PoV. Paluten ( Lemon)
Ich holte einige Flaschen Alkohol hervor. Normalerweise trank keiner von uns viel, aber wie es aussah brauchte es jeder heute. Als ich das Wohnzimmer betrat, sah Zombey sauer, Maudado deprimiert und Mäniel verwirrt aus. "So Leute, zur Feier des Tages", erklärte ich und drückte jedem eine Flasche in die Hand. Als Mäniel meine Haut berührte, kribbelte es an dieser Stelle. Ja,okay, ich war so dumm gewesen, mich in meinen besten Freund zu verlieben, aber so war es halt. Ich genoss jede Folge und jede Sekunde mit ihm.
Nach jeweils einigen Flaschen Bier war jeder von uns schon leicht angetrunken. Okay, etwas stärker angetrunken. Gut, die Wahrheit war, dass wir alle schon komplett besoffen waren. Wobei Maudado einfach rot angelaufen ruhig da saß und Mäniel fast schon auf dem Tisch strippte. Leider halt nur fast. "Heeeey, Leude! Lasst uns 'Wahrheit oder Pflicht' spielen!", lallte er und sprang vom Tisch. "Okaaaaaaaaay", stimmte ich zu, grinste dreckig und holte leicht schwankend eine leere Flasche. Im Kopf tadelte mich eine Stimme, dass ich mich einfach ins Bett legen sollte, weil sonst was sehr, sehr Dummes passieren würde, doch der Alkohol und die Frustration waren größer.
Maudado saß immer noch mit gesenktem Kopf da, hochrot angelaufen. Zombey kicherte ununterbrochen, während Manu die Flasche drehte. Sie zeigte auf unsere 'kleine' stille Blondine. "Aaaaaalso, Maurice, Waaaahrheit oder Pflicht?", lallte Mäniel. "P-pflicht...", murmelte dieser. Zombey grinste versaut und rief " Zieh dein Shirt aus, Schneckchen!" "Was...a-aber ich kann doch nicht... Na guuut..." Er zog sich seinen Pulli über den Kopf, warf ihn Zombey ins Gesicht und kicherte. Es sah aus als würde Micha ihn gleich anspringen und auf dem Küchentisch nehmen. Verdammt, da lief doch was! Verführerisch leckte Zimbel sich über die Lippen. Was passierte hier? Ich sah unauffällig zu Mäniel. Um zu bemerken, dass dieser mich gierig anstarrte. Das würde hier langsam ein wenig akward.
Die Flasche wurde erneut gedreht und sie zeigte auf...Zombey. Maudado kicherte wie ein kleines Mädchen. "Aaalso Zimbel...küss die Person auf die Wange auf die die Flasche zeigt." Und die Flasche zeigte auf Manu. Ein kribbelndes Gefühl machte sich in meiner Brust breit. Sowas wie Eifersucht? Wahrscheinlich. Micha näherte sich Mäniel, doch dieser drehte den Kopf und drückte seine Lippen auf die des Blauäugigen. Dieses Kribbeln hatte sich ausgebreitet und war eine gigantische Flamme aus Eifersucht. Am liebsten hätte ich die beiden auseinander gezerrt. Und wie es aussah, wollte Maudado das gleiche.
Ich grinste zu ihm rüber, er verstand. Jetzt würde es Rache geben. Niemand würde mir Mäniel wegnehmen! "Leute, weiter!", rief ich, versuchte meine Eifersucht unter Kontrolle zu halten. Beruhige dich, Patrick. Manu nahm seine Hände von Zombeys Hüfte. Die nächsten Runden passierte nicht wirklich viel, nur das wir noch besoffener wurden und um mindestens ein Kleidungsstück erleichtert. Ich saß nur noch in Boxershorts und Socken da. Der Moment kam, wo ich drehen durfte und die Flasche auf Maudado zeigte. Wortlos drückte ich meine Lippen auf seine. Es fühlte sich seltsam an. Wahrscheinlich weil ich nichts für ihn empfand. In diesem Sinne, meine ich. Er war einer meiner besten Freunde, aber ich war nicht verliebt in ihn wie in Manu. Vorsichtig legte er seine Hände an meine Hüfte und zog mich näher zu sich. Von der Seite konnte ich Mäniel und Zombeys sehen. Beide starrten uns mit offenen Mündern an.
Dann passierte etwas, was ich so eher nicht erwartet hatte: Mein bester Freund sprang auf, zerrte mich von Maudado weg und verfrachtete mich in sein Zimmer. "M-Mäniel? Was..." Doch ich kam nicht weit, denn er drückte seine Lippen auf meine. In mir explodierte ein Feuerwerk. Manuel küsste mich! Er tat es wirklich! Ich legte meine Arme um seinen Hals, um ihn näher zu mir zuziehen. "Palette, du gehörst nur mir..." Er fuhr meinen Hals entlang und hinterließ dort einen Knutschfleck. Ich keuchte leise auf. "M-Mäniel..." "Ich will dich. Jetzt." Plötzlich klang er gar nicht mehr besoffen, nicht einmal angetrunken. Doch ich wusste , dass ich es auch wollte. Er küsste sich bis zu meiner Boxer runter und drückte meine Beine auseinander. "Ich werde vorsichtig sein..." "M-mach..." Ich schloss die Augen und konzentrierte mich auf seine Berührungen. Wie er sich an manchen Stellen festsaugte. Es fühlte sich einfach zu gut an.
Er zog meine Unterwäsche runter und fing an, mein Ding zu kneten. Ich stöhnte laut auf. In dem Moment, war es mir egal, ob Maudado oder Zombey uns hören würden oder reinkommen würden. "Mäniel, nimm mich..." Er grinste dreckig und steckte mir drei Finger in den Mund. Ich leckte und saugte daran. Er gab mir ein Handzeichen und drang mit einem in mich ein. Ich krallte mich in das Bettlaken, es tat weh, fühlte sich aber auch verdammt gut an. In Manus Augen konnte ich pure Begierde erkennen. Bald kamen auch schon der Zweite und der Dritte Finger hinzu, ich konnte nur noch stöhnen.
Er entzog sich mir und zog sich komplett aus. Hieß bei ihm, dass sein T-Shirt und seine Boxer in der nächsten Ecke landeten. Er war...groß. Sehr groß. "Mäniel, ich..." "Schon gut." Er küsste mich sanft und drang langsam in mich ein. Der Schmerz von Vorhin war gar nichts im Vergleich dazu. "So...eng", stöhnte er. Ich krallte mich an seinen langen, weichen Haaren fest. Wie könnte so etwas nur so schmerzhaft sein? Er fing an sich zu bewegen. Langsam aber sicher fühlte es sich verdammt gut an, bis es mir fast den Verstand raubte. "Maaaanuuuuuuu", stöhnte ich laut. "Palle... verdammt...zu gut..." Wir kamen gleichzeitig und er wischte es mit der Packung Taschentücher weg. Auf einmal fühlte ich mich so müde, dass mir die Augen zufielen. Ich spürte, nur noch, wie Manu sich neben mich legte und mir einen Kuss auf die Stirn gab. Dann schlief ich ein.
_______________________________________
So das war es dann auch schon mit dem 5. Kapitel... Mal sehen, was zwischen Manu und Palle noch passiert und wann es endlich Zomdado gibt. Vielleicht lade ich heute noch ein Kapitel hoch.Bye ♡
DU LIEST GERADE
My Best (Boy)friend [Zomdado +Kürbistumor]
Fanfikce~Enthält Sexuelle Inhalte~ Das hier ist eine neu Veröffentlichung, da die FF auf einem anderen Profil gelöscht wurde .... Viel Spaß beim Lesen ♡