PoV. Zombey
Durch ein lautes Scheppern wurde Dado, der auf meiner Brust schlief, geweckt. Verwirrt hob ich den Kopf. Klang als wäre ein Glas zerbrochen. Vorsichtig lugten wir in die Küche, uns bot ein Schauspiel wie in einem Drama: Manu und Palle standen etwa drei Meter auseinander, zwischen ihnen lag ein Glashaufen. Was zum... Doch bevor ich noch etwas denken konnte, setzte sich das Drama fort.
"Fass mich nicht an! Ich habe keinen Bock auf diese Scheiße!", knurrte Manu und sah dabei aus wie eine wütende Katze. Palle seufzte genervt, auch seine Geduld schien an seine Grenzen zu stoßen. "Man, Manuel! Kannst du mal bitte aufhören, so eifersüchtig zu sein?! Da ist nichts und wird auch nie was sein!" Man konnte Anspannung in seiner Stimme hören. "Ach wirklich?! Ich sehe doch immer, wie er dich in deinen Videos anschaut!" "Wir sind nur Freunde! Es ist normal, seinen Freunden in die Augen zu schauen! Außerdem: Was soll ich denn sagen, wenn du mit HabdOfBlood aufnimmst?" Worum ging es nochmal? "Ach f*ck dich doch!" Manu stapfte aus der Küche, lief an uns vorbei und schmiss die Haustür hinter sich zu.
Dado und ich standen einfach nur verwirrt rum. War das...ihr erster Streit? Wie es aussah, ein ziemlich heftiger. "Palle?", fragte ich vorsichtig. Mein bester Freund stand einfach nur in der Küche, sein Blick auf den Scherbenhaufen gerichtet. "Ich...muss das aufräumen.", flüsterte er und kniete sich auf den Boden, doch ich zog ihn hoch. "Ich mach das schon. Maurice, kümmerst du dich um Patrick?" Der Blonde nickte und drückte den Braunhaarigen in den Stuhl. Ich nahm Schaufel und Besen, kehrte das Glas weg und schmiss es in den Mülleimer. Pat stützte das Gesicht in die Hände und schluchzte. Dado Strich ihm beruhigend über den Rücken und sah mich verzweifelt an. Auch ich wusste nicht wirklich, was ich tun sollte und stand deshalb nur unschlüssig herum.
"Was ist denn überhaupt passiert, Palle? " Er sah mich mit feuchten Augen an. Seine StimmeKlang brüchig. "Manu war Eifersüchtig, weil ich so viel mit Smurf mache. Deshalb haben wir uns gestritten.", erklärte er langsam. "Aber ihr liebt euch doch!", warf Dado ein. "Ja, aber wahrscheinlich ist Manu deshalb so eifersüchtig. Ich kenne ihn schon sehr lange und weiß, wie wichtig du ihm bist. Er will dich nicht verlieren, weil er dich wirklich liebt.", versuchteich den Braunhaarigen zu beruhigen. Dieser lächelte einfach nur.
Manu lehnte immer die Anrufe ab und langsam machte ich mir Sorgen. Da ich ihn gut kannte, wusste ich, was für dumme Sachen er anstellen könnte, wenn er emotional aufgereizt war. Dieser dumme Junge. "Tut mir leid Pat, aber er nimmt nicht ab. Bestimmt kommt er bald wieder. " Er nickte Gedankenverloren und strich sich die Haare aus dem Gesicht. "Ich will mich unbedingt wieder mit ihm vertragen. Ich vermisse Mäniel jetzt schon.", jammerte er. Irgendwie tat er mir verdammt leid. Hoffentlich würde ich mich nie mit meinem blonden Engel streiten.
Etwa eine Stunde später, die wir einfach nur abgesetzt hatten, ging die Haustür auf und Palle flitzte sofort dahin. Im nächsten Moment konnteich einen dumpfen Aufprall hören. "Au! Man, Palette, was soll das,!" Ich musste mir ein Lachen verkneifen, als ich die beiden am Boden liegen sah, Patrick fest an Manu gedrückt. Der kleinere weinte. "Ich liebe dich, Mäniel. Es tut mir so leid, ich will nicht mehr streiten. Ich liebe wirklich nur dich." Manu wirkte leicht überrumpelt und schob seinen Freund von sich runter. "Nein, mir tut es leid. Ich hätte nicht so eifersüchtig sein sollen. Du hattest Recht. Ich liebe dich auch." Er küsste ihn sanft und strich ihm durch die kurzen, braunen Haare. "Aww, ist das süß. ", flüsterte Dado und sah die beiden glücklich an. Ja, das war wirklich süß.
____________________
Das war es dann auch schon mit dem 16. Kapitel...
Ich hoffe es hat euch gefallen:)Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen <3
~Bye
DU LIEST GERADE
My Best (Boy)friend [Zomdado +Kürbistumor]
Fanfiction~Enthält Sexuelle Inhalte~ Das hier ist eine neu Veröffentlichung, da die FF auf einem anderen Profil gelöscht wurde .... Viel Spaß beim Lesen ♡