♡Kapitel 30♡

3.5K 136 60
                                    

PoV. Paluten

Ich hatte mir wirklich Sorgen gemacht.  Nicht nur um Zombey, sondern auch um Maudado. Der Junge war völlig fertig gewesen, als Micha im Krankenhaus war. Gerade waren sie zusammen auf die Polizeistation gefahren. Das hieß, dass der Blauäugige Chessie wieder sehen würde. Dado hatte mir seine Bedenken gesagt: Er würde ausrasten vor Angst. Doch ich glaubte an den Blonden. Zimbel verehrte seinen Freund und würde sich sicher von ihm beruhigen lassen. Trotzdem hatte ich wirklich Angst um die beiden.

"Man, Palette! Beruhige dich doch. Es macht es nicht besser, wenn du die ganze Zeit hin und her rennst. Du machst mich nur komplett kirre damit!", rief Mäniel mir zu und zog mich auf seinen Schoß. "Was ist wenn..." "Kein 'Was ist wenn'. Du kannst da sowieso nichts machen. Ich vertraue den beiden." "Du hast ja recht, Mäniel." Ich drehte mich um und legte meine Hände auf seine Wangen. Er schob meine Hüfte noch näher an sich und küsste vorsichtig meinen Hals. Ein wohliges Seufzen entfuhr mir. "Ach, was würde ich nur ohne dich tun, Mäniel." "Sexuell frustriert sein?" "Du bist so ein Arsch." Lachend schlug ich ihn gegen die Schulter.  Natürlich sanft. Trotzdem schrie er, als ob ihn jemand verprügeln würde. "Au! Willst du mich umbringen?!" Ich kicherte und gab ihm einen Kuss auf den Scheitel.

Als Zomdado wieder nach Hause kam, zuckte ich bei ihrem Anblick zusammen. Dado sah aus, als würde er jeden umbringen wollen, der Zimbel auch nur anfasst. Micha sah komplett fertig aus. "Wenn ihr alleine sein wollt...", fing ich an, doch Zimbel schüttelte einfach den Kopf. "Nein...Ich habe einfach nur Hunger." Manu grinste. "Ich bestelle schnell eine Pizza." Ohne ein weiteres Wort verschwand er wieder im Wohnzimmer.  "Er weiß doch eh, was wir wollen.", lachte ich, womit ich auch Recht behalten sollte. Wir kannten uns einfach zu gut.

Maudadound Zombey verloren kein Wort darüber, was bei der Polizei passiert war, doch ich konnte spüren, dass es sie noch mehr zusammengebracht hatte. Ich konnte es an ihren Blicken erkennen, in der Art, wie sie miteinander sprachen, obwohl such das alles auf den ersten Blick nicht verändert hatte. Doch ich kannte beide lange genug, um den Unterschied zu erkennen. Nach dem Essen setzten wir uns noch ein bisschen auf die Couch und redeten über alles mögliche. Nach einiger Zeit merkte ich, dass die Maudiddlmaus nichts mehr sagte und sah deshalb zu dem Blonden. Er schlief seelenruhig auf Michas Schoß. Der Braunhaarige strich seinem Freund einfach ruhig und immer noch mit uns redend  durch die Haare. "Wir sollten ins Bett gehen. Ich muss morgen noch Videos aufnehmen." Die beiden anderen stimmten mir zu. Zimbel hob Dado vorsichtig hoch und trug ihn ins Schlafzimmer.

"Die beiden sind echte Seelenverwandte." Ich sah zu Manu, der auf seiner Unterlippe kauend auf meiner Brust lag. "Ja, sind sie. Aber das sind wir doch auch." Er sah zu mir hoch und lächelte. "Ja, das sind wir. Ich liebe dich, Palette." Er gab mir einen kurzen Kuss, versank aber sofort wieder in Gedanken. "Was ist los, Manu? Du bist normalerweise nicht so." "Nichts ist..." "Lüg mich nicht an. Du bist meine zweite Hälfte. Da weiß ich, wenn etwas nicht stimmt." Er seufzte, setzte sich auf und sah mir direkt in die Augen. "Ich weiß nicht, was ich dir zum Geburtstag schenken soll. Deshalb war ich auch in der Stadt. Ich wollte ein Geschenk besorgen, war aber mit nichts zufrieden. Nichts ist gut genug für dich." Er sah zur Seite. Wegen so etwas Dämlichen machte er sich so viele Gedanken? Lächelnd nahm ich sein Kinn und drehte es so, dass er mich ansehen musste. "Mäniel, du musst mir nichts schenken. Deine Liebe und deine Zeit ist mehr als genug. Es ist schon ein Geschenk, dass du mich glücklich machst. Du hast mir schon dein Herz geschenkt." Ich wollte ihn küssen, doch da sprang er wie vom Blitz getroffen auf. "Das ist es! Du hast mich auf eine Idee gebracht. Danke Palettchen!" Er gab mir einen Kuss auf die Nasenspitze und legte sich wieder hin. Uhm...okay? "Schön, dass ich dir helfen konnte?", sagte ich unsicher und drückte ihn an mich. "Gute Nacht, Palette." "Gute Nacht Mäniel." "Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch."

___________________________
So das war es auch schon mit dem 30. Kapitel...
Ich habe at the moment ein bisschen Schulstress, weswegen es ein bisschen schwer ist, was zu schreiben, aber naja...

Ich wünsche euch jedenfalls noch viel Spaß beim Lesen <3
~Bye

My Best (Boy)friend [Zomdado +Kürbistumor]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt