Jin
Es sind nun mehrere Tage vergangen in denen ich Namjoon weder in der Schule gesehen oder sonst irgendwas von ihm gehört habe. Ich habe ihn sogar einmal angeschrieben aber er hat mich geblockt.
Irgendwie tut das alles sehr weh. Ich kann verstehen, wenn er nichts mehr mit mir zu tun haben möchte, aber... kann man das mir nicht normal sagen, wie ein einfaches: 'Hey, Jin! Übrigens ich hasse dich.' Oder so?
Es fällt mir zwar schwer es zuzugeben, aber ich glaube inzwischen fühle ich für Namjoon mehr als nur Freundschaft. Ich glaube ich habe mich langsam aber sicher in ihn verliebt.
Ich glaube ich mache jetzt einfach einen kleinen Spaziergang. Es ist zwar schon dunkel, aber irgendwas in mir will gerade raus gehen.
"Ich bin noch kurz draußen, Soori!", rufe ich durchs Haus. Meine Eomma und Kwon kommen erst morgen wieder zurück von ihren Flitterwochen.
"Ist gut, aber bleib nicht zu lange weg. Morgen ist Schule.", informiert meine Tante mich.
Ich schnappe mir noch schnell meine Schlüssel von der Kommode und trete in die kühle Nachtluft. Einmal atme ich tief durch und schon gehe ich los Richtung Banpo-Brücke. (Bild oben)
Diese Brücke ist wunderschön. Das Wasser an den Seiten der Brücke leuchten in allen Regenbogenfarben, dank der Beleuchtung. Es wirkt schon fast magisch.
An der Brücke angekommen laufe ich langsam hinüber, immer auf das Wasser neben mir schauend.
Als ich einmal auf die andere Straßenseite schaue stockt mir der Atem. Erst bleibe ich wie angewurzelt stehen, doch dann reagiere ich sofort und renne in einem günstigen Augenblick rüber, kletter auf die Sicherheitsmauer und halte ihn fest, bevor es zu spät ist.
Namjoon
Es reicht. Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr.
Mit Tränen überströmtem Gesicht laufe ich ziellos in der Gegend umher.
Ich kann seit Tagen nicht mehr in die Schule gehen, weil meine Hand so schmerzhaft weh tut bei allem, was ich mache. In der Nacht kühlt es ab und zu so sehr ab, dass ich das Gefühl habe, ich erfriere unter der dünnen Decke in der Holzhütte. Wenn ich Glück habe esse ich ein Brötchen pro Tag und waschen kann ich mich auch nicht jeden morgen. Geschweige den Duschen.
Mein Leben ist im Arsch. das war es schon immer, aber noch nie so sehr, dass ich nur den Wunsch verspüre alles zu beenden. Ein Schlussstrich zu ziehen.
Mit wässrigen Augen erkenne ich langsam, wo ich bin. Ich bin an der Banpo-Brücke. Perfekt. Ich kann sogar leicht schmunzeln vor Ironie, dass meine Beine mich hier hin getragen haben.
Früher habe ich mich immer auf die kleine Mauer an den Rand gesetzt, wenn ich traurig war und die Regenbogenfarben im Wasser haben mich getröstet. Doch jetzt nicht mehr.
Ich setze mich wieder auf die Mauer und schaue ins Wasser. Ich sehe die bunten Farben nicht mehr. Ich sehe nur noch Trauer, Schmerz und Verzweiflung.
Wie in Trance stehe ich auf und schaue gerade aus. Ich will gerade einen Schritt geradeaus gehen, da packt mich jemand und hält mich fest.
"Lass mich!", schreie ich sofort. "Niemals.", haucht niemand anderes als Jin mir ins Ohr.
Ich höre kurz auf mich gegen den Griff zu wehren doch dann fange ich wieder an und schaffe es seine Hände von mir zu lösen. Sofort geht Jin einen Schritt auf mich zu doch ich strecke eine Hand aus, um zu zeigen, dass er da bleiben soll, wo er ist.
"Mich wird doch eh niemand vermissen!", rufe ich verzweifelt. "Oh, doch.", erwidert Jin sofort und so selbstsicher, dass ich am liebsten lachen würde.
"Wer denn?! Mein Vater hat wahrscheinlich schon vergessen, dass ich existiere, meine Mutter hasst mich, mein ehemaliger bester Freund mobbt und schlägt mich mit seinen Freunden und niemand braucht mich.", zähle ich auf.
"Ich brauche dich." "Was ist eine Person schon? Irgendwann wendest du dich doch auch gegen mich, wie alle anderen auch."
"Das würde ich niemals tun." "Leere Versprechungen. Leere Bedeutungen."
Auf einmal zieht Jin mich zu sich und küsst mich. Mitten auf die Lippen. Mein Herz mecht einen doppelten Satz. Langsam löst er sich wieder von mir und schaut mich an. "Niemals.", wiederholt er flüsternd.
-♡-
Hallöleee~
Fragen?
Ideen?
Wünsche?
Tschüsseliii🙈💕
DU LIEST GERADE
The unloved boy | Namjin
FanfictionNamjoon ist das Mobbingopfer der Schule. Die Hoffnung auf Hilfe hat er schon längst aufgegeben, da jeder Angst vor seinen Mobbern hat. Doch da kommt ein neuer Schüler, in Form von Seokjin in die Schule... - boy×boy - fluff - drama - little bit viole...