Pov Jin
Ach ja, die Liebe...
Das ist auch der Grund, warum ich mit meiner Eomma nach Seoul gezogen bin.Eomma und ihr neuer Freund wollten in eine größere Wohnung ziehen, allerdings war erstens in Gwacheon keine mehr frei, die meiner Eomma gefallen hat und zweitens wollte sie schon immer mal in einer Großstadt leben.
Gerade ist Sonntagabend und morgen soll ich das erste Mal in meine neue Schule gehen.
Ganz ehrlich, Lust habe ich so gar keine. Ich meine, ich kenne dort überhaupt niemanden und-"Jinnimaus? Das Essen ist fertig, kommst du bitte?", ruft meine Eomma und unterbricht so meine trüben Gedanken.
"Ich komme!", rufe ich noch schnell, ehe ich aufstehe und runter in die Küche gehe.
Auf dem Weg komme ich an meinen noch nicht ganz ausgepackten Umzugskartons vorbei. Die stehen da schon seit zwei oder drei Wochen.
Ich hatte noch keine Motivation ihn auszupacken, schließlich sind dort die ganzen Fotos und Erinnerungen von Gwacheon drin. Ich vermisse meine alten Freunde und die alte Schule.
In der Küche angekommen, setzte ich mich auf meinen Platz und meine Eomma schiebt mir einem Teller mit Kimchi hin.
Während ich anfange zu essen, übernimmt sie auch gleich das Wort "Jin, du weißt ja, dass deine neue Schule etwas weiter weg ist als deine alte. Daher musst du ja mit dem Bus fahr-"
"Ich weiß Eomma! Du hast mich gestern und heute die ganze Zeit damit genervt. Ich weiß, wo und wann ich aussteigen und einsteigen muss.", unterbreche ich sie genervt.
"Das meinte ich gar nicht. Kwon hatte nur die Idee, dass er dich mitnehmen könnte, da er morgen etwas später arbeiten muss."
"Wirklich?", ich schaute zu dem Freund meiner Eomma. Dieser nickte.
"Wenn es für dich okay wäre, würde ich dich so um halb acht hinfahren" Ich war immer noch überrascht.
Kwon und ich hatten erst keinen so guten Start, weil ich ihn einmal mit einer lebendig gewordenen Barbie in einem Café gesehen habe. Natürlich habe ich mir dann sofort Sorgen um meine Eomma gemacht, dass er sie betrügt, genauso, wie mein leiblicher Vater es getan hatte, und ihn zur Rede gestellt.
Am Ende kam dann raus, dass es nur seine Schwester war.
Peinlich...
Ich werde jetzt immer noch leicht rosa, wenn ich daran denke.
"Also, fährt du nun mit oder nicht?" Typisch meine Eomma. Wenn du für deine Antwort länger als 3 Sekunden brauchst, wird sie sofort ungeduldig.
"Ja, gerne. Das ist echt super lieb von dir, Kwon."
-nach dem Abendessen-
Seufzend schmeiße ich mich auf mein Bett. Ich sollte mich jetzt lieber bettfertig machen, anstatt sinnfrei Löcher in die Luft zu starren.
Also stehe ich seufzend auf und gehe ins Bad...
-♡-
Soooo, das war es für heute erstmal.
Ich hoffe, euch gefällt die Story, wenn ja, würde ich mich sehr über Feedback freuen.
Die Kapitel werden übrigens noch länger, ich wollte nur für den Anfang schauen, ob die Story auch gut ankommt.
Tschüsseliii🙈💕
DU LIEST GERADE
The unloved boy | Namjin
FanfictionNamjoon ist das Mobbingopfer der Schule. Die Hoffnung auf Hilfe hat er schon längst aufgegeben, da jeder Angst vor seinen Mobbern hat. Doch da kommt ein neuer Schüler, in Form von Seokjin in die Schule... - boy×boy - fluff - drama - little bit viole...