PoV. Maudado
"Hallo, Brüderchen! Was verschafft mir die Ehre?", kicherte meine Schwester in den Hörer. "Hey, Emma. Wie war die Schule heute?", fragte ich leicht angespannt. Ich musste mit ihr über ein sehr unangenehmes Thema reden. "Was ist los?" "W-wie kommst du daruf, dass etwas los ist?" "Ich kenne dich, Mauri. Also, schieß los! Du willst doch etwas." Meine Finger krallten sich in das Bettlaken. Damit die anden nichts mitbekamen, hockte ich in meinem Schlafzimmer auf meinem Bett. Das müsste ich sie alleine fragen. "Also... wie sehr magst du Manu?" "W-wie meinst du das?" Ich konnte die Verwirrung in ihrer Stimme hören. "Naja, siehst du ihn als Kumpel... oder als mehr?" Verdammt, das war schwerer als gedacht. Sie prustete los. Was war daran jetzt so lustig?! "Willst du mich fragen, ob ich in Manu verknallt hin?" "So in etwa..." "Nein, bin ich nicht. Manu ist ja wirklich nett, cool und Witzig, aber wirklich zu alt für mich und überhaupt nicht mein Typ. Außerdem ist er doch mit Palle zusammen. Ich muss dich leider ent..." "So meinte ich das nicht! Ich bin froh, dass du ihn nicht liebst. Es hätte unnötige Komplikationen gegeben und du wärst unglücklich." "Es ist alles in Ordnung, Mauri." "Ach und ich wollte dich noch etwas fragen: Hast du Vielleicht Lust, an Manus Geburtstag vorbeizukommen? Du könntest gleich nach der Schule mit dem Zug herfahren." "Oh ja! Das wäre echt cool! Ich frage später Mum!"
Wir redeten ein bisschen über alles mögliche und sie erzählte mir, dass unsere kleinen Brüder erkältet waren und sie hofften, dass es sie nicht erwischen würde. Doch schnell legte sie auf, da sie noch Hausaufgaben machen musste. Müde ging ich ins Wohnzimme, schnappte mir den letzten Controller und ließ mich neben meinen Verlobten aufs Sofa fallen. "Und? Was hat sie gesagt?", fragte er, während er einen weiteren Gegner fertig machte. "Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, Pat, du bist der einzige, der Manu liebt." Ich lächelte meinen besten Freund an, der anfing zu grinsen. Wir alle waren erleichtert. Ich wollte mir wirklich nicht ausmalen, was für eine Hölle los wäre, wenn Emma sich in den Grünäugigen verliebt hätte.
Nach zwei Stunden zocken bekam ich langsam Hunger, schaltete meinen Controller aus und ging in die Küche. Leise konnte ich hören, wie Zimbel mir folgte. "Soll ich dir etwas kochen, Kleiner?" "Passt schon. Ich wollte mir nur ein Sandwich oder so machen. Ich bin einfach nur froh, dass das vom Tisch ist. Das wäre zu Viel für mich gewesen." "Deine Schwester ist klug. Sie Würde sich nicht in Manu verlieben." "Liebe hat aber nichts mit Verstand zu tun. Sie tut manchmal Sachen, die ich nicht verstehe. Außerdem ist sie ein Teenager." "Ja, aber es ist ja alles gut. Mach dir keine Sorgen." Er küsste mich sanft und legte eine Hand auf meine Hüfte, die andere war in meinem Haar. Vorsichtig legte ich meine Arme um seinen Hals und zog ihn näher zu mir. Ich liebte seine Berührungen, liebte seinen Geruch, liebte seine Art wie er redete, wie er meinen Namen aussprach, liebte seinen Charakter, liebte einfach alles an ihm.
Ich löste mich von ihm, um meine Stirn gegen seine zu lehnen und ihm tief in die Augen zu sehen. "Ich will, dass Manu und Palle unsere Trauzeugen sind.", flüsterte ich, sodass nur er es hören konnte. "Ich auch. Sie sind unsere besten Freunde. Aber OSaft und Wintercracker müssen wir auf jeden Fall auch einladen." Ich nickte leicht und gab ihm einen Kuss auf die Nasenspitze, um mich danach umzudrehen und mir mein Essen weiter zu machen. Er schlang seine kräftigen Arme um meine Taille und legte den Kopf auf meine Schulter. "Ich lasse dich nie wieder los, mein kleiner Maurice."
_______________________
So das war es auch schon mit dem 39. Kapitel und somit dem vorletzten Kapitel des/der großen "Lesenachmittags/Nacht"...
Das letzte Kapitel kommt dann um 0 Uhr...Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen <3
~Bye
DU LIEST GERADE
My Best (Boy)friend [Zomdado +Kürbistumor]
Fanfiction~Enthält Sexuelle Inhalte~ Das hier ist eine neu Veröffentlichung, da die FF auf einem anderen Profil gelöscht wurde .... Viel Spaß beim Lesen ♡