~Kapitel 54~

63 6 0
                                    

Tyson: „Ah da sind sie ja!"
Er steuerte auf drei Personen zu und begrüßte einen der Jungen mit einem vertraut scheinenden Handschlag.
Tyson: „Stella, das ist Drake. Drake, das ist Stella"
Drake: „Cool dich kennenzulernen"
Ich: „Hi, gleichfalls"
Jetzt trat ein Mädchen hinter ihm hervor, die sich mir als Kathy vorstellte, bevor sie Tyson freudig umarmte.
Tyson hatte nichts davon erwähnt, dass auch ein Mädchen kommen würde und ich fragte mich, ob zwischen den beiden auch Mal was lief, da sie sich so vertraut umarmt hatten.
Bei Tyson war ja eigentlich nichts auszuschließen und schön war sie ja.
Als Kathy meinen verwirrten Blick bemerkte, musste sie schmunzeln, bevor sie sagte:
„Musst nicht eifersüchtig werden. Tyson und ich hatten zwar Mal was mit einander, aber ich bin jetzt mit Drake zusammen, also keine Sorge"
Ich: „Achso alles klar. Bei ihm kann man ja nie wissen"
Wir mussten beide über die Situation lachen, weshalb ich gar nicht bemerkte wie die dritte Person auf uns zukam.
Doch als ich ihn genauer sah, erkannte ich ihn. Stan!
Was will er denn hier?
Er war doch schuld daran, dass wir überhaupt hier waren und ich hätte gedacht, dass er und Tyson sich nicht so friedlich wie jetzt treffen würden.
Aber ganz im Gegenteil. Tyson und er gaben sich einen Handschlag und anschließender nickte mir Stan zur Begrüßung zu.
Stan: „Dann können wir ja anfangen den guten Tyson wieder fit zu bekommen. Wir sollten keine Zeit verlieren"
Tyson: „Ja, dafür bin ich schließlich hier"
Die Jungs nahmen schnell ihre Sachen von der Bank hinter ihnen und wollten schon fast losgehen, da wendete sich Tyson zu meiner Erleichterung noch einmal an mich, da ich keinen Plan hatte, was ich in der Zeit eigentlich machen sollte.
Tyson: „Unser Training dürfte nicht sonderlich spannend sein für dich. Mach dir doch einen schönen Tag mit Kathy und wir treffen uns dann später wieder, okay?"
Eigentlich wollte ich mich nur ungern von ihm trennen, aber er hatte ja recht.
Wenn er trainiert bin ich nur störend und außerdem will ich ihm ja den Freiraum mit seinen Freunden geben.
Ich: „Okay, dann schreib mir einfach, wann ihr fertig seid und wir uns treffen sollen"
Tyson: „Mach ich. Viel Spaß euch beiden"
Ich: „Danke, dir auch viel Erfolg"
Noch ein kurzer Abschiedskuss und dann machten sich die Jungs auch schon auf den Weg.
Kathy: „Ihr beide seid echt süß, alleine wie du ihm hinterher schaust!"
Ich: „Oh ehm, naja..."
Was sagt man denn auf sowas, danke?
Kathy: „Du musst mir unbedingt alles über euch beide erzählen!"
Ich: „Haha das ist eine lange Geschichte"
Kathy: „Na wir haben ja Zeit. So wie ich Drake kenne, kommen die nicht vor neun zurück"
Ich: „So spät? Oh man wenn das jetzt jeden Tag so wird sterbe ich doch vor Langeweile in diesem Kuhkaff"
Kathy: „Ach, ich kenn das schon. Man gewöhnt sich dran. Und außerdem bist du ja nicht allein! Zusammen kriegen wir die Zeit bestimmt schnell rum, du wirst schon sehen"
Ich: „Okay und was machen wir jetzt?"
Kathy: „Wenn du willst, können wir zu mir gehen. Da können wir in Ruhe quatschen"
Ich: „Das klingt gut, also gerne"
Kathy: „Fein, dann folg mir"

Einige Minuten später waren wir auch schon an Kathy's Wohnung angekommen, da dieser Ort einfach sehr klein war.
Nachdem sie mich kurz in ihrer kleinen aber feinen Wohnung herumgeführt hatte, setzten wir uns auf das große Ecksofa im Wohnzimmer und machten es uns mit einer Tasse Tee in der Hand gemütlich.
Ich schaute mich ein wenig im Zimmer um, wobei mein Blick an einigen Pokalen und Urkunden hängenblieb, die neben dem Fernseher an der Wand angebracht waren.
Ich: „Was sind das für Pokale, hast du die alle gewonnen?"
Kathy: „Haha nein, schön wär's. Die gehören Drake"
Ich: „Achso, ihr wohnt hier zusammen. Schöne Wohnung habt ihr"
Kathy: „Danke, ich liebe es einfach die Wohnung immer neu zu dekorieren. Ist fast eine Art Hobby geworden"
Ich: „Ich würde auch gerne in so einer stilischen Wohnung irgendwann wohnen, aber ich wäre warscheinlich viel zu faul und unkreativ, um dass auch so schön hinzubekommen. Außerdem wäre mir das wahrscheinlich zu teuer"
Kathy: „Ach Quatsch, das sagt jeder. Irgendwann komm ich dich besuchen und dann wohnst du bestimmt in der schönsten Villa der USA.
Aber mit den Kosten hast du recht. Alleine hätte ich mir das nie alles leisten können"
Ich: „Was machst du denn beruflich? So wie du aussieht, bist du doch bestimmt Model"
Kathy: „Haha nicht ganz. Ich poste zwar öfter Mal was auf Instagram, aber das war's dann auch in der Modelbranche"
Ich: „Ich hätte echt wetten können, du hättest definitiv das Potenzial. Was machst du dann?"
Kathy: Naw danke. Ich arbeite in einem Club in der nächsten Stadt. Deswegen hab ich tagsüber eigentlich immer frei, weil die Party da natürlich immer erst Abends abgeht"
Ich: „In einem Club? Doch nicht als Stripperin oder?"
Kathy: „Haha nein. Das würde Drake mir nie erlauben.
Ursprünglich war ich nur als Barkeeperin angestellt, aber mittlerweile bin ich eher im Management tätig, auch wenn ich oft noch praktisch mit anpacke"
Ich: „Nicht schlecht, jetzt fühle ich mich richtig faul, weil ich noch gar nichts arbeite oder so"
Kathy: „Man gewinnt nur einmal im Lotto, das würde doch jeder auskosten"
Ich: „Du weißt davon?"
Kathy: Jap, Drake hat es mir erzählt. Tatsächlich hat mir Drake ziemlich viel über euch erzählt. Also okay, ich hab ihn auch ordentlich ausgequetscht, aber das tut ja nichts zur Sache"
Ich: „Ach das ist ja interessant. Ich würde ja gerne Mal wissen, was Tyson ihm da so erzählt hat"
Kathy: „Naja also er hat mir eigentlich hauptsächlich so hinterher Informationen über eure Reise und euch als Person erzähl, damit ich den Kontext verstehe.. Dabei hat er mir leider nicht wirklich was über eure Beziehung erzählt. Deswegen erzähl du doch mal. Wie habt ihr euch kennengelernt?"
Ich: „Kennen tun wir uns schon ewig. Wir waren immerhin auf einer Schule und auch in einer Klasse, aber wir hatten nie was miteinander zu tun. Erst als wir dann zusammen wegen dem Lottogewinn auf einen Roadtrip gefahren sind, haben wir uns richtig kennengelernt"
Kathy: „Und hat es gleich gefunkt?"
Ich: „Oh ja, aber nicht so wie du denkst. Am Anfang hatten wir ziemlichen Zoff und hatten einige Auseinandersetzungen. Allerdings hat sich Tyson mit der Zeit verändert, also ins positive und hat um mich gekämpft, bis wir vor ca einem halben Jahr dann zusammenkamen"
Kathy: Naw wie süß, also abgesehen vom Streit am Anfang. Dass er sich verändert hat, hab ich ihm sofort angesehen. Wie er sich verhält und einfach nur wie er dich ansieht. Früher war er ganz anders"
Ich: „Du meintest doch, ihr hattet Mal was. Wie war er denn da?"
Kathy: „Naja er war nicht so liebevoll. Generell hat er keine Gefühle gezeigt. Er hat immer versaute Witze gerissen und war eigentlich immer nur auf das eine aus. Halt ein richtiger Fuckboy.
Dass er sich so verändern würde, hätte ich nie gedacht"
Ich: „Damit hätte ich auch nie gerechnet. Ich hab ihn immer nur als Fuckboy gesehen, was er ja auch war, und dass er sich dann plötzlich verändert hat, nur wegen mir..."
Kathy: „Das ist echt etwas besonderes. Er muss dich echt krass lieben"
Ich: „Genauso wie ich ihn, aber was ist mit dir und Drake? Wie habt ihr euch kennengelernt?"
Kathy: „Also wie schon gesagt, arbeite ich ja in einem Club und vor ca zwei Jahren habe ich dort Drake kennengelernt. Ich kannte Tyson schon davor und da er wusste, dass ich in dem Club arbeitete, war er mit Drake und noch ein paar anderen her gekommen.
Was soll ich sagen, Drake flirtete den ganzen Abend über mit mir und die Nacht endete in einem One Night Stand. Allerdings tauschten wir noch Nummern aus, um das ganze zu wiederholen. Nach einiger Zeit wurde aus dem Sex dann mehr und wir sind schließlich zusammengekommen.
Keine sonderlich romantische Liebesgeschichte, ich weiß"
Das klingt wirklich ganz nach einem Freund von Tyson und ich konnte mir gut vorstellen, wie das ganze abgelaufen war.
Eigentlich konnte ich darüber ja nur den Kopf schütteln, aber die beiden hatten sich weiterentwickelt und wenn sie das über diesen Weg geschafft haben, warum nicht?
Ich: „Haha, na viel Spaß, wenn ihr das irgendwann euren Kindern erklären dürft"
Kathy musste lachen und nickte mir zustimmend zu.
Kathy: „Ich bin auch nicht unbedingt stolz drauf, aber solange wir jetzt eine glückliche Beziehung führen, ist der Weg dorthin ja auch eigentlich egal"
Ich: „Ja, da hast du natürlich recht"
Kathy: „Ich hab immer Recht, nein Spaß haha.
Jetzt hab ich dir meine Geschichte erzählt, also bist jetzt du dran"
Ich: „Ich? Aber das hab ich doch schon"
Kathy: „Ihr habt euch erst nicht verstanden und jetzt führt ihr eine Traumbeziehung. Das ist so ziemlich die Story, die du in jedem Buch ließt.
Ich will die Details wissen! Wie seit ihr euch näher gekommen? Warum hat er sich verändert? Wie kam es zu all dem? Ihr habt auf eurem Roadtrip bestimmt so viel erlebt! Erzähl doch einfach mal"
Ich: „Haha okay stimmt. Also, ich fange am besten von vorne an......"

Roadtrip mit einem BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt