♡Kapitel 72♡

2.4K 94 72
                                    

PoV. Paluten

"Man, Manu, jetzt sag doch etwas!", meckerte ich, wodurch mein Freund aufschreckte. "Hä, was?" Er sah mich etwas verwirrt an und strich sich nervös durch die Haare. "Was ist denn mit dir los? Du bist so neben der Spur in den letzten Tagen..." Seufzend stand er auf und zog mich zu sich. "Es tut mir leid, okay? Ich bin nur etwas müde." Es stimmte, er hatte echt dunkle Augenringe. "Ich streng mich jetzt an. Also, was ist?" Ich drehte mich etwas. "Wie sehe ich aus?"

Wir waren zusammen einkaufen gefahren, weil ich noch einen Anzug für die Hochzeit von Micha und Maurice brauchte. Manu hatte geschworen, dass er noch etwas bei seiner Mutter hatte, was ich ihm aber nicht ganz glaubte. Jedoch beließ ich es dabei, weil ich keinen Streit wollte. "Du bist wunderschön. Wie immer." Er küsste mich sanft, weshalb uns die Verkäuferin etwas komisch ansah, aber es kümmerte mich nicht. Seit ich mit ihm zusammen war, interessierte es mich nicht.

Letztendlich kaufte ich den Anzug. Da wir heute aber noch mit den Jungs im UFO verabredet waren, mussten wir uns echt beeilen. Natürlich wussten sie alle, dass Manu und ich zusammen waren, wäre ja auch komisch wenn nicht, aber seit einigen Tagen wussten es auch unsere Communitys. Beide Kanäle wurden stark deabonniert und wir wurden gehatet von wegen 'Ihr Schwuchteln', aber es gab auch viele, die das total feierten, Kürbistumor ist real und so.

"Hey, Patrick! Hey, Manu!", wurden wir von Sebastian begrüßt, als wir das Büro betraten. "Hi, Rewi! Ist noch wer da oder haben alle anderen es verpennt?" "Was bitte verpennt?!" Smurf, Dner und Izzi kamen aus meinem Zimmer und sahen mich streng an. "Ihr seid zu spät.", schimpfte Freddie und verschränkte die Arme. "Ja, ja, tut uns leid, Leude.", wimmelte Manu ihn ab und schob sich an ihm vorbei.

Wir saßen zusammen, um das Menü zu besprechen. Wir wollten die Jungs auch nach einigen Ideen fragen, aber letztendlich mussten wir es selber entscheiden. Maudados und Zimbels Eltern waren für die Zeremonie, Manu und ich für die Feier danach zuständig, das Paar selber für die Dekorationen. Unsere ganzen Freunde, wie zum Beispiel die Leute aus dem UFO und die Mongos, halfen natürlich auch mit.

Die Hochzeitsverbreitungen waren stressig, aber zusammen mit meinem Mäniel schaffte ich das schon. Wir schafften das schon. Während er mit Rewi über die Suppe diskutierte, verschränkte er nebenbei unsere Finger miteinander. Smurf sah mich vielsagend an,weshalb mein Gesicht rot wurde. Trotzdem lehnte ich mich leicht verträumt an meinen Freund und grinste dümmlich. Ach man, wie könnte ich nur ohne diesen Jungen leben?

Als wir wieder nach Hause gingen, war ich etwas zu aufgedreht. "Manuuu..." "Was ist denn, Palettchen?" Er grinste und fuhr mir durch die Haare. "Können wir unser Kind 'Edgar' nennen?" Erstaunt, aber auch leicht belustigt blickte er mich an. "Du möchtest einen Sohn?" "Ja, und ich will ihn Edgar nennen und ich will ihn mit dir zusammen aufziehen!" Er grinste und gab mir einen Kuss auf die Nasenspitze. "Wenn du das willst, machen wir das. Irgendwann." "Versprochen?" "Versprochen." Ich glaubte ihm, obwohl es dumm war.

Zuhause schmissen wir uns erschöpft auf die Couch. Maurice kam aus der Küche. "Wollt ihr auch Waffeln? Micha hat welche gemacht." Manu grinste dreckig. "Eigentlich dachte ich immer, du wärst die Hausfrau, aber wie es aussieht, lag ich falsch." Der Blonde warf meinem Freund einen beschämten Blick zu und ging wieder zu seinem Verlobten. "Ach, Zomdado ist schon süß, oder?" Ich musste bei diesem Gedanken lächeln. "Du bist aber auch süß, Palette." Verträumt strich er mich durch die Haare und zerstörte mir dabei komplett die Frisur. In dem Fall, war es mir aber so ziemlich egal.

Abends im Bett verteilte er Küsse auf meinem Hals und meiner Brust, schien aber nicht mehr zu wollen. Gut so, ich war zu müde, um durchgevögelt zu werden. "Mäniel?" Er sah auf. "Was denn, Palette?" "Was hältst du eigentlich von einer Hochzeit?" Bevor er es sich versehen konnten, saß ich schon auf seinem Schoß. "Machst du dir schon lange Gedanken darüber? Ich weiß ja nicht... Du siehst ja, wie anstrengend das ist. Irgendwann schon, okay? Wir bleiben doch trotzdem zusammen, Pat. Ich liebe dich." Er drückte mich näher zu sich und lehnte seine Stirn gegen meine. Innerlich war ich schon etwas enttäuscht, jedoch ließ ich mir das nicht anmerken. Er brauchte halt noch Zeit. "Okay... ich liebe dich auch, Mäniel."

_________________________
So das war es auch schon mit dem 72. Kapitel... Die Geschichte neigt sich langsam dem Ende zu. Es sind nur noch 8 Kapitel, aber naja...

~Bye

My Best (Boy)friend [Zomdado +Kürbistumor]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt