Hey Leutis...Erst mal im voraus: Es tut mir mega Leid, dass so lange kein Kapitel gekommen ist... Als Entschädigung, habe ich eine kleine spontane Überraschung für euch, lest euch bitte am Ende den Text durch :)
Aber jetzt erstmal viel Spaß beim Kapitel <3
____________________
PoV. Maudado
Ich hatte so unglaublich Angst, Zimbels Eltern zu treffen. Nach dem, was er mir erzählt hatte, hatten sie es perfekt aufgenommen, dass er schwul war und einen Freund hatte, aber das änderte nichts daran, dass sie mich hassen könnten. Trotzdem war ich extrem erleichtert, dass meine Familie Micha so liebte. Sogar Emma konnte ihn richtig gut leiden, was etwas ganz neues war. Meine Schwester erinnerte mich sehr oft an Manu vom Charakter her. Auch so aufbrausend und direkt. Aber ich liebte sie sehr, wie auch meine Mum, Lucas und Louis. Es wunderte mich sehr, dass sie noch keinen Freund hatte, da sie schon ziemlich hübsch, intelligent und nett war. Die Jungs hatten ja keine Ahnung.
"Hey, Prinzessin, wach auf. Wir müssen in einer Stunde fahren." Das erste, was ich sah, waren Michas wunderschöne, blaue Augen. Immer, wenn er mich ansah, glänzten sie wie zwei Diamanten. "Hast du schon geduscht?" "Ja, aber ich komme gerne mit. Zuschauen." "Du bist blöd!" Er lachte laut, während ich rot wurde und ihn von mir runter warf. Obwohl wir schon öfters miteinander geschlafen hatten, wurde ich trotzdem regelmäßig rot, bei sowas. "Ich geh jetzt duschen und dann verzweifele ich beim Umziehen."
Ich zog ein hellblaues Hemd und eine blaue Jeans an, was in meinen Augen total beschissen aussah. Jetzt wusste ich, wie Zimbel sich gestern gefühlt haben muss. Aber ich konnte es nicht ändern, da ich nur das dabei hatte. "Also von mir aus kannst du nur in Boxer gehen. Aber dann weiß ich nicht, ob ich mich zurückhalten könnte. Letztendlich würde ich dich dann aber wahrscheinlich auf dem Esstisch nehmen, was meine Eltern wahrscheinlich ziemlich verstören würde." Mein Gesicht fühlt sich an, wie eine Glühbirne. "Ich glaube ich lasse meine Kleidung an. Das können wir aber heute Abend nachholen." Er grinste voller Vorfreude und gab mir einen Klaps auf den Hintern.
Nachdem wir uns von meiner Familie hatten und ich versprechen musste, öfters zu kommen, fuhren wir zu Zimbels Eltern. Beim fahren, strich er mir dauernd über die Hände. "Habe ich dir schon mal gesagt, dass du total süße Hände hast?" "Wie bitte? Meine Hände sind ganz normal!" "Sie sind so klein und süß, wie alles an dir." "Ja, weil 1.90 Meter auch klein sind.", murrte ich gespielt beleidigt. "Touchée. Aber du bist wirklich der süßeste Mensch den ich kenne." "Touchée."
Michas Eltern wohnten in einem kleinen Reihenhaus mit einem kleinen Vorgarten. Es war zwar nicht besonders groß, aber trotzdem schön. Mein Freund nahm meine Hand, lächelte aufmunternd und klingelte. Nach wenigen Sekunden vernahm ich schon Schritte und eine mittelgroße Frau mit schwarzen Haaren öffnete uns die Tür. "Michael! Ihr seid endlich da! Und du musst Maurice sein. Es ist eine Schande, dass Michael dich so lange vor uns verheimlicht hat! Du bist doch ein total hübscher Junge, wenigstens einmal beweist mein Sohn Geschmack. Du kannst mich gerne Anna nennen. Kommt doch rein! Ich habe Kuchen gebacken!" Das roch man auch im ganzen Haus, obwohl ich kein wirkliches Problem damit hatte. Aus dem Wohnzimmer kam ein Mann mit braunen Haaren. "Du bist dann wohl Maurice! Ich bin wirklich froh dich kennenzulernen." Er schüttelte mir lächelnd die Hand. "Ich bin Michaels Vater Paul." Ich lächelte schüchtern und wurde rot. "Keine Angst, Dad, er ist nur etwas eingeschüchtert. So ist er immer." Mein Freund umarmte seinen Vater und gab mir anschließend einen kurzen Kuss. Zu kurz.
"Wie lange seid ihr schon zusammen?", fragte Anna nachdem sie den Kuchen gebracht hatte. "Ein paar Monate. Und für immer.", antwortete ihr Sohn schnell. Ich mochte diese Einstellung von ihm. Dass wir für immer zusammen sein würden. Ich wollte es natürlich vom ganzen Herzen. "Maurice, du musst wissen, dass er nicht immer so ist. Wie er dich anschaut. So jemanden will, glaube ich, jeder haben. Ich kenne meinen Sohn und sehe, dass er dich mehr als alles andere liebt. Also Chessie hat er nie so angeschaut. Ich mochte diese Frau sowieso nie." Paul nickte zustimmend. "Ich stimme dir zu, Schatz. Außerdem seid ihr wirklich ein schönes Paar. Wirklich schön. Ich bin glücklich für euch beide." "Danke, Dad. Ich bin wirklich froh, dass ihr Dado und mich so akzeptiert." "Was wären wir bitte für Eltern, wenn wir es nicht würden?! Ich verstehe solche Eltern nicht, die ihre Kinder verstoßen, nur weil sie homosexuell sind. Ich habe das bei dir zwar nie vermutet, aber ich bin jetzt sehr froh darüber. Solange du glücklich bist, sind wir es auch." "Danke, ich könnte mir keine besseren Eltern vorstellen!"
________________________________
So, dass war es auch schon mit dem 25. Kapitel...
Jetzt zur Überraschung:
Ich veranstalte heute eine sehr spontane Lesenacht von 19Uhr bis 23 Uhr. Jede Stunde wird ein Kapitel kommen :)
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim lesen<3
~Bye
DU LIEST GERADE
My Best (Boy)friend [Zomdado +Kürbistumor]
Fanfic~Enthält Sexuelle Inhalte~ Das hier ist eine neu Veröffentlichung, da die FF auf einem anderen Profil gelöscht wurde .... Viel Spaß beim Lesen ♡