♡Kapitel 22♡

4.1K 150 48
                                    

PoV. Paluten

"Palette...", murmelte Manu im Schlaf. Was mein kleiner Fratz wohl träumte? Hoffentlich etwas Angenehmes. Ich strich ihm durch die Haare und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Ich liebte es so sehr, ihn einfach nur anzusehen. Sein schönes Gesicht. Seine weichen Lippen, seine langen Wimpern. Manchmal dachte ich darüber nach, ob ich ihm gerecht war. Er war so wunderbar und ich...durchschnittlich. Konnte meine ganze Liebe überhaupt ausreichen? Ich würde ihm alles geben. Alles, was ich könnte. Doch war es genug? Wenn es nicht genug war? "Mäniel..." Meine Gefühle ließen mich manchmal mich selbst anzweifeln. Was machte dieser Junge auch nur mit mir?"

Lange starrte ich ihn einfach an. "Palette, ist irgendwas?" "Habe ich dich geweckt? Das tut mir leid." "Nein, hast du nicht. Ich bin eh nicht mehr müde." "Es ist mitten in der Nacht!" "Na und? Bin trotzdem nicht müde. Wie viel Uhr ist es?" "Drei." Er biss sich auf die Lippe. "Schon bisschen früh. Hast du überhaupt geschlafen?" Schulterzucken. "Keine Ahnung. Musste nachdenken." "Über was denn?" Er sah mich neugierig an. "Nicht so wichtig." "Wenn es nicht so wichtig wäre, hättest du nicht drüber nachgedacht." Seufzen. Musste er auch immer so schlagfertig sein? Es brachte sowieso nichts, Manu anzulügen. Früher oder später würde er es sowieso herausfinden. "Ich habe darüber nachgedacht, ob ich dir überhaupt gerecht werde.", gab ich kleinlaut zu. "Was für Zeitverschwendung." "Wie bitte?" "Liegt das nicht in der Hand, Palette? Du bist Perfekt für mich. Ich will niemals mit jemand anderen zusammen sein. Also hör auf, so etwas Dämliches zu denken, du Dummkopf."

Mir kamen fast die Tränen. Obwohl Manu meistens so kindisch rüberkam, konnte er manchmal auch ernst sein. Und wenn er ernst war, konnte man sicher sein, dass er es wirklich vom Herzen und ernst meinte. "Ich liebe dich, Manu." "Ich liebe dich auch, Patrick." Er gab mir einen sanften Kuss auf die Nasenspitze. So etwas hatte er noch nie gemacht. Ich fühlte mich so glücklich, nur durch so eine kleine Geste. Ich nahm seine Hand und legte sie auf meine Brust. "Spürst du das?" "M-meinst du deinen Herzschlag?" "Es schlägt nur für dich, Manuel. Ich liebe dich mehr, als es überhaupt ein anderer Mensch könnte. Meine ganze Liebe ist nur für dich. Mein Körper, meine Seele, alles an mir gehört nur dir. Vergiss das nie." Er lächelte während ihm eine einzelne Träne über die Wange lief. Ich hatte Manu noch nie weinen gesehen. Nun ja, außer bei dem einen Mal, als er mir seine Gefühle gestanden hatte. "Wie habe ich dich nur verdient?" Der nächste Kuss war so liebevoll wie keiner davor.

Ich wünschte, es könnte für immer so bleiben. Nur ich und Mäniel. Zusammen mit Zomdado in einer Wohnung. Für immer beste Freunde. Für immer zusammen. Es sah auch aus, als könnte es so bleiben. Leider wusste ich nicht, dass das Schicksal mir einen fetten Strich durch die Rechnung machen würde...

___________________________________

Upsi... Das Kapitel ist ein bisschen spät...
Ich hoffe es hat euch gefallen :)

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim lesen<3

~Bye

My Best (Boy)friend [Zomdado +Kürbistumor]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt