Der Sommer verflog nur so und die letzten heißen Tage waren angebrochen.
Wir hatten wieder viel neues auf unserem Roadtrip gesehen und zusammen mit Tyson war es einfach immer lustig.
Auch Luna blühte immer mehr auf und verstand sich mit Tyson inzwischen richtig gut.
Manchmal hatte ich fast das Gefühl, sie mochte ihn mehr als mich.
Jedenfalls hatten wir, um den Sommer schön ausklingen zu lassen, Tickets für ein Konzert gekauft.
Beziehungsweise Tyson und ich hatten Tickets für ein EDM Konzert, während Großvater und Francesco lieber in die Oper gingen.
Wir hatten uns dazu Hotelzimmer gebucht, da in der Nähe kein guter Campingplatz lag.Heute waren wir im Hotel angekommen und ich wollte am Nachmittag noch in die Stadt gehen und etwas shoppen.
Da Großvater und Francesco sich von der Fahrt ausruhen wollten und ich nicht alleine in die Stadt gehen sollte, musste Tyson mit kommen.
Er hatte darauf zwar keine Lust, aber Francesco hatte ihn irgendwie dazu gezwungen, sodass wir kurze Zeit später auch schon zusammen in der Stadt mit der S-Bahn ankamen.
Wir stiegen aus und ich gab Tyson mit einer Kopfbewegungen zu verstehen, dass er mir einfach folgen sollte.
Tyson: „Müssen wir wirklich shoppen gehen? Ich sterbe jetzt schon..."
Ich: „Du bist jetzt doch schon in der Innenstadt. Was willst du sonst hier machen? Vielleicht ins Museum für klassische Kunst gehen?"
Ich wusste, dass er darauf noch weniger Lust hatte, weswegen ich es ja auch vorschlug.
Tyson: „Sehr witzig, da komm ich lieber mit dir shoppen"
Ich: „Also so schlimm ist es doch nicht"
Tyson: „Vielleicht können wir dir ja wenigstens einen schönen neuen Bikini kaufen"
Er schaute mich dabei mit einem perversen Grinsen an.
Ich: „Hättest du vielleicht gerne so, aber warum sollte ich. Wie gehen auf ein Konzert und nicht ins Schwimmbad. Also muss ich dich leider enttäuschen"
Er will mich also im Bikini sehen, da merkt man halt, dass ein BadBoy in ihm steckt.
Ich nehme das einfach als Kompliment und würde sagen, ich habe seinen Vorschlag geschickt abgewimmelt.
Tyson: „Das Hotel hat aber eine Pool und den müssen wir doch nutzen. Immerhin ist der Sommer bald vorbei"
Oh fuck das wusste ich nicht, wie rede ich mich jetzt nur raus...
Tyson: „Tja da kannst du nichts gegen sagen. Also ich find das einen passenden Kompromiss"
Gegen diese perverse Seite von Tyson wusste ich nie was ich sagen sollte.
Ich nahm das ja alles mit Humor, aber ich würde manchmal gerne passendere Antworten darauf finden.
Ich: „Du kommst ohne zu meckern mit und ich kauf dafür einen Bikini?"
Niemand hat gesagt, dass ich den auch anziehe, dachte ich mir.
Tyson: „Du gehst den Deal echt ein?"
Ich: „Ja natürlich"
Wenn er wüsste, dass ich den Bikini nur kaufen werde.
Tyson: „Na dann haben wir einen Deal"
Ich freute mich jetzt schon auf den Moment später im Hotel, wo er realisiert, dass er mich nie darin sehen wird.Der Nachmittag verging schnell und wir waren gegen 8 schon wieder im Hotel, nachdem wir noch eine Pizza in der Stadt gegessen hatten.
Wir gingen beide in unsere Zimmer und ich legte erstmal die vielen Taschen auf mein Bett.
Ich sah Lunas leere Box und erinnerte mich wieder daran, dass Luna ja bei Großvater war, da ich nachmittags ja in der Stadt gewesen war.
Also musste ich sie später noch abholen, das sollte ich nicht vergessen.
Aber wie könnte ich Luna auch nur vergessen.
Mein Blick fiel wieder zu den ganzen Taschen, die noch ausgepackt werden mussten.
Ich hatte mir einige neue Sachen gekauft und auch einen Bikini, der ehrlich gesagt echt schön war, um unseren Deal zu erfüllen.
Tyson hatte sein Versprechen gehalten und sich nicht beschwert, während er auf mich wartete, wenn ich in der Umkleidekabine war.
Er hatte mich bei der Anprobe des Bikinis schon versucht zu überreden, im Bikini raus zu kommen, damit er schauen könne, ob er denn auch passt, was ich allerdings abstritt, da dies ja nicht Teil unseres Deals gewesen war.
Was, wenn er sich danach doch noch beschwert, weil er mich bereits im Bikini gesehen hatte.
Ich fand es eh erstaunlich, dass er mich noch nie in Bikini gesehen hatte, aber dazu war es auf unserem ganzen Roadtrip tatsächlich nie gekommen.
Und dazu sollte es auch heute nicht kommen, allein schon wegen der Tatsache, dass ich ihn gerne reinlegen wollte.
Sowas machte eben Spaß und er war auch der Typ, der danach nicht sauer ist, sondern alles immer mit viel Humor nimmt.
Diese Eigenschaft an ihm wusste ich sehr zu schätzen, da ich Humor an anderen mit am wichtigsten finde.Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als auf einmal mein Handy vibrierte.
Eine neue Nachricht
Ich öffnete sie direkt und sah, dass sie von Tyson war.
„Wir sehen uns beim Pool in 10min😏"
Sein Pedo Grinsen wird ihm gleich vergehen, wenn er mich normal angezogen sieht.
Ich bin gespannt wie er reagiert, wenn er mich so sieht.
Natürlich will er mich im Bikini sehen, das kann ich ja fast verstehen, weil ich auch gerne Mal sein Sixpack sehen würde.
Ich steh zwar nicht auf ihn, aber man konnte nicht abstreiten, dass er einfach verdammt hot war.
Ist ja klar, weil die meisten BadBoys einfach Hammer aussehen, da das fast eine Art Grundlage für einen BadBoy war.
Ich könnte mich nie in einen BadBoy verlieben, aber Tyson sah eben gut aus und das musste man ihm lassen.
Aber jetzt war keine Zeit mehr darüber nachzudenken, da die 10 Minuten fast rum waren.
Voller Vorfreude auf seine Reaktion begab ich mich auf dem Weg zum Pool.
Als ich aus der Tür in den Innenhof trat, sah ich eine riesige Poollandschaft.
Es gab einen großen Pool zum Schwimmen und auch einen kleinen Whirlpool.
Zudem standen einige Liegen um den großen Pool und eine kleine Baar gab es auch.
Im Hintergrund lief leise Radio, dass meiner Meinung nach aber gerne lauter sein könnte.
Doch wo war Tyson denn jetzt?
Lange musste ich nicht mehr warten, da mich plötzlich jemand von hinten erschreckte.
Ich quiekte kurz auf und drehte mich um, sodass ich in Tysons grinsendes Gesicht sah.
Er hatte nur noch einen zugeknoteten Bademantel an, unter dem er wahrscheinlich seine Badehose trug.
Langsam verschwand sein Grinsen, als er mich genauer betrachtete.
Tyson: „Stella du weißt schon, dass du einen Bikini anziehen musst um in den Pool zu gehen oder?"
Ich: „Ja das weiß ich, aber ich hab auch nicht vor ins Wasser zu gehen"
Tyson: „Wie jetzt, aber dafür haben wir doch extra einen gekauft. So war doch der Deal"
Sein verwirrter Blick war einfach gold wert, aber ich sollte es ihm jetzt Mal erklären.
Ich: „Der Deal war lediglich, dass ich einen Bikini kaufe. Die rede war nie davon, dass ich damit auch ins Wasser gehe"
Tyson: „Nein mach jetzt nicht diese Nummer"
Ich: „Oh doch und wie ich diese Nummer mache"
Tyson: „Duuuu. Du hast mich reingelegt. Das kannst du mir doch nicht antun"
Er tat zwar einen auf beleidigt, aber ein leises Lachen konnte er sich nicht verkneifen, sodass ich auch die Bestätigung hatte, dass er es wie erwartet mit Humor nahm.
Ich: „Ich bin zu müde um noch zu schwimmen. Shoppen ist so anstrengend, weißt du? Desswegen geh ich jetzt auch wieder auf mein Zimmer und wir sehen uns morgen wieder beim Frühstück"
Damit drehte ich mich um und ging wieder in Richtung meines Hotelzimmers.
Tyson: „Du kannst dich nicht ewig drücken. Irgendwann seh ich dich im Bikini!"
Das er mir das noch lachend hinterher rief brachte mich zum schmunzeln.
Irgendwann mal Tyson, irgendwann...
DU LIEST GERADE
Roadtrip mit einem Badboy
Romance~Roadtrip mit einem Badboy~ Stella Marks war das schüchterne Mädchen von nebenan und hatte keine Freunde an ihrer Schule. Ihr Vater war gestorben und ihre drogenabhängige Mutter interessierte sich nicht für sie. Die einzige Stütze in ihrem Leben war...