PoV. Zombey
Seitdem waren nun fünf Monate vergangen. Es lief gut, sehr gut sogar. Wir vier lebten normal in unserer Wohnung zusammen, ich machte mit Maurice oft Ausflüge, doch Sex hatten wir keinen gehabt. Es störte mich nicht wirklich, solange ich ihn bei mir hatte. Für mich war er das wunderbarste Wesen auf der ganzen Welt, nein, sogar im ganzen Universum.
Beim Frühstück benahmen sich Palle und Manu schon ziemlich komisch. Sie flüsterten miteinander und warfen uns verschwörerische Blicke zu. "Was ist, Leute?", fragte ich irgendwann leicht gereizt. "Ach, nichts. Wir gehen heute aus und kommen erst sehr spät wieder nach Hause." Dieser Unterton in Patricks Stimme gefiel mir nicht, aber ich sagte nichts dazu. Die ganze Zeit sah er Maudado an, was mich stutzig machte. Irgendwas hatten sie doch geplant, nur was?
Nachdem sie gegangen waren, wobei Manu mit einem dreckigen Grinsen die Hand auf Pats Arsch hatte, nahm der Blonde meine Hand, blieb jedoch stumm. "Hey, was ist los? Du kannst mit mir immer über alles reden.", versuchte ich anzufangen, doch er biss sich einfach auf die Unterlippe. So unentschlossen hatte ich ihn selten erlebt. "Ich... muss mit dir reden und mir ist sehr Wichtig, dass du mir bis zum Schluss einfach nur zuhörst." Schluckend nickte ich.
"Also... wo soll ich anfangen... in den letzten Monaten habe ich mich immer mehr erinnert. Stückchenweise und langsam, teilweise war ich echt verwirrt, weil manche Lücken erst später erklärt wurden, aber nun glaube ich, dass meine Erinnerungen wieder ganz da sind. Und... meine Gefühle für dich sind immer stärker geworden und je mehr ich mich erinnert habe, desto mehr und mehr habe ich mich in dich verliebt. Und ich möchte für immer mit dir zusammen sein: Lange Rede, kurzer Sinn: Ich liebe dich, Michael. Ich liebe dich so verdammt sehr!"
Ich starrte ihn an. Seine Worte hallten in meinem Kopf nach, doch sie wirkten zu irreal, dass ich sie glaube konnte. Als wäre ich plötzlich aus meiner Umgebung katapultiert und in einen abgeschotteten Raum gesteckt worden. Das konnte er nicht wirklich ausgesprochen haben, oder? So lange hatte ich darauf gewartet, ich hatte mich schon darauf eingestellt, dass meine Träume nie Wirklichkeit werden würde.
Als ich merkte, dass sein Gesichtsausdruck immer trauriger wurde, zwang ich mich dazu, in meinem vollkommen leergefegten Hirn nach den richtigen Worten zu suchen. Plötzlich breitete sich dieses Gefühl in meiner Brust aus, die Wärme, die ich schon so sehr vermisst hatte. Stumm drückte ich ihn an mich und versteckte das Gesicht an seiner Schulter. Heiße Tränen liefen mir über die Wangen. Doch ich weinte nicht aus Trauer, sondern vor Glück. Er liebte mich wieder, endlich liebte er mich wieder!
"Shh... es ist okay, Zimbel..." "Du... du weißt gar nicht, wie lange ich schon darauf gewartet habe..." Meine kalten Finger vergruben sich in dem weichen Stoff seines Pullovers und ich sog seinen Geruch ein. Es tat so gut, als wären alle Lasten von mir abgefallen. Zum ersten Mal seit Monaten fühlte ich mich wieder ehrlich glücklich, nur wegen ihm.
Vorsichtig hob er meinen Kopf hoch und legte seine glühend heißen Hände auf meine Wangen. "Ich meine das ernst, Micha. Ich liebe dich." Seine weichen Lippen landeten auf meinen, aber es war anders als sonst. Er steckte so viel Gefühl in den Kuss, so viel Liebe. Meine Hände lagen auf seiner Hüfte, seine auf meinen Schultern. Am liebsten würde ich mich nie wieder von ihm lösen.
____________________________
So das war es auch schon mit dem 69. Kapitel...~Bye
DU LIEST GERADE
My Best (Boy)friend [Zomdado +Kürbistumor]
Fiksi Penggemar~Enthält Sexuelle Inhalte~ Das hier ist eine neu Veröffentlichung, da die FF auf einem anderen Profil gelöscht wurde .... Viel Spaß beim Lesen ♡