~Kapitel 110~

36 4 0
                                    

Unser Wahrheit oder Pflicht Spiel der Silvesterparty ging einige Runden zwischen den Teilnehmern hin und her, allerdings fingen die Aufgaben und Fragen allmählich an sich zu steigern und wurden immer intensiver.
Durch Tyson und meinen Kuss, der eigentlich nur dazu diente Stan zu provozieren, hatten jetzt auch andere begonnen als Aufgabe rumzuknutschen,
Da unser geliebter Stan ja unbedingt einführten musste, dass niemand kneifen durfte, stiegen daher einige Teilnehmer aus.

Irgendwann traf es Kathy und sie war an der Reihe mit einem Typen zu knutschen.
Tyson ermutigte sie zwar erst es durchzuziehen, um Stan nichtgewinnen zu lassen, jedoch konnte er das vergessen.
Kathy würde nie jemanden außer Drake küssen, weshalb sie an dieser Stelle leider aussteigen musste.
Das verstand dann auch Tyson, als ich das ganze auf mich überzeugt und ihn fragte, ob er etwa wollen würde, dass ich einen anderen nur wegen diesem Spiel küsse.
Wahrscheinlich würde er den anderen eher umbringen, als es überhaupt so weit kommen zu lassen.
Genauso wie er nicht gewollt hätte, dass ich eine von Kathy's vorherigen Aufgaben gemacht hätte.
Ein anscheinenend notgeiler Typ hatte nämlich von Kathy verlangt, sie solle in der Mitte des Kreises twerken, was zwar nicht so schlimm ist, mir aber furchtbar unangenehm wäre.
Daher war ich selbst überrascht, dass Kathy nicht schon vorher ausgeschieden war. Aber nun war es eben soweit und Kathy hatte eigentlich kein Problem damit.

Ich fragte mich, wie lange Tyson oder ich noch im Spiel sein würden...
Wir hatten bereits eine brenzlige Situation:
Ashley hatte dem dickeren Typ, der Tyson vorhin etwas zu trinken holen ließ, die Aufgabe gegeben, mich zu küssen!
Natürlich war das nicht ihre eigene Idee, sonder Stand, der ihr das ins Ohr geflüstert hat.
Vielleicht konnte Ashley ganz nett sein - davon versuchte mich jedenfalls Kathy zu überzeugen - aber heute war sie einfach nur Stans Marionette.
Stan verstand es einfach Spielchen zu spielen, aber dieses hier sollte er nicht gewinnen. Genauso wenig, wie ich diesen Typen küssen würde.
Tyson warf dem Jungen einen mörderischen Blick zu, woraufhin dieser lieber ausstieg, als Tyson erneut zu provozieren.

Langsam schrumpfte die Runde also und die Aufgaben wurden immer sexueller.
Jedes Mal, als Stan dran kam, betete ich, dass er weder Tyson noch mich drehen würde und ich war einmal mehr froh nicht an der Reihe zu sein, als ich die folgende Aufgabe oder Frage hörte.

Irgendwann waren neben Tyson, Ashley, Stan und mir dann nur noch fünf weitere Gäste im Spiel.
Einen Katastrophe war somit eigentlich vorprogrammiert...
Schließlich musste ausgerechnet die von Stan gedrehte Flasche auf mich zeigen.
Natürlich nahm ich nur Wahrheit, aber auch vor der kommenden Frage hatte ich Angst.
Stan: „Also gut... Wer küsst besser? Ich oder Tyson?"
Was sollte die Frage denn?
Und natürlich nennt sich der Esel auch noch zuerst...
Die anderen Teilnehmer sowie der Zuschauerkrei, der sich angesammelt hatte, waren über die Frage verblüfft und ich wollte mir gar nicht vorstellen, was sie jetzt von mir dachten.
Aber was erhoffte sich Stan von dieser blöden Frage?
Wenn ich sagte, dass Tyson besser war, hatte er sich nur selbst beleidigt.
Dafür könnten die anderen aber auch denken, ich hätte was mit Stan gehabt und vielleicht zielte er darauf ab.

Daher tue ich ihm den Gefallen einfach nicht und lasse ihn auflaufen, indem ich so tue, als wäre nie etwas gewesen.
Ich: „Das kann ich nicht beurteilen"
T

yson, der sich auf die Frage hin neben mir ziemlich angespannt hatte, atmete erleichtert aus, als er meine Antwort hörte, jedoch sollte er sich nicht lang entspannen können, weil Stan schon einen dumme Antwort auf Lager hatte.
Stan: „Och, etwa schon vergessen Schatzi? Soll ich deine Erinnerung vielleicht mit einem kleinen Kuss auffrischen?"
Ich meinte ein leises "Arschloch" von Tyson zu hören und ich konnte ihm nur zustimmen.
Als Stan mich "Schatzi" nannte, hätte ich kotzen können.
Aber das könnte ich eigentlich ununterbrochen bei ihm.
Ich: „Ich habe dich nie geküsst und werde es auch nie"
Kathy warf mir einen stolzen Blick für meine schlagfertige Antwort zu und auch Tyson schien meine Ansage zu gefallen.
Stan: „Lüg ruhig, aber du musst meine Frage trotzdem beantworten. Also wer ist der bessere Küsser? Wenn du dich nicht mehr erinnerst, musst du mich wohl küssen, um es herauszufinden"
Tyson: „Sie hat Wahrheit genommen und nicht Pflicht; sie muss gar nichts! Also lass sie in Ruhe, kapiert?"
Tysons Tonfall machte klar, dass er deutlich wütender war als ich gedacht hatte, aber irgendwie fand ich es auch süß, wie er mich verteidigte.
Stan: „Tss nun gut, ich bedränge ja keine schönen Frauen"
Seine ekelhafte Komplimente konnte er sich echt sparen, jedoch schienen die anderen hier ihn witzig zu finden.

Roadtrip mit einem BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt