PoV. GermanLetsPlay
Bald wäre Palettes Geburtstag. Schon seit einiger Zeit zerbrach ich mir den Kopf darüber, was ich ihm schenken könnte. Es sollte nichts einfaches sein, Sex wäre zu wenig. Man, ich war einfach zu unkreativ. Vielleicht sollte ich Maudado fragen, der konnte so etwas besser. Oder Zombey. Nein, Manuel, du schaffst da. Du kannst nicht immer nur deine Freunde fragen.
Seit Stunden streifte ich nun durch Köln, auf der Suche nach dem perfekten Geschenk. "Das kann doch nicht wahr sein!", rief ich verzweifelt und ließ mich auf eine Parkbank fallen. Nichts war genug, nichts passte. Wie schwer konnte es denn bitte sein, ein Geschenk zu finden?! Wie es aussah unmöglich. Ich entschloss mich Dado anzurufen, doch dann bemerkte ich, dass ich beobachtet wurde. Unauffällig sah ich zur Seite und starb fast vor Schreck. Dort standen Palle, Rewi, Sturmwaffel und Dner. Rewi sah immer wieder zu mir herüber, Pat sah verdammt nervös aus. Er lachte laut auch, doch das klang angespannt. Wahrscheinlich hatte er mich gesehen.
Wenn sie mich erkennen würden. Schnell zog ich mir die Kapuze meiner Jacke ins Gesicht und versuchte, unauffällig zu verschwinden. Weit kam ich jedoch nicht. Ich wurde an der Schulter angetippt, als ich mich umdrehte, sah ich die blauen Augen von Rewi. "Ähm, entschuldigen Sie, aber ich habe das Gefühl, dass ich ihre Stimme schon mal irgendwo gehört habe." Verdammte...Ich saß sowas von in der Falle. Wenn ich jetzt etwas sagen würde, würde er mich sofort erkennen, doch ich konnte auch schlecht nichts sagen. Ich hatte wohl keine andere Wahl...
Doch da kam mir Palette zuvor. "Man, Rewi, hör auf irgendwelche Fremden anzuquatschen und komm wieder her." Ich hatte ihn noch nie so angespannt erlebt. Er kam zu uns und warf mir einen entschuldigenden Blick zu. "Kann es sein, dass wir uns schon mal getroffen haben?", stocherte der größere weiter nach. Es führte wohl kein Weg dran vorbei. Die anderen sahen schon misstrauisch zu uns rüber. "Ich bin's Rewi. Aber bitte sag niemanden etwas!", zischte ich. "Was machst du in Köln, Manu?", flüsterte er verwundert. "Ich erklär dir das wenn wir alleine sind, Rewi. Und jetzt komm, die anderen gucken schon komisch.", versuchte Palle ihn wegzuzerren. "Entschuldigen Sie die Verwechslung!", rief Rewi, zwinkerte mir zu und verschwand wieder mit Palle zu den anderen. Mist.
"Was hast du zu ihm gesagt?", fragte ich sofort, als Palle wieder nach Hause kam. "Die Wahrheit. Natürlich habe ich den Teil mit unserer Beziehung rausgelassen. Bist du sauer? Es tut mir unglaublich..." "Ist schon gut, Palette. Es ist nicht deine Schuld. Außerdem war es klar, dass irgendwann so etwas passieren würde. Ich hoffe nur, dass Rewi die Klappe hält." "Das wird er. Er hat es mir versprochen."
"Was ist los?" Zombey lugte in das Zimmer. "Rewi hat mich gesehen." Er sah mich lange an. "Und er weiß, dass du es warst?" "Ich hatte keine andere Wahl, als es ihm zu sagen." "Verstehe." "Wo ist eigentlich Maurice?" "Er ist gerade Einkaufen gegangen." "Vermisst du deinen Schatzi schon?" "Ach, halt die Klappe, Manu.", lachte er, "Ich muss jetzt Videos schneiden." Und schon war er schneller weg, als er gekommen war.
"Wie wäre es, wenn wir was essen gehen? Nur du und ich.", schlug Palette vor. "Du kannst auch nur an Essen denken, oder? Aber gerne. Bisschen Hunger habe ich schon." "Vielleicht auf eine süße Palette.", säuselte er grinsend. "Auf dich habe ich immer Hunger, das weißt du. Aber jetzt meine ich wirklich Essen.", lachte ich und zog ihn vom Bett hoch. Seine Hände legte er auf meine Wangen, die sofort heiß wurden, und küsste mich sanft. Wie sehr ich diesen Jungen doch liebte.
______________________
So das war es auch schon mit dem 26. Kapitel...
Das nächste Kapitel kommt dann um 21 Uhr :)
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim lesen<3
~Bye
DU LIEST GERADE
My Best (Boy)friend [Zomdado +Kürbistumor]
Fanfiction~Enthält Sexuelle Inhalte~ Das hier ist eine neu Veröffentlichung, da die FF auf einem anderen Profil gelöscht wurde .... Viel Spaß beim Lesen ♡