach." "Guden Tach, stör ich gerade?" "Ich bin eher erleichtert, dass du anrufst." "Wieso? Hast du Streit mit Manu oder deinen Freunden." "Nein, nein. Aber Smurf und Rewi sind da und er muss sich aufspielen." "Das tut mir leid. Aber trotzdem: Alles Gute zum Geburtstag!" "Danke, Papa. Wo ist Mama eigentlich gerade?" "Warte, ich hol sie mal eben kurz ans Telefon." Kurz war es still. "Patrick! Alles Gute zum Geburtstag!" "Danke, Mama." "Ist etwas passiert?" "Nein. Manu hat nur wieder eine Eifersuchtsphase." Ich konnte schon ihr breites Grinsen sehen. "Das heißt doch, dass du ihm wirklich wichtig bist. Manu ist ein guter, warmherziger Mensch. Aber auch ziemlich stur. Du solltest ihm nicht böse sein." "Bin ich ja auch nicht! Aber es ist manchmal echt anstrengend." "Ich verstehe das. Aber du musst ihm einfach zeigen, dass er der Einzige für dich ist." "Danke, Mama." "Viel Spaß noch, Patrick."

Als ich ins Wohnzimmer kam, wurde ich von fünf grinsenden Gesichtern empfangen. Irgendwie war das echt gruselig. "Du hättest uns sagen können, dass du mit Manu und Micha mit Maurice zusammen ist." Mein Gesicht wurde wieder leicht rot. Smurf hatte den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich hätte es ihnen früher sagen sollen. Warum hatte ich es also nicht getan? Ich wusste es wirklich nicht. "Es tut mir leid, Leute. Ich hatte wirklich nicht vor, es geheim zu halten." Sie grinsten noch breiter. "Hey, alles ist cool. Mach dir keine Vorwürfe. Pack lieber deine Geschenke aus."

Nachdem alle Pakete geöffnet waren, lehnte ich den Kopf gegen Manus Brust. War ganz schön viel Zeug, was ich bekommen hatte, da Smurf auch noch die Geschenke von meinen anderen Freunden mitgebracht hatte. Doch plötzlich spürte ich etwas kaltes um den Hals. "Mänie...!" "Halt still, sonst bekomme ich es nicht zu." Verwirrt sah ich runter. An einem goldenen Band hang ein großes, silbernes Herz. Ich versuchte die Aufschrift zu lesen: Manuels Herz. Schon dabei kamen mir fast die Tränen. So eine süße Idee hätte ich von ihm nicht erwartet. Doch es kam noch dicker. Er drückte mir einen kleinen, goldenen Schlüssel in die Hand. Erst jetzt bemerkte ich die kleine Öffnung. Ich steckte den Schlüssel hinein und vernahm ein Klicken. Als die Vorderseite des Herzes Aufsprang, musste ich dann wirklich weinen. Darin war nämlich ein Foto von mir und Mäniel, wie er mir einen Kuss auf die Wange gab.

Ich drehte mich um und lehnte meine Stirn an meine. "Danke, Mäniel.", flüsterte ich mit schwacher Stimme. "Du bist der einzige, der den Schlüssel zu meinem Herz hat. Ich liebe dich, Palette." Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich sanft. "Ich liebe dich auch, Mäniel."

_________________________
So das war es auch schon mit dem 32. Kapitel und somit dem 2. Kapitel des/der großen "Lesenachmittags/Nacht"
Das nächste Kapitel kommt dann um 17 Uhr...

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen <3
~Bye

My Best (Boy)friend [Zomdado +Kürbistumor]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt