PoV. Zombey
Obwohl mein Kopf richtig weh tat, war ich auch richtig glücklich. Der Grund dafür war natürlich, dass Palle und Manu endlich ein paar waren. Seit zwei Wochen. Es war wirklich süß, wie sie sich ansahen und Händchen hielten. Das einzige Problem war: Man hörte es auch. In der Nacht. Laut. Ziemlich traurig, wenn man dann alleine im Bett liegt.
"Morgen", murmelte Dado, als er verschlafen in die Küche kam. "Gut geschlafen? Du bist echt früh wach.", antwortete ich grinsend. "Ich bin gestern früh ins Bett, weil ich Manu und Palle nicht... zuhören wollte." Ich lachte laut, er wurde knallrot. "Hast ja Recht. Aber ich freu mich für die beiden." Er nickte schnell als Zustimmung. "Natürlich! Aber sie könnten ein bisschen leiser...naja...du weißt schon." "Werd's mir merken." Manu kam mit verwuschelten Haaren in die Küche. Dado wurde noch röter. Das war ja süß, wie unschuldig er doch war.
"Leute, wollen wir noch eine Folge Murder aufnehmen?", schlug Palle einige Stunden später vor. "Ich hab lange nichts mehr mit Max aufgenommen." Manu grinste sadistisch. "Der betrügt dich mit HandOfBlood!", rief Maurice geschockt. Palle warf dem Braunhaarigen einen beleidigten Blick zu, doch man konnte wirklich etwas Eifersucht darin erkennen. "Haha, lol, ich liebe doch nur dich." Manu gab seinem Freund einen Kuss auf die Stirn, der dann dümmlich grinste. Das war einfach zu süß. "Aber ich sollte wirklich mal wieder mit ihm aufnehmen. Ihr könnt ja Murder machen." Er ging in sein Zimmer.
Palle seufzte. "Ihr wisst gar nicht, wie schwer es ist, sich zurückzuhalten. Immer diese verdammte Eifersucht. Nehmen wir auf." Du weißt gar nicht, wie gut ich dieses Gefühl kenne. Immer wenn Dado vor anderen Cute ist. "Klar. Aber er liebt dich wirklich und würde dich niemals betrügen." Er lächelte. "Danke, Zombey." Wir gingen in unser Zimmer und starteten unsere PCs.
"Moin Leute und damit herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von Minecraft Murder. Heute mit dabei sind Zombey und Maudado." "Hallo.", rief Dado. "Jaaa.", rief ich. Im nächsten Zimmer konnte man Manu rumschreien hören. Hoffentlich war das nicht mit in der Aufnahme. Beim ersten mal war niemand von uns Murder und Dado hat denjenigen gekillt. Beim zweiten mal, tötete Palle meinen kleinen Dado. "Rache!", rief ich und erschoss ihn. In der nächsten Runde war ich dran mit Traitorsein. Zum Schluss waren nur noch Maurice und ich übrig. Ein spannender Zweikampf ohne Regeln. "Bitte, Zombey, nicht." Wegen seiner bittenden, süßen Stimme, zögerte ich kurz, was er schamlos ausnutzte und mich tötete. Das würde später noch Rache geben. "Das war's auch schon mit dieser kleinen Runde Murder. Haut rein, ciao ciao!" Die Aufnahme wurde beendet.
"Leute, ich muss noch kurz ins UFO." Dann war ich so gut wie alleine mit Dado, da Manu sich in seinem Zimmer eingesperrt hatte und entweder aufnahm oder Videos schnitt. Das musste ich doch nutzen. Leise schlich ich mich in sein Zimmer. Der 'kleine' lag in seinem Zimmer auf dem Bett und blickte auf sein Handy. Ich ließ mich neben ihn fallen. Er schrie leise auf. "I-ich hab dich nicht gesehen. Du musst dich aber auch nicht so anschleichen!" "Tut mir leid." Ich drehte ihn so, dass er auf seinem Rücken lag und setzte mich auf seine Hüfte. "M-Micha, was machst du..." "Rache dafür, dass du mich vorhin so gnadenlos gekillt hast." Er strampelte, doch ich hatte ihn komplett im Griff. "Widerstand ist zwecklos, kleiner Dado." Seine Hände wurden über seinem Kopf zusammengehalten. Erst dann bemerkte ich, wie akward diese Situation eigentlich war und glitt schnell von ihm. Damit er nicht mein hochrotes Gesicht war, drehte ich mich weg.
"Zimbel, alles in Ordnung?" "Was?" "Geht es dir gut? Du siehst irgendwie nicht gesund aus." Irgendwie war mir schon etwas schlecht und schwindelig. "Jaa..." "Leg dich doch hierhin." "Das ist nicht..." Doch er drückte mich einfach in die Kissen und deckte mich zu. "Ich mache dir Tee. Da bin ich ein Meister drin." Und schon war er verschwunden. Ich blieb verwirrt zurück. Es war echt süß, wenn er sich so um mich kümmerte, aber so schlecht konnte ich jetzt auch nicht aussehen, oder? Falsch gedacht, denn als ich mich aufrichtete, um mich im Spiegel anzuschauen, wich ich erschrocken zurück. Mein Gesicht war ziemlich blass und unter meinen Augen stachen dunkle Ringe heraus. Man, was für'n Kack.
Schon kam Dado mit einer dampfenden Tasse mit Tee zurück. "Das wäre doch nicht..." "Trink einfach. Und solange du krank bist, bleibst du in meinem Bett." "Aber..." "Keine Widerrede!" Ich seufzte. Sein strenger Tonfall, ließ mich die Klappe halten. Wenn Maurice etwas sagte, wurde es auch so gemacht. "Maudado? Zombey?" Manu kam ins Zimmer und sah sehr verwirrt aus. "Zimbel ist krank und ich kümmere mich um ihn " "Das ist ja süß. Wie ein richtiges Pärchen." Wir beide wurden rot. "Naja, gute Besserung, Micha." "Danke." Das würde wohl etwas anstrengend werden.
_______________________________________
Das war es dann auch schon mit dem 7. Kapitel. Erstmal Sorry, dass in letzter Zeit nichts gekommen ist, aber ich schreibe im Moment ein bisschen vor, damit die Kapitel hier, bald endlich mal regelmäßig kommen... Also habt noch ein bisschen Geduld 😉💙
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen ♡
DU LIEST GERADE
My Best (Boy)friend [Zomdado +Kürbistumor]
Hayran Kurgu~Enthält Sexuelle Inhalte~ Das hier ist eine neu Veröffentlichung, da die FF auf einem anderen Profil gelöscht wurde .... Viel Spaß beim Lesen ♡