~Kapitel 102~

38 4 0
                                    

Wir hatten mitten im Winter; bis Weihnachten waren nur noch wenige Wochen und ich verbrachte den Tag mit Kathy am Strand.
Was absurd klang, war bei Los Angeles milden Temperaturen von angenehmen 19°C aber eigentlich super schön.
Wie angekündigt hatte Kathy mich nämlich mit zu ihrem Modellauftrag genommen, wofür ich wirklich dankbar war.
Das letzte Mal, als sie mich zu einem Job mitnehmen wollte, kam uns ja leider Tysons Boxkampf dazwischen, aber das ganze jetzt in LA nachzuholen war auch nicht schlecht.
Kathy und ich hatten schon auf dem Hinflug einen riesen Spaß und auch ihr beim Shooting am Strand zuzuschauen war nicht übel.
Dabei hatte sie mir bis kurz vor unserem Flug verschwiegen, dass ich doch nicht ganz bedingungslos mitkommen durfte.
Ich hatte nämlich die Aufgabe, Kathy bei ihrem Shoot zu filmen und so ein paar behind the scenes Aufnahmen zu erstellen.
Denn zu Kathys Job hier gehörte neben dem Shooting auch ein Werbevlog unserer Reise für ihren mittlerweile ziemlich erfolgreichen Instagram Kanal.
Natürlich unterstützte ich sie dabei gerne und hatte kein Problem mit der kleinen Aufgabe, da mir im Gegenzug immerhin eine wunderbare Reise mit meiner besten Freundin geboten wurde.

Kathys Shooting am Strand dauerte aber auch gar nicht so lange wie ich erwartet hatte.
Innerhalb weniger Stunden hatte sie den ganzen Katalog durch und das Team verabschiedete sich zufrieden von ihr.
Als sie vor Freunde springend zu mir hüpfte, beglückwünschte ich sie direkt zu ihrer großartigen Arbeit.
Aber sie wäre nicht Kathy, wenn sie lange mit mir dort rumgestanden und geplaudert hätte.
Kathy zog mich natürlich gleich weiter in die Stadt hinein, weil sie soviel erleben wollte wie nur möglich.

Wir waren schon gestern hier angekommen, waren noch etwas schönes Essen und haben die Stadt ein wenig besichtigt.
Auch das hatte Kathy für ihr Video gefilmt, aber das hielt sie trotzdem nicht davon ab den gestrigen Tag zu genießen.
Heute Vormittag hatten wir ebenfalls schon weitere schöne Orte besichtigt und mussten dann zu besagtem Shooting.
Dieses hatte extra im Nachmittag begonnen, damit die letzen Aufnahmen bei Sonnenuntergang stattfanden, was wirklich traumhaft aussah.
Für heute Abend -oder besser gesagt unsere letzte Nacht hier- wollte Kathy die örtliche Partyszene aufmischen und obwohl ich nicht der größte Partygänger war, freute ich mich darauf.
Kathy half mir auch dabei mich fertig zu machen und wie hätte es anders sein sollen, hatte sie natürlich auch ein passendes Partykleid für mich dabei.
Sie war eben nicht nur meine beste Freundin, sondern auch noch eine riesige Modeliebhaberin.

Sie war eben nicht nur meine beste Freundin, sondern auch noch eine riesige Modeliebhaberin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tyson würde wahrscheinlich schwer schlucken, würde er mich so aufgebrezelt sehen.
Ich würde gerne seine Reaktion sehen, aber wahrscheinlich war es besser, wenn er davon nichts erfuhr, damit er sich keinen Stress macht.
Er hatte zwar keinen krankhaften Beschützerwahn, aber sorgte sich natürlich trotzdem um mich und machte es sich zur Aufgabe mich zu beschützen.
Das ging heute nur nunmal nicht, da er Zuhause in Howardville war und ich mit Kathy in Los Angeles.
Davon war er auch nicht allzu begeistert, aber er konnte mir das eh nicht ausreden und mich kontrollieren.
Trotzdem war auch ich nicht gerne so weit weg von ihm.
Wir konnten beide nicht lange ohne den anderen sein, aber ich vergaß meine Sehnsucht durch Kathys Wirbelwind zum Glück die meiste Zeit.
Tyson wollte die Zeit glaube ich auch nicht alleine sondern mit Drake verbringen und hatte sich Mal wieder auf so einen richtigen Jungsabend gefreut.
Von daher hatte er hoffentlich Spaß und genauso wie ich eine schöne Zeit.

Roadtrip mit einem BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt