♡ Kapitel 6 ♡

5.8K 216 111
                                    

PoV. Paluten

Argh, was zum Teufel war gestern passiert? Ich erinnere mich nur an Bruchstücke, doch die konnten unmöglich richtig sein. Ich hatte nicht wirklich mit Mäniel...oder doch? Neben mir spürte ich eine Wärmequelle, doch ließ ich mich meine Augen noch geschlossen. Beobachtete mich da etwas? Eher jemand? Dieser jemand strich mir die Haare aus dem Gesicht und streichelte mir über die Wange. Es fühlte sich heiß an, es brannte. Aber angenehm. Sehr angenehm.

Schließlich schlug ich die Augen auf und sah in ein paar strahlend grüner, wunderschöner Augen. Augen mit Tränen. Doch trotzdem lächelte Mäniel auch. "G-guten Morgen, Palette." "Was ist hier los, Mäniel." Er fuhr mir mit dem Zeigefinger über die Lippen, es brannte wieder. "Es tut mir leid." "Wovon redest du?" "Ich...ich habe es ausgenutzt, dass du besoffen warst und..." Er weinte jetzt wirklich. "He...argh scheiße!" Als ich  mich versuchte aufzurichten, zog ein Stechen durch meine Hüfte. War es wirklich...wahr? Hatten Manu und ich... "Es tut mir so verdammt leid! Du darfst mich jetzt hassen, ich verstehe, wenn du mich nie wieder sehen willst!" Er schluchzte laut, ich war komplett verwirrt. Was war eigentlich gestern wirklich passiert? "Mäniel, es ist alles in Ordnung. Ich könnte dich doch nie hassen! Sag mir bitte, was los ist." Er sah auf, in seinen Augen konnte ich Kummer entdecken.

"Ich liebe dich, Patrick." Warte Mal... WAS?! War das ein schlechter Scherz? Ich konnte ihn einfach nur anstarrten. Bestimmt würde er gleich loslachen und sowas sagen wie 'War 'n Prank!' doch das tat er nicht. Er saß einfach nur sie ein begossener Pudel da und weinte. Es zerriss mir das Herz.

"Mäniel? M-meinst du das etwa ernst?" "Ja, ich habe mich in dich verliebt." Ich versuchte den Schmerz in der Hüfte zu ignorieren, kroch näher zu ihm und hob sein Kinn an. "Macht nichts. Dann sind wir ja schon zu zweit." Bevor er etwas sagen könnte, legte ich meine Lippen auf seine. Es fühlte sich so natürlich und einfach... richtig an. Wie könnte dieser Junge mir nur so den Kopf verdrehen? Er erwiderte den Kuss und zog mich näher zu sich. Dieser Moment war perfekt bis...

"Manu, weißt du eigentlich was...Oh..." Zombey stand mit unordentlichen Haaren und Jogginghose in der Tür. "OH MEIN GOTT! DADOOOOOO! ES IST REAL! KÜRBISTUMOR IST REAL!" Er rannte wieder aus dem Zimmer, ich löste mich wieder von dem Braunhaarigen. "Du weißt ja gar nicht wie viel Angst ich hatte, dass du mich nicht akzeptieren würdest." Ich wischte ihm die Feuchtigkeit von den Wangen. Mein Herz würde gleich vor Glück explodieren. Manu liebte mich! "Du bist schon ein kleiner Idiot, Mäniel. Wie könnte ich dich nicht lieben?"

Zombey und Maudado standen in der Tür. Ziemlich nah aneinander. Beide lächelten, doch man sah ihnen an, dass sie starke Kopfschmerzen hatten. Natürlich wusste ich, dass Maurice in Micha verliebt war, auch dem anderen sah man seine Gefühle deutlich an. Wie konnten sie es nicht sehen? Dass die ineinander verliebt waren? Es war so offensichtlich und doch merkten sie es nicht.

Nachdem wir uns angezogen hatten, hielt mich Manu noch kurz im Schlafzimmer auf. "Warte kurz, Palle. Ich wollte dich was fragen." "Schieß los!" "Willst du mein fester Freund sein?" Ich lächelte. Das war wohl der glücklichste Tag in meinem Leben. Ich fiel ihm um den Hals. "Natürlich, Mäniel. Ich will für immer mit dir zusammen bleiben!" Er gab mir einen Kuss auf die Nasenspitze und Hand in Hand schlenderten wir ins Wohnzimmer. Das war der wohl schönste Tag in meinem Leben. Und dabei wusste ich nicht einmal, was noch mit Manu auf mich zukam.

_______________________________________

Das war es dann auch schon mit dem 6. Kapitel... Ich würde Mal sagen Kürbistumor ist Real!
Viel Spaß noch beim lesen!

Bye ♡

My Best (Boy)friend [Zomdado +Kürbistumor]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt