♡ Kapitel 1 ♡

10.9K 312 156
                                    

PoV. Zombey

Ich sah mich ein letztes Mal in der Wohnung um. Ich würde das hier vermissen, Chessy und ich hatten viele glückliche Momente hier verbracht, doch oft hatte es sich irgendwie falsch angefühlt.  Als wären wir nicht füreinander bestimmt. Aber das war ja jetzt auch egal. Es war vorbei. ''Es tut mir leid, dass es so enden musste.'' Meine Ex-Freundin lehnte sich an eine Wand und sah mich an. Man sah, dass sie es Ernst meinte. ''Mir auch. Ist aber wahrscheinlich besser so. Kann ich von Zeit zu Zeit die Hunde besuchen?'' ''Klar, Ruf mich einfach an. Viel Spaß mit den Jungs.'' Zum Schluss umarmte ich sie ein letztes Mal und streichelte Gonzo, Balu und Molly über den Kopf.

Die Fahrt dauerte lange. Zu lange. Ich war einfach mega aufgeregt, mit meinen besten Freunden zusammenzuziehen. Außerdem würde ich endlich die Jungs richtig treffen. Paluten wohnte schon seit einigen Tagen in der Wohnung. Sie sollte gigantisch sein. Zwei große Badezimmer, eine große Küche, ein riesiges Wohnzimmer und für jeden ein ziemlich geräumiges Schlafzimmer mit Aufnahmeecke. Es wäre wahrscheinlich ziemlich ungewohnt, mit den Leuten aufzunehmen, die in der gleichen Wohnung saßen.

Schließlich kam in ich Köln an. Ja, wir hatten uns entschieden, in die YouTube-Stadt zuziehen. Auch das wäre ungewohnt. Obwohl es hier schon schön war. Endlich hielt ich vor dem Gebäude und rief Palle an. ''Hallo?'' ''Hi, ich bin's Zombey. Kannst du vielleicht runterkommen und mir beim hochtragen helfen? Sind die anderen schon da?'' '' Nein, noch nicht. Bin gleich da.'' Ich stieg aus dem Auto und wartete auf meinen Kumpel. Wenige Minuten später öffnete sich auch schon die Tür und ein Junge mit hochgestylten braunen Haaren kam raus. '' Hi Zombey! Sind die Kartons im Kofferraum? Wie war die Fahrt?'' Ich nickte und er nahm einen Karton. '' Ja, es ging. Wie ist die Wohnung? Du hast zwar schon Bilder geschickt.'' ''Echt super. Und gigantisch. Das wird wirklich super!'' Ich grinste.

Als alles in meinem neuen Zimmer  verstaut war, setzten wir uns auf die Couch. Im nächsten Moment klingelte Patricks Handy. Auf dem Bildschirm stand 'Maudado'. '' Mach auf laut.'' Er nickte und nahm ab. '' Guten Mittag, Maurice!'' '' Tut mir leid. Ich wollte mir eigentlich einen Wecker stellen. Aber ich habe schon alles gepackt und fahre gleich los. Tut mir wirklich leid.'' '' Ja, so kennen wir den kleinen Maudadidado.'' Ich lachte. ''Z-Zombey? Du bist schon da? I- Ich fahre sofort los!'' Ohne etwas sonst zu sagen, legte ervauf. '' Was ist mit Manu?" "Er fährt schon. Müsste eigentlich auch bald da..."

Und genau in dem Moment klingelte es an der Tür. "Perfektes Timing!" Der Braunhaarige flitzte zur Tür. Als er sie aufriss, sprang ihm auch schon Manu entgegen. " PALETTE!" " Oh Gott, Mäniel!" Da Munuel aber größer als Paluten war und auch noch mit voller Wucht gegen ihn sprang, fielen beide nach hinten um, der größere lag auf dem kleineren. Und beide wurden auch knallrot. " Hallo Manu!" Ich schlenderte zu dem Sandwich rüber und grinste zu ihnen herunter. " Oh, hi Zimbel. D-Du bist schon da? Wo ist Maudado?" Er rollte von Patrick runter, raffte sich auf und half seinem Freund anschließend. "Der hat verschlafen. Sollen wir dir beim hochbringen helfen?" " Klar, sind aber ein paar Kartons." "Kein Problem. Wir haben ja Zeit."

Nachdem auch Manu fertig war,bekamen wir alle langsam hunger. " Ich war einkaufen und hab Pizza besorgt. Sollen wir für Maurice auch eine in den Ofen schieben?", fragte Palle. " Würde ich schon. Er sagt bestimmt nicht 'Nein' zu Pizza", antwortete ich. Schließlich kannte ich meinen besten Freund ziemlich gut,auch wenn ich ihn noch nie gesehen hatte. Manu hatte ich schon einmal zufällig getroffen, also wusste ich ,wie er aussah. Doch bei Dado war ich wirklich gespannt. Ob er wohl wirklich so süß war? "Gibt es auch Schinkenpizza?", rief Manu zu Patrick, der in die Küche gegangen war. " Ja, extra für dich, kleiner Mäniel. Was möchtest du, Micha? Ich habe gleich einen Jahresvorrat besorgt. Es gibt Schinken, Salami und Margarita.'' " Salami, bitte. Für Maurice eine Margarita." " Das wird lustig mit einem Vegetarier", kicherte Manu.

Es klingelte an der Tür. " Gehe schon. Ist wahrscheinlich Dado." Er war aber schnell gewesen. Vor der Wohnungstür stand ein großer, schlanker Junge mit längeren, blonden Haaren und strahlend grünen Augen. Mir blieb der Mund offen stehen. OSaft hatte ja schon oft erwähnt, wie süß Maudado doch war, doch die Person, die vor mir stand, war das Cuteste, das ich je gesehen hatte. Seine Augen waren groß und umrahmt von dichten Wimpern, seine Gesichtszüge waren fein. "M-Micha? K-Könntest du bitte aufhören, mich so abzustatten?" Sein Gesicht nahm die Farbe einer Tomate an. "Äh...'tschuldigung. Komm rein. Manu ist auch schon da. Wir haben auch für dich pizza gemacht." Er lächelte verlegen. "Danke. Ich müsste dann mein Zeug noch hochtragen. Könntest du mir vielleicht helfen?" Mein Herz schlug auf einmal so schnell. Wieso fühlte ich mich so überhitzt, nur weil er mich anlächelte? Ich nickte einfach und versuchte nicht weiter darüber nachzudenken.

" Begrüß vielleicht aber erst einmal...'' " Da ist der kleine Fratz ja! GRUPPENKUSCHELN!" Und schon waren wir ein unförmiger Haufen auf dem Boden. Meine besten Freunde und ich. Nach langer Zeit fühlte ich mich endlich wieder richtig glücklich.

_______________________________________

So...das war der erste Teil der FanFiction. Wie gesagt, das hier ist nur eine Neu Veröffentlichung, weil die Geschichte auf einem anderen Profil gelöscht wurde.

My Best (Boy)friend [Zomdado +Kürbistumor]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt