♡Kapitel 28♡

3.4K 131 89
                                    

PoV. Zombey

"Wir verlieren ihn!" "Der Puls!" Um mich herum hörte ich gedämpfte Stimmen. Was war gerade überhaupt passiert? Chessie! Sie hatte mich abgestochen! Und dann ist noch Dado hereingekommen. Ich betete, dass ihm nichts passiert war. Würde ich jetzt sterben? Oder war ich schon tot? Ich wollte nicht sterben, ich wollte es wirklich nicht. Doch wenn, wollte ich wenigstens sein Gesicht als letztes sehen. Ich hatte mal gehört, dass sich das letzte was man sieht, auf der Netzhaut einbrennt. Ich wollte, dass das sein wunderschönes Gesicht ist. Das Gesicht meines Engels.

"Bitte, Micha, verlass mich nicht! Du hast es mir versprochen, dass du für immer bei mir bleibst. Ich will doch mit dir alt werden, ich will mit dir Kinder großziehen, ich will dich heiraten! Bitte! Stirb nicht!" Seine süße, wohlklingende Stimme. Ich liebte es so sehr, ihm beim sprechen zuzuhören. Es tut mir leid, Maurice. Ich will nicht gehen, aber vielleicht muss ich es. Bitte hass mich nicht dafür, mein Ein und Alles. Ich werde dich immer lieben.

Als ich die Augen aufschlug, wurde ich von einem penetranten Weiß geblendet. "Micha, du bist wach!" Die zittrige Stimme von Dado machte mich hellwach, ich wollte mich aufrichten, wurde jedoch sofort sanft wieder in die Matratze gedrückt. "Beweg dich nicht. Ich hole schnell einen Arzt." Schritte entfernten sich und die Tür ging zu. Mein Kopf fühlte sich so schwer und taub an. Im nächsten Moment kam meine Blondine mit einem großen, hageren Mann herein. "Herr Rankl, wie fühlen Sie sich?" Toll, ich wurde nur von einer Irren abgestochen. Passiert mir aber jeden Tag, keine Sorge. "Mir ist schwindelig." "Haben sie Schmerzen?" "Es geht." "Können Sie sich aufrichten?" Ich schaffte es. "Das sind gute Anzeichen. Wenn Sie sich besser fühlen, möchte die Polizei mit Ihnen sprechen. Ruhen Sie sich aber bitte noch ein bisschen aus. Wir hätten Sie fast verloren. Entschuldigen Sie mich bitte, aber ich muss zu dem nächsten Patienten."

Als er weg war, setzte sich Maurice neben mein Bett und drückte meine Hand. "Es tut mir so leid, dass ich nicht früher da war." Tränen rannen ihm über die Wangen. "Hey, nicht weinen, Schatz. Was ist überhaupt passiert?" Er wischte sich über die Augen. "Als ich nach Hause kam, sah ich Chessie am Ende des Flurs stehen und auf mich zugehen. Ich habe instinktiv reagiert, sie bewusstlos geschlagen und mit Manus Handschellen gefesselt." Ich wollte nicht wissen, woher Manu die Handschellen hatte und wozu er sie brauchte. "Als ich dich sah, hab ich sofort den Krankenwagen gerufen, der auch schnell kam. Ich bin fast gestorben vor Angst. Tu mir das nie wieder an!" Ich zog ihn vorsichtig zu mir runter und küsste ihn sanft. "Du hast mir das Leben gerettet. Danke."

Die Tür wurde wieder aufgerissen. "Man Zombey! Was machst du denn für eine Scheiße?!" Manu zog Palle hinter sich her, beide sahen verdammt besorgt aus. "Ich konnte ja nicht wissen, was für ein Psychopatin Chessie ist.", beleidigt blähte ich die Backen auf. "Was ist eigentlich mit ihr passiert?" "Die Polizei hat sie festgenommen. Die Beweise sprechen für sich." "Ich bin froh, dass euch nichts passiert ist, Leute." "Und ich bin froh, dass du noch lebst, Alda! Die Ärzte haben gesagt, dass es an einem Wunder grenzt, dass du noch lebst! Wir waren verdammt besorgt!", rief Palle mit Tränen in den Augen. "Hey, ich lebe noch, also weint nicht. Wie lange war ich eigentlich weg?" "Drei Tage. Maudado ist nicht von deiner Sei...oh!" Manu blickte zu dem Blonden, der einfach eingeschlafen war.

Nachdem Kürbistumor gegangen war, konnte ich meinen Blick nicht von Dado lassen. Sein ruhiges, hübsches Gesicht, die blonden, weichen Haare. Alles wirkte so perfekt, wenn er schlief. Als wäre er eine schöne Puppe. Niemals wieder wollte ich ihm Schwierigkeiten bereiten. Ich hasste Chessie so sehr für das, was sie uns angetan hatte. Sie hatte es einfach verdient, zu sitzen. Ich musste auf jeden Fall wieder schnell gesund werden. Hoffentlich würde so etwas nie wieder passieren. Tja, Micha, zu früh gefreut.

____________________________

So das war es auch schon mit dem 28. Kapitel...

Das letzte Kapitel kommt dann um 23 Uhr :)

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim lesen<3

~Bye

My Best (Boy)friend [Zomdado +Kürbistumor]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt