Kapitel 15

2.5K 127 15
                                    

Jin

Langsam wache ich von der Helligkeit auf. Nach und nach realisiere ich wo ich eigentlich bin.

Ich schlage die Augen auf und muss sofort blinzeln, aufgrund des hellen Lichts.

Als ich meine Augen endlich aufhalten kann, ohne zu erblinden, bemerke ich, dass mein Gesicht zu Namjoon gedreht ist.

Was zur Hölle?! Habe ich etwa meine Arme um Namjoon geschlungen? Mein ernst?!

Schnell löse ich mich vorsichtig von ihm und stehe auf. Ich bin mal wieder der Erste der wach ist.

Vorsichtig ziehe ich mich an um raus in den Wald gehen zu können. Langsam steige ich über die Anderen drüber.

Plötzlich dreht sich Hoseok einmal um. Ich bleibe still stehen. Hoffentlich ist niemand durch mich aufgewacht.

Stille. Gut, jeder schläft noch.

Draußen gehe ich eine kleine Runde um die Lichtung. Langsam driften meine Gedanken zum vergangenen Abend ab.

Namjoon ist eigentlich verdammt nett. Zwar ein bisschen schüchtern, was ich erst nicht erwartet hätte, weil er mich in der Schule so angeschnautzt hat, aber nett. Ich wunder mich nur, dass er in der Schule so abweisend und pockerfacemäßig ist, aber hier zeigt er ein wenig Gefühle und ist offener als in der Schule.

Ich gehe noch ein bisschen herum. Man merkt, dass es inzwischen schon etwas später sein muss, da es schon heller ist.

Langsam gehe ich wieder zur Hütte zurück. Darin hört man schon ein paar Geräusche, also müssen ein paar schon wach sein.

Ich trete in die Hütte ein und meine Vermutung bewahrheitet sich. Sunmi, Hoseok und Taehyung sitzen auf den Matratzen und machen irgendeinen Mist, während Jungkook und Namjoon sich auf dem Sofa unterhalten. Yoonmin liegt noch auf einer Matratze. Jimin hat seine Arme um Yoongi geschlungen.

"Guten Morgen, Jin!", ruft mir der Maknae zu. "Pshhht!", mache ich und halte mir den Zeigefinger vor den Mund. "Yoongi und Jimin schlafen noch. Weg sie nicht auf." "Nein Jimin schläft nicht. Er tut nur so, um eine Ausrede zu haben mit Yoongi kuscheln zu können.", mischt sich Sunmi in unser Gespräch ein. "Stimmt doch gar nicht.", nuschelt Jimin in Yoongis Shirt. Jetzt hat er sich selbst verraten.

"Trotzdem dürfen wir Yoongi nicht wecken, auch wenn er der Einzige ist, der noch schläft.", füge ich mit einem Blick auf das Paar hinzu.

"Glaube mir. Du kriegst Yoongi nicht aufgeweckt. Und wenn doch, dann lauf so schnell du kannst davon, damit er dich nicht in Stücke reißt.", Hobi sieht mich durchdringend an. Ich nicke verdutzt.

"Ich hab Hunger!", quängelt Tae. "Wenn Yoongi wach ist gehen wir frühstücken. Kommst du eigentlich mit, Namjoon?", fragend dreht Sunmi ihren Kopf zu dem Gefragten.

"I-ich, danke für die Einladung, aber ich kann nicht.", schüchtern schaut Namjoon zur Seite. "Warum nicht? Hast du heute noch was vor?", Jungkook sieht ihn fragend an. "Nein. Ich habe kein Geld dabei."

"Ach was.", ich gehe auf Namjoon zu. "Das spielt doch keine Rolle. Ich kann dir was von mir geben. Ich habe genug dabei." "Danke, aber nein danke. Ich will nicht in Schulden stehen.", inzwischen bin ich bei Namjoon angekommen und stelle mich neben ihn. "Ich schenke dir das Essen. Komm doch mit. Bitte.", Namjoon schaut erst mich an, dann die Anderen.

"Bringt es was mit Jin zu diskutieren?", fragt er in die Runde. "Nein!", kommt es daraufhin von allen außer Yoongi. Namjoon seufzt. "Na gut." Ich grinse. "Geht doch."

Nach zehn Minuten wird uns langweilig und wir haben Hunger. Wenn Yoongi jetzt nicht gleich aufwacht, dann schrei ich.

"Jimin", quängelt Tae ununterbrochen. "Weck jetzt Yoongi auf oder ich tue es." "Na gut. Na gut. Ich mach das." "Na gut.", Jimin beugt sich zu Yoongi runter. Da er mit dem Rücken zu uns sitzt kann man nicht genau erkennen was er macht, aber so wie ich Yoonmin kenne, küsst Jimin Yoongi gerade wach.

Meine Vermutung bewahrheitet sich als man gegen Ende ein kleines Schmatzgeräusch hört und beide sich aufrichten.

Tae springt halb auf die beiden drauf. "Morgeeeeeeeen! Können wir jetzt endlich was essen gehen?", Yoongi schaut ihn vernichtend an.

"Wenn du jetzt nicht sofort von mir runter gehst, dann wirst du nie wieder frühstücken können.", Tae knuddelt die beiden noch einmal und geht dann von ihnen runter. "Ich hab dich auch lieb."

"Komm schon, Yoongi. Zieh dich an. Ich habe auch Hunger.", versucht Jimin es. "Na gut mein Schatz. Die Anderen", er guckt zu uns. "Können ja schon einmal vor gehen. Jimimie und ich kommen dann nach."

"Braucht nicht zu lange.", mit einem Lächeln verlasse ich mit den Anderen die Hütte und laufe schon einmal zu meinem Auto.

Dort angekommen, lehne ich mich gegen die Ladefläche.

"Alle okay Kookie? Du siehst irgendwie nicht so fit aus.", ich schaue den Jüngsten besorgt an. "Ich bin nur... ein bisschen müde, Eomma." "Eomma?" "Ja, du sorgst dich um uns wie eine richtige Eomma. Deshalb bist du jetzt die offizielle Eomma.", Jungkook grinst mich an. Okay na gut. Seine Logik muss man nicht verstehen.

"Und was ist mit mir? Ich bin doch das einzige biologisch weibliche Wesen in der Runde. Dann könnte Hobi auch der Appa sein.", Sunmi sieht Kookie an.

"Mhhh... nein. Jin ist der Vernünftigste
und der älteste. Also ist er die Eomma. Du bist die Tante und Hobi der Onkel. Yoongi ist der andere Onkel, Jimin der niedliche Sohn, Tae der verspielte Sohn, ich der jüngste Sohn und Namjoon der... Appa."

Taehyung kichert. "Das würde ja heißen, dass Namjoon und Jin verheiratet wären.", ich werde leicht rosa, warum auch immer. Ich bin nicht in Namjoon verliebt. Warum sollte mir das dann peinlich sein?

"Euch nennen wir", Tae überlegt. "Seokjoon oder Namjin." Ach du heilige scheiße! Bitte nicht. Bitte kein Shippingname.

"Ich finde Namjin besser.", meldet sich Sunmi. "Ich auch", Hobi grinst.

"Was ist Namjin?", Jimin kommt zu uns mit Yoongi an der Hand.

Er trägt nicht mehr sein Shirt, sondern einen Hoodie von Yoongi.

"Jungkook hat sich überlegt wer wer wäre, wenn wie eine Familie wären. Jin wäre die Eomma und Namjoon der Appa. Baam Namjin.", erklärt Tae.

"Ist doch auch egal. Kommt steigt auf die Ladefläche ich fahre.", sage ich. "Aber nur wenn Namjoon dein Beifahrer ist.", grinst mich Tae an. Ich seufze. "Na gut."

-♡-

Hallöleee~

Ideen?

Wünsche?

Vielleicht kommt heute noch ein Kapitel. Aber nur vielleicht.

Tschüsseliii🙈💕

The unloved boy | NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt