♡Kapitel 14♡

5.4K 184 142
                                    

PoV. Zombey

Ich fühlte mich glücklich, einfach nur glücklich. Anders konnte ich es nicht mal beschreiben. Wir saßen alle zusammen auf dem Sofa, redeten und sahen uns YouTube Videos an. Manu saß auf Palles Schoß, Dados Kopf auf meinem Schoß. Gedankenverloren  strich ich ihm durch die Haare, wäre er eine Katze, hätte er geschnurrt. Auch nur beim Blick in sein Gesicht musste ich lächeln, es war einfach zu schön. Wie hatte ich es nur verdient, dass der schönste Mensch auf der Welt mich liebte. Was für ein Wunder hatte ich nur vollbracht? Aber das war ja auch egal, theoretisch gesehen.

"Hey! Hey, Zimbel! Ich verstehe ja, dass du Maudado am liebsten auffressen würdest, aber könntest du mir wenigstens antworten?", lachte Manu. "Hä? Oh, 'tschuldigung , Manu. Was wolltest du wissen?" Er lächelte gutmüig. "Was willst du an deinem Geburtstag machen?" Verwirrt sah ich ihn an. "Geburtstag?" "Ja, du hast doch in einem Monat Geburtstag!" Shit, das hatte ich komplett vergessen. Schon seit langem machte ich mir nicht viel aus meinem Geburtstag. "Du hast es vergessen.", stellte Patrick seufzend fest. Ertappt kratzte ich mich am Hinterkopf. "Erwischt...Aber wir müssen nichts machen! Ich bin schon zufrieden damit, wenn wir alle zusammen sind." "Kommt nicht in Frage! Das ist nur ein mal im Jahr! Ich backe einen Kuchen!"

Mich ignorierend diskutierten Palle und Manu darüber, was sie organisieren sollen, doch Dado lag einfach weiter auf meinem Schoß und kaute auf seiner Unterlippe herum. "Mach dir nicht so viele Gedanken, Baby. Ich bin schon glücklich, dass ich dich habe. Seine lindgrünen Augen fixierten mich. "Nein, ich möchte dir etwas besonderes schenken!" Ich gab ihm einen Kuss auf die Nasenspitze. "Du bist schon etwas ganz Besonderes. Deine Liebe ist alles, was ich brauche." Er lächelte und legte sanft seine Lippen auf meine. Der war so perfekt. "Du bekommst trotzdem noch etwas." Seufzend lehnte ich mich zurück. Was sollte ich nur mit ihm machen?

Maurice lag halb auf mir, doch ich konnte einfach nicht schlafen. Wir waren jetzt seit fast einem Monat zusammen, aber mehr als kuscheln war da nicht gewesen. Natürlich wollte ich ihn zu nichts drängen, selbst für mich war das noch ziemlich neu, obwohl ich so lange mit Chessie zusammen war. Trotzdem wollte ich irgendwann mit ihm schlafen, ihn anfassen, ihn zum stöhnen bringen. Ja, sorry, ich bin halt auch nur ein Mensch mit gewissen Bedürfnissen.

"Dado?" Er knurrte und sah mich verschlafen an. "Was ist denn?" "Ich wollte dich etwas fragen." "Du kannst mich alles fragen, was du willst." "Du bist doch schon noch Jungfrau, oder?" Sogar in der Dunkelheit konnte ich erkennen, wie sein Gesicht tiefrot vor Scham wurde. "J-ja...ich...du...warst sogar mein erster Kuss..." Er versteckte sein Gesicht in meiner Halsbeuge und wirkte auf ein mal so nachdenklich. "Hey, es ist alles okay, Schatz. Dir muss sowas nicht peinlich sein. Ich werde dich zu nichts drängen. Lass dir Zeit." Ich drückte ihm einen Kuss auf die Stirn und lächelte beruhigend. Manchmal erinnerte er mich wirklich an ein unschuldiges Kind.

Als Dado schon schlief, dachte ich noch lange über diese Sache nach. Ich wollte auf keinen Fall, dass er sich unwohl fühlte oder Angst vor Sex hatte. Dafür liebte ich ihn viel zu sehr. Vielleicht könnte Manu mir helfen, also die Theorie, meine ich. Das letzte, was ich tun würde, wäre, mein Baby zu betrügen. Es war jedoch schon frustrierend, Kürbistumor dauernd zu hören. Oder eher hören zu müssen. Ich sollte unbedingt Kopfhörer auf meine Einkaufsliste packen oder Ohrstöpsel. Ich sah wieder zu meinem Schatz und lächelte. Dafür war noch Zeit. Genug Zeit. Mit diesem Gedanken schlief ich ein.

__________________________

Das war es dann auch schon mit dem 14. Kapitel... Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :)

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim lesen <3

~Bye

My Best (Boy)friend [Zomdado +Kürbistumor]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt