~Kapitel 69~

48 3 3
                                    

Nach einiger Zeit war besagtes Fabrikgelände dann doch endlich in Sichtweite und somit erblickte ich auch Drake und Stan unter einigen andere Besucher.
Kurz bevor wir das Grundstück betraten, zog mir Tyson von hinten auf einmal die Kapuze über den Kopf, welche ich aber sofort wieder auszog.
Tyson: „Stella bitte"
Ich: „Ich hab schon diesen Sack an und ich werde definitiv nicht auchnoch diese Kapuze anziehen. Die hängt mir ja ins ganze Gesicht!"
Er schaute mich flehend an, doch ich schüttelte nur entschlossen den Kopf und drehte mich zu den anderen beiden, die zu einer Art Eingang steuerten.
Während ich ihnen hinterher lief, schaute ich mich ein wenig auf dem Gelände um, doch plötzlich stieß ich gegen jemasen wo du hinläufst?!"
Ich: „Oh tut mir wirklich leid. Sorry"
Natürlich musste ich in einen riesigen, tattoowierten und mit Muskeln bepackten Kerl reinrennen, der mich jetzt zusammen mit seinen nicht freundlicher aussehenden Kumpeln gefährlich musterte.
Ich wollte einfach schnell weiter gehen, doch packte der Typ mich einfach an der Schulter und hielt mich fest.
„Hey, was macht so ein Püppchen wie du an einen Ort wie diesem? Ich denke nicht, dass du hierher gehörst, also lass uns doch lieber zu mir gehen und etwas Spaß haben"
Angewidert versuchte ich mich los zu reißen, doch wurde sein Griff so nur noch fester.
„Du bleibst schön hier Kleine. Dafür, dass du mich angerempelt hast, musst du mich jetzt schon auch entschädigen, kapiert?"
Tyson: „Lass sofort deine dreckigen Finger von ihr oder du bekommst eine kleine Privatvorstellung von meinen Boxkünsten zu spüren!"
Plötzlich wurde ich zu einem der anderen Typen hingestoßen, die mich, bevor ich reagieren konnte, erneut festhielten.
„Ach und du willst jetzt Stress mit mir anfangen? Fehler Freundchen. Für wen hälst du dich!? Misch dich hier nicht ein"
Panik stieg in mir hoch und ich wünschte mir für eine Sekunde, doch einfach nicht mitgekommen zu sein.
Inzwischen kamen Drake und Stan zurück und bauten sich ebenfalls neben Tyson vor den Typen auf.
Diese waren aber immernoch zu 5. und sahen alle gut gebaut aus, weshalb meine Panik immer mehr wuchs.
Stan: „Ihr habt genau zwei Optionen. Entweder lasst ihr das Mädchen sofort los oder ihr bekommt von uns eine Abtreibung, die ihr nicht so schnell vergessen werdet"
„Sehr witzig, ihr drei könnt doch nichts gegen mich und meine Jungs ausrichten. Und jetzt verzieht euch, bevor wir euch zusammenschlagen bis ihr weinend auf dem Boden liegt!"
Drake: „Schon traurig. Vielleicht solltest du erstmal überlegen wer hier vor dir steht, bevor du dein Maul aufreißt"
Robbin Hood Junior und seine Kindergartenfreunde?"
Tyson: „Oberste Liga Freundchen, um genau zu sein bin ich der ex Vize-Champ und mein Kumpel ist es bald, also pass auf was du sagst. Ich kämpfe heute zwar noch, aber dich davor zu erledigen wäre trotzdem kein Problem für mich"
Einer der hinteren Männer nuschelte irgendwas zu ihrem Anführer und auch den anderen merkte man leichte Unruhe an.
„Ach was, dann bist du wohl mein Gegner heute. Trifft sich ja ganz gut, dann können wir unseren Kampf verschieben und ich kann dich vor allen anderen im Ring zerstören. Das ist mir viel mehr wert, als diese kleine Schlampe. Also such dir schonmal einen Grabstein aus, wir sehn uns"
Damit drehte er sich um und verschwand gefolgt von seinen Leuten, die mich davor noch unsanft beiseite stießen.
Tyson: „Hast du jetzt verstanden, warum du diese FUCKING KAPUZE AUFSETZEN SOLLST?! Es war von Anfang an ne scheiß Idee dich mitzunehmen..."
Als er mich plötzlich anschrie, zuckte ich zusammen.
Drake: „Tyson reiß dich zusammen!"
Stan: „Er hat aber recht Drake"
Tyson drehte sich wütend um und fuhr sich durch die Haare, während ich nur versteinert da stand.
Das wollte ich doch nicht...
Aber er hat ja auch wieder nicht richtig mit mir geredet und mir gesagt, wozu ich die Kapuze aufziehen soll.
Na gut, ich bin auch einfach sturköpfig gegangen und zur Strafe direkt in diesen Idioten geremmpelt.
Ich musste auch alles immer kaputt machen...
Gerade hatten wir uns noch super unterhalten und jetzt war er schon wieder sauer auf mich.
Ich: „Tut mir leid..."
Unsicher was ich jetzt machen sollte, zog ich mir nun doch die Kapuze über, doch das schien Tyson nicht weiter zu interessieren.
Stan: „Der Kampf beginnt gleich, wir sollten rein"
Tyson drehte sich nichtmal zu uns um und maschierte dicht gefolgt von Stan los.
Drake: „Na komm, der beruhigt sich schon wieder"
Es war echt lieb von Drake, dass er mich versuchte aufzuheitern, doch hielt sich meine Freude trotzdem in Grenzen.
Wir folgten den anderen beiden und ich schaute mich vorsichtig um.
Die Fabrik war echt heruntergekommen und viele der Wände schienen brüchig, doch keiner hier schien Angst zu haben, dass sie gleich einbrechen würden.
Viele der Typen, an denen wir vorbei gingen, sahen ähnlich gefährlich wie der Typ vom Anfang aus und mir wurde immer unwohler zu Mute.
Wenn Tyson doch wenigstens nicht so sauer auf mich sein müsste...
Nach einer Weile kamen wir in eine größere Halle, in der schon einige Leute einen Kreis in der Mitte des Raumes gebildet hatten.
Die Jungs drängten sich durch die Massen nach vorne und ich hatte Mühe ihnen zu folgen ohne noch mehr unerwünschte Bekanntschaften zu schließen.
In der Mitte angekommen zog sich Tyson seinen Pulli vom Leib, sodass sein trainierter Oberkörper unter dem dünnem Tanktop zum Vorschein kam.
Auf der anderen Seite erblickte ich den Typen von vorhin, der sich gerade noch etwas aufwärmte.
Dann geht es wohl gleich los.
Stan: „Okay Tyson, mach das Arschloch fertig"
Drake: „Ja man! Dafür, dass er Stella belästigt hat"
Tyson: „Darauf könnt ihr wetten"
Endlich drehte er sich zu mir um, sodass ich in sein entschlossenes Gesicht blicken konnte.
Auf einmal trat er ein paar Schritte zu mir und legte mir behutsam die Hand aus die Schulter.
Tyson: „Sorry, dass ich dich angeschrien habe. Aber es macht mich einfach verdammt wütend, wenn dich jemand belästigt. Und das wird dieser hängengebliebene Honk jetzt auch zu spüren bekommen"
Puh zum Glück war er mir nicht lange böse, sondern jetzt nur noch motivierter zu gewinnen.
Ich: „Viel Glück"
Ich gab ihm noch schnell einen Kuss, bevor er sich auch schon wieder abwendete und der Kampf eingeleitet wurde.
Ein Mann stellte sich in die Mitte des Ringes und eröffnete die Veranstaltung mit ein paar Worten und nannte Name, Alter, Größe, Gewicht, Erfolge und vieles mehr über die beiden Boxer, woraufhin hohe Geldwetten über den Verlauf des Matches getroffen wurden.
Ich hörte viele, die von Tysons Können überzeugt waren, doch auch welche die auf Jon -so hatte ihn der Ansager vorgestellt- setzten, da dieser ebenfalls einige Erfolge verzeichnete.
Schließlich betraten Tyson und sein Gegner den auf dem Boden aufgezeichneten Ring und ein Schuss ertönte als Startsignal.
Einen Moment umkreisten die beiden sich langsam, doch dann hatte Tyson sein Gegenüber anscheinend genug studiert und setzte einen ersten Schlag direkt in sein Gesicht ab.
Aus Jons Nase begann Blut heraus zu tropfen, weshalb er wutentbrannt zum Gegenschlag ansetzte, doch Tyson wich geschickt aus und konterte sogar.
Mit voller Kraft traf Tyson seinen Bauch, sodass dieser sich schmerverzerrt nach vorne beugt und somit Tyson erneut Angriffsfläche bot.
Die Menge tobte und als er mit voller Kraft einen weiten Schlag gehen Jons blutige Gesicht landete, pfiffen sogar einige.
Jon schien sich überhaupt nicht gegen Tysons Angriff in Wehr setzen zu können und so landete eine Faust nach der anderen auf ihm, was das Publikum zu immer lauterem Jubel brachte, aber auch jenen, die mutmaßlich auf Jon gesetzt hatten, eine bittere Miene ins Gesicht zauberte.
Ich dagegen war einfach nur geschockt und gebannt zu gleich von Tysons brutalen Angriffen, die immer wieder intensivst auf den nahezu wehrlosen Jon eingingen.
Drake: „Du musst dir das nicht anschauen... Das sieht nicht gerade schön aus und es wird nicht besser"
Man konnte mir wohl mein etwas unwohles Befinden ansehen, aber ich kam damit klar.
Ich: „Ich bin hier, um das zu sehen. Dann schau ich jetzt doch nicht weg! Auch wenns vielleicht brutal ist..."
Stan: „Für das vorhin hat das Arschloch das doch sowieso verdient"
Ich: „Was auf einmal? Vorhin war ich doch noch Schuld..."
Stan: „Ich hab auch nichts anders gesagt, aber er hat trotzdem anders mit uns umzugehen. Jetzt sieht er was er von seiner großen Klappe hat"
Drake: „Von der großen Klappe ist bald nicht mehr viel übrig, so wie Tyson auf ihn einschlägt"
Stan: „Das kannst du laut sagen. Heute teilt er richtig aus"
Drake: „Aber wie! So hat er schon lange nicht mehr gekämpft. Sonst war er immer ruhiger und besonnener in den letzten Kämpfen"
Stan: „Er hat eben stark auf seine Technik geachtet und strategisch angegriffen, so wie ich's ihm beigebracht habe“
Er sah stolz zu Drake, der ihn jedoch mit einem beleidigten Blick ansah.
Stan: „Okay okay, wie wir's ihm beigebracht haben. Aber heute ist davon eh nicht viel zu sehen“
Mein Blick glitt wieder zum Ring, wo Tyson gerade gnadenlose Schläge gegen den inzwischen sträker verwundeten Jon austeilte.
Ich: „Ist das denn gut oder schlecht?“
Drake: „Weder noch eigentlich. Ist einfach ne Einstellungssache. In etwa wie beim Fußball, ob man eher offensiv oder defensiv spielt“
Stan: „Quatsch, natürlich ist das besser. So gut wie er ist, braucht er sich nicht zurückzuhalten und vor Gegenangriffen in acht sein. Da raubt ihm diese ewige defensive Kampfweise nur Zeit. Das sag ich ihm die ganze Zeit schon, aber er wollte ja nie mehr drauf gehen“
Drake: „Ja, weil er eben sicher spielen will, auch wenn er vielleicht sehr gut ist. Er ist schließlich nicht dumm“
Stan: „Tss ist doch langweilig. Ich find seinen plötzlichen Umschwung gut, Sicherheit hin oder her. Schaut doch Mal, das war's nämlich gleich schon"
Durch das Gespräch war ich nur einen Moment abgelenkt gewesen, doch inzwischen hatte Tyson Jon im Schwitzkasten, sodass er drohte gleich unter Tysons Schlägen zusammenzubrechen.
Tatsächlich dauerte es nicht mehr lange bis Jon zu Boden gedrückt war und unter lautem Gejole der berühmt berüchtigte Zehn-Sekunden Timer herunter gezählt wurde.
Einmal versuchte sich Jon noch aufzuraffen, doch Tyson versetzte ihm dafür eine harte Faust und drückte ihn weiterhin zu Boden.
Dann erklang erneut der Gong vom Anfang und der Kampf schien für beendet erklärt, doch wich Tyson noch nicht von ihm.
Stattdessen murmelte er ihm irgendwas entgegen und verpasste ihm einen letzten Schlag mitten in sein eh schon blutendes Gesicht, bevor er sich erhob und in der Menge verschwand.
Auf einmal war auch Stan verschwunden und als ich mich suchend nach den beiden umsah, griff Drake nur nach meiner Hand und zog mich in eine andere Richtung.
Drake: „Komm, wir gehen zum Auto. Ich hab mit Tyson abgemacht, dass wir getrennt zurück gehen, damit die Aufmerksamkeit durch ihn nicht zu sehr auf die lastet"
Ich: „Krass, er hat sich ja ganzschöne Gedanken gemacht"
Drake: „Aber hallo, er hat ja auch von nichts anderen mehr geredet"
Ich: „Was echt?"
Drake: „Oh ja, aber lass uns nicht hier darüber reden ja?"
Ich nickte schnell, doch er steuerte schon weiter durch die Menschenmengen, ohne meine Geste zu bemerken.

Roadtrip mit einem BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt