♡Kapitel 48♡

2.7K 112 164
                                    

PoV. Zombey

Ich war nicht sauer auf Patrick, obwohl ich es eigentlich sein sollte. Manu war richtig fertig, seit Palle gestern weggefahren war. Natürlich wollte ich ihn aufmuntern, schließlich war er mein bester Freund. Aber trotzdem fühlte ich mich schlecht, weil ich nichts machen konnte. Ich selber war schon fertig genug wegen Maurice, den ich jeden Tag besuchte und Blumen brachte, aber dass jetzt auch noch Kürbistumor zerstört war. Herr Häusler sagte mir immer wieder, dass niemand bestimmen konnte, wann Maurice aufwachen würde. Es machte mich fertig, einfach nur fertig.

"Was ist das?", fragte Manu mich leicht benommen, als ich die ganzen Flaschen auf dem Küchentisch abstellte. "Bier. Ich will im Moment einfach nur vergessen.", murrte ich, öffnete das erste Getränk und reichte es dem Braunhaarigen. Etwas misstrauisch sah er es an. "Ja, du hast Recht. Ich auch." Zusammen nahmen wir den ersten Schluck. Eigentlich trank ich keinen Alkohol und alles in mir schrie, dass ich es lassen sollte, weil das richtig in die Hose gehen würde. Aber es war mir egal. Wenigstens für einen Moment den ganzen Schmerz vergessen.

"Ich liebe Palle.", murmelte Manu nach der ersten Flasche, die er nach etwa fünf Minuten ohne ein einziges Wort geleert hatte. "Ich bin für dich da, Bruder.", antwortete ich und holte die nächste Ladung. Da ich einen ganzen Kasten Bier geholt hatte, würde es wohl kaum zu wenig werden. "Ich verstehe nicht, warum er mich verlassen hat. Bin ich wirklich so ein Arsch?" Ich schüttelte schon leicht benommen den Kopf. "Nein, bist du nicht. Er muss einfach ein bisschen nachdenken." "Und deshalb macht er Schluss mit mir? Vielleicht liebt er mich einfach nicht mehr..."

Etwa jeweils fünf Flaschen später waren wir beide so ziemlich besoffen. "Weiß du was, Zombey?" Ich lachte laut, als hätte er gerade den besten Witz gemacht, den ich je gehört hatte. "Wad denn?" "Ich will mal wieder Sex. Palle und ich haben voll lange nicht mehr miteinander geschlafen..." "Dann ruf ihn doch an! Vielleicht will er sich ja doch knallen lassen..." Das klang so absurd, dass es wirklich lustig war.

Auch er lachte sich den Arsch ab, sodass er von der Couch fiel und sich leicht den Kopf stieß. Doch darauf achtete ich nicht wirklich, weil sein Shirt hochgerutscht war und ich den Ansatz seines nicht gerade stark ausgeprägten, aber trotzdem vorhanden Sixpacks erkennen konnte. Verdammt, Manu war echt heiß... Nein, Zimbel! Aus, nicht solche Gedanken! Manu ist dein bester Freund! Als ich ihm wieder ins Gesicht sah, leckte er sich über die Lippen.

"Willst du etwa mehr sehen?" Ohne irgendeine Antwort stand er auf und zog sich das T-Shirt über den Kopf. Okay, jetzt nicht sabbern. Der Alkohol benebelte einfach meinen Kopf. "Darf ich auch was anschauen?" Mit einem dreckigen Grinsen knöpfte ich mein Hemd auf und entblößte meine Brust. Schneller als ich es mich versehen konnte, saß Manu auf meinem Schoß und half mir beim Ausziehen. Als das Kleidungsstück in der nächsten Ecke landete, strich er mit seinem langen, schlanken Fingern über meine Haut, was mir eine Gänsehaut bereitete.

"M-manu... ich... wir können das doch nicht..." "Und warum nicht? Wir sind beide alleine und ich sehe, dass du es willst. Und ich will es auch." Seine raue Stimme an meinem Ohr und seine kühlen Hände auf meiner Brust ließen mich erschauern. "Ich kann doch nicht... ngh..." Als er seinen Hintern auf meinem Schritt bewegte, musste ich leise aufstöhnen. "Lass es einfach zu... dann lass auch ich mich ficken... wie lange hattest du keinen Sex mehr?" Unsicher biss ich mir auf die Unterlippe. Verdammt, ja, ich wollte ihn und ja, ich hatte extrem lange keinen Sex mehr, aber ohne Gefühle mit jemandem schlafen? Vor allem wenn dieser jemand mein bester Freund war...

Aber es war auch verdammt schwer, richtig nachzudenken, mit viel mehr als 1 Promille und seinem Arsch auf meiner Beule. "D-das ist ein Fehler, das weißt du.", brachte ich heraus. "Aber ich will es so sehr... bitte, fick mich endlich..." Seine Lippen landeten auf meinen, was das letzte bisschen meiner Verteidigung brach. Manu war ein echt guter Küsser und ich brachte gerade Ablenkung und Befriedigung. "Okay, aber niemand erfährt davon..." Er grinste dreckig. "Natürlich. Nur harter, dreckiger Sex..."

________________________
Wahrscheinlich könnt ihr euch schon denken, was im nächsten Kapitel passieren wird...
Wenn ich ehrlich bin, möchte ich das nächste Kapitel gar nicht schreiben, aber naja... Es gehört zur Geschichte🤷🏼‍♀️

~Bye

My Best (Boy)friend [Zomdado +Kürbistumor]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt