PoV. Maudado
Es war eine kleine, mit Samt bezogene Schatulle, darin ein Ring. Er kniete vor mir, seine Hände zitterten leicht, wie auch seine Stimme, als er zu sprechen begann. "Es... Wirkt vielleicht ein bisschen früh, aber ich weiß, dass ich dich mehr liebe als mein eigenes Leben und bis zu meinem Lebensende bei dir sein will. Jeden Tag neben dir aufwachen will, mit dir Kinder großziehen will, neben dir einschlafen will. Noch nie habe ich auch nur ansatzweise so viel für jemanden gefühlt, wie für dich, Maurice. Du bist die Liebe meines Lebens, nein, du bist mehr. Du bist mein Leben. Ich könnte niemanden anderen auch nur so ansehen, wie ich dich ansehe. Ohne dich würde einfach nichts Sinn machen. Deine Abwesenheit würde mich fast um den Verstand bringen, deine Anwesenheit macht Alles perfekt. Ich liebe dich so sehr, dass niemand, nicht mal ich, meine Gefühle je verstehen könnte. Deshalb frage ich dich, Maurice Dormer: Willst du mein Ehemann werden?"
Ich konnte ihn einfach nur anstarren, doch ich merkte, je länger ich nichts sagte, desto unruhiger und unsicherer wurde er. Das Gefühl von Glück überkam mich, als ich um den Hals üel und in Tränen ausbrach. "J-Ja! Ja, ich will! Ich will für immer bei dir bleiben und dich heiratenl.", schluchzte ich, meine Stimme klang so zittrig, dass ich froh war, überhaupt etwas rauszubekommen. Er stand auf und umarmte mich. "Gott sei Dank! Ich dachte, du sagst 'nein'." Er löste sich wieder von mir und sah mir tief in die Augen. Sie hatten noch nie mehr gestrahlt. Im nächsten Moment spürte ich auch schon seine weichen Lippen auf meinen. Meine Finger waren in seinen Haaren, seine Hände langen auf meiner Hüfte, während mir immer noch Tränen über die Wangen liefen.Wie konnte er mich auch noch glücklicher machen? Er schob mich leicht weg und öffnete wieder die Schatulle, um mir den Ring anzulegen. Er war relativ dünn, silbern und hatte einen kleinen Stein eingearbeitet.
Meine Finger zitterten, als er sie mit seinen verschränkte. Ich konnte es einfach nicht fassen, dass ich mit dem wunderbarsten Mann der Welt verlobt war. Plötzlich durchbrach er die Stille. "Danke, dass du nicht 'nein' gesagt hast. Ich wüsste nicht, ob ich das verkraftete hätte." "Wie könnte ich etwas, was ich mehr als alles andere will, ablehnen? Du hast ja Vorstellungen." Unerwartet drücke er mich an den nächsten Baum und sah mir einfach nur mit leicht geöffneten Mund an. "Versprich mir, dass du bei mir bleibst. Für immer." Seine Worte jagten Blitze durch meinen ganzen Körper. "Ich verspreche es." Seine Lippen landeten wieder auf meinen, diesmal war der Kuss jedoch verlangender. Er fuhr mir der Zungenspitze über meine Unterlippe, sofort bekam er, was er wollte. Seine Hände waren schon unter meinem Shirt, meine Finger kraulten seinen Nacken. Natürlich gewann er, wie immer, den Zungenkampf und stellte ein Bein zwischen meinen Schritt. "Z-Zimbel..." "Ich weiß, nicht hier. Aber das ist ein kleiner Vorgeschmack für heute Nacht. "
Er entfernte sich wieder von mir und leckte sich über die Lippen. Verdammt, von mir aus konnte er mich auch sofort hier auf dem Waldboden nehmen! Doch er nahm einfach meine Hand und ging weiter, als wäre nichts gewesen. Manchmal konnte er mich auch aufregen! Wie konnte er mich plötzlich anfassen und dann von mir ablassen! Er wusste doch, wie frustrierend das war! Doch irgendwie liebte ich das auch. Wenn er mir nicht sofort alles gab, was ich wollte. Vorsichtig lehnte ich mich wieder an ihn, er lächelte einfach und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. "Ich liebe dich so sehr, Engel."
_________________________
So das war es auch schon mit dem 36. Kapitel und somit dem 6 Kapitel des/der großen "Lesenachmittags/Nacht"...
Das nächste Kapitel kommt dann um 21 Uhr...Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen <3
~Bye
DU LIEST GERADE
My Best (Boy)friend [Zomdado +Kürbistumor]
Fiksi Penggemar~Enthält Sexuelle Inhalte~ Das hier ist eine neu Veröffentlichung, da die FF auf einem anderen Profil gelöscht wurde .... Viel Spaß beim Lesen ♡