PoV. Zombey
Ich war so glücklich, dass es wenigstens Molly gut ging. Und die Dame vom Tierheim musste mir mindestens eine Milliarde Mal versichern, dass Gonzo und Balu auch wirklich bei guten Besitzern untergekommen waren.
Ich würde das Chessie auf jeden Fall niemals verzeihen können. Es war auch ziemlich schwer, ihr irgendwas von dem, was sie getan hatte, zu verzeihen. In welcher Hinsicht auch immer.
"Maudadidado, Schatz? Könntest du mal bitte hier herkommen?", rief ich und mein blonder Freund kam auch schon ins Wohnzimmer gehüpft. "Was ist denn?" "Komm her." Als er sich neben mich auf die Couch setzte, zog ich ihn grinsend auf meinen Schoß. "Uha! Micha!" Er sah mich mit seinen wunderschönen Augen vorwurfsvoll an, doch ich konnte nur lächeln. "Du bist einfach zu süß, wenn du so schaust. Ich wollte mit dir über deinen Geburtstag reden." Seine blonden Haare üelen ihm ins Gesicht, als er den Kopf schief legte. "Du musst nichts extra für mich machen. Mir reicht es schon, mit dir Zeit zu verbringen." Oh Gott, für dieses Lächeln Würde ich sterben.
"Keine Widerrede! Ich habe schon etwas fest eingeplant, aber ich Will, dass du den Rest bestimmst. Also, wünsch dir was, Engel." Ich strich mit dem Daumen über seine weiche Unterlippe. "Ich... weiß nicht. Wir könnten ja auch alle was zusammen machen." Er lachte nervös. Nichts da, mein Süßer. So kommst du mir nicht davon. "Tut mir ja leid, Maurice, aber Mäniel und ich haben an dem Tag schon etwas vor.", rief Palle, als er aus der Küche schlenderte. "Aber..." Der Große schien ziemlich überfordert. Natürlich war das alles abgesprochen. Mein Engel wusste nicht einmal, was auf ihn zukam.
"Wenn du Willst, denke ich mir einen schönen Ausflug aus, okay? Ich sorge schon dafür, dass das der zweitschönste Tag in deinem Leben Wird." "Warte mal... warum nur der zweitschönste?" "Den schönsten habe ich schon geplant." Bevor er etwas erwidern konnte, legte ich meine Lippen auf seine. Wie immer war es wunderschön. Wie er. Mein wunderschöner Engel. Mein Mann, mein Seelenverwandter, mein Ein und Alles. Ich strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht und grinste frech. "Lass dich überraschen."
Dado schlief schon seit längerer Zeit, doch ich konnte einfach nicht einschlafen. Ich war einfach zu aufgeregt. "Hey, Micha." Ich schreckte auf, als ich Manus längere, braune Haare im Türrahmen sah. "Hi." "Kannst du auch nicht schlafen?" "Ne. Was ist bei dir?" Er zuckte mit den Schultern. "Hast du Lust, im Wohnzimmer ein bisschen zu quatschen?" Ich grinste. "Gerne. Hab keine wirkliche Lust, Dado aufzuwecken."
So leise wie möglich schwang ich mich aus dem Bett und folgte meinem besten Freund. Es war dunkel in der Wohnung, doch meine Augen waren schon daran gewöhnt, sodass ich nirgends gegen lief. Doch ich musste stark blinzeln, als Manu das Licht wieder anmachte. "Denkst du, Palle liebt mich wirklich?" Ich musste lächeln, als ich seinen verzweifelten Blick sah. "Wieso sollte er nicht?" "Ich bin eifersüchtig, stur und kindisch. Ich glaube, er ist ziemlich oft genervt von mir." Er sah enttäuscht von sich auf seine Hände. "Manu, das stimmt vielleicht, okay, es stimmt ganz, aber ich sehe, dass Patrick dich wirklich liebt. Und solange du ihn liebst, ist doch alles in Ordnung." Ich versucht, ihn aufmunternd anzulächeln. "Danke, Zombey. Viel Glück mit...", er zwinkerte, "deinem Vorhaben." Das Würde ich wohl auch brauchen.
_____________________
So das war es auch schon mit dem 34. Kapitel und somit dem 4 Kapitel des/der großen "Lesenachmittags/Nacht"...
Das nächste Kapitel kommt dann um 19 Uhr...Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen <3
~Bye
DU LIEST GERADE
My Best (Boy)friend [Zomdado +Kürbistumor]
Fanfiction~Enthält Sexuelle Inhalte~ Das hier ist eine neu Veröffentlichung, da die FF auf einem anderen Profil gelöscht wurde .... Viel Spaß beim Lesen ♡