Jin
Am Morgen wache ich, wie üblich von meinem Wecker auf.
Ich hatte einen wunder schönen Traum. Namjoon und ich sind zusammen und meine Familie hat nichts dagegen. Danach sind wir aneinander gekuschelt eingeschlafen.
"Man. Jin! Mach den scheiß Wecker aus!", brüllt Julia vom anderen Ende des Raumes. "Ich habe heute erste Entfall, also verpisst euch."
Blind taste ich nach meinem Wecker und hau da ein paar mal drauf rum, damit er verstummt. Einen Moment... hat Julia euch gesagt?
Etwas neben mir bewegt sich. Ich öffne endlich meine Augen und schaue direkt auf Namjoons Rücken.
Omg, das war kein Traum? Oh bitte lass das kein Traum gewesen sein!
Ich setze mich auch auf und drehe mich zu Namjoon. "Guten Morgen.", flüstert er. Ich lehne mich zu ihm rüber und küsse ihn auf die Lippen.
Nein, das ist kein Traum. Dafür fühlt sich das jetzt viel zu gut an. Als wir uns lösen umarme ich Namjoon. Ich will ihn nie wieder los lassen.
Letztendlich lasse ich ihn doch los, damit wir noch rechtzeitig zur Schule kommen.
Fertig gemacht gehen wir nun zusammen zum Bus. "Jin, vielleicht sollte ich später in den Bus einsteigen oder wir sollten uns lieber ignorieren oder-", fängt Namjoon an, doch ich unterbreche ich.
"Nein. Warum auch? Du bist mein Freund und ich verbringe gerne und so viel Zeit mit die, wie nur möglich."
"Aber was ist mit den Schülern? Ich will nicht, dass du auch so tief gezogen wirst, wie ich. Du hast das nicht verdient."
"Sollen die doch versuchen mich runter zu kriegen. Ich steige einfach nur weiter auf und nehme dich mit." Okay das klang gerade extrem kitschig. Namjoon seufzt neben mir.
Als der Bus hält steigen wir ein und sofort schauen uns ein paar Leute aus unserer Schule an. Mit erhobenem Haupt ziehe ich Namjoon hinter mir her zu Hobi und Sunmi, die zusammen in einem vierer sitzen.
"Morgen.", begrüßen sie uns oder eher mich. "Namjoon setz dich." Ich klopfe neben mir auf den Sitz. Zögernd setzt er sich.
"Namjoon gehört jetzt zu uns.", sage ich bestimmerisch. Hobi sieht mich fragend an. "Schließlich sind wir seit gestern ein Paar."
Sunmi fängt an zu quitschen und Hobi lächelt uns an. "Ich wusste es!", ruft das aufgedrehte Mädchen. "Ihr passt einfach perfekt zusammen. Endlich habt ihr zueinander gefunden. Julia uns ich hatten schon eine Wette laufen, wann ihr wohl zusammen kommen würdet."
Ich fange an zu lachen. Der Rest der Busfahrt verläuft eigentlich sehr angenehm.
An der Schule angekommen merke ich, wie Namjoon immer nervöser wird. Ihm ist das wohl nicht ganz so geheuer.
Ich begleite Namjoon noch zu seinem Klassenzimmer und während ich bei ihm bin passiert nichts. Keine Bemerkungen oder ähnliches. Vor der Tür bekomme ich ein paar angeekelte Blicke, aber ich erwidere sie nur mit einem Bitchface.
"Treffen wir uns in der Pause auf dem Schulhof? Da, wo ich auch sonst immer stehe?", frage ich.
"Jin, ich weiß nicht." "Okay, bis zur Pause.", unterbreche ich Namjoon einfach und gehe zu meinem eigenen Klassenraum.
Dort angekommen geselle ich mich zu Lisa und Hobi. Yoongi und Jimin stehen etwas abseits. jimin sieht ein bisschen traurig aus.
"Was ist denn mit denen los?", frage ich.
Jimin muss das Date für heute absagen, weil er noch für eine Klausur lernen muss. Und weil er das mit einem Jungen aus seiner Klasse zusammen lernen möchte hat er Angst, dass Yoongi sauer auf ihn wird.", erklärt Lisa.
So ganz als ob Yoongi jetzt sauer wird sieht es nicht aus. Er und Jimin küssen sich und lächeln sich verliebt an. Jimin umarmt Yoongi noch einmal, dann geht er zu seiner Klasse.
Yoongi kommt zu uns. "Du lässt Jimin mit einem anderen Jungen lernen, ohne selbst dabei zu sein?", fragt Lisa skeptisch.
Ihr Bruder zuckt nur mit den Schultern. "Ich vertraue Jimin. Uns außerdem sollte ich aufhören so besitzergreifend zu sein... okay, und der Typ hat eine Freundin.", gesteht er.
Wir brechen in Gelächter aus. Typisch Min Yoongi.
-♡-
Hallöleee~
Fragen?
Ideen?
Wünsche?
Tschüsseliii🙈💕
DU LIEST GERADE
The unloved boy | Namjin
FanfictionNamjoon ist das Mobbingopfer der Schule. Die Hoffnung auf Hilfe hat er schon längst aufgegeben, da jeder Angst vor seinen Mobbern hat. Doch da kommt ein neuer Schüler, in Form von Seokjin in die Schule... - boy×boy - fluff - drama - little bit viole...