Kapitel 31

1.9K 104 16
                                    

Langsam betätige ich die Türklingel. Wenig später wird sie mir von meiner Eomma geöffnet. "Jimin! Wie siehst du denn aus? Hast du geweint? Was ist passiert?"

Jimin

Stumm umarme ich sie. Es tut einfach gut bei ihr zu sein und wie sie vorsichtig über meinem Kopf streichelt. Ich fühle mich bei Emma einfach so geboren, wie bei keinem anderen. Vielleicht bei Yoongi auch.

"Willst du eine Kleinigkeit essen?", fragt sie mit sanfter Stimme. Ich schüttel kaum merklich den Kopf.

Hunger habe ich keinen. Vielleicht habe ich Hunger, aber dann merke ich es nicht, weil ich überhaupt keinen Appetit habe.

Eomma lässt mich wieder los. "Ich mache die jetzt einen Tee und dabei erzählst du mir was los ist."

Ich folge ihr, immer noch stumm, in die Küche und bekomme meinen heiß geliebten Kirschblütentee, aber ehrlich gesagt wärme ich nur meine Hände daran auf.

"Was ist passiert?", fragt Eomma mich wieder. "Yoongi.", sage ich nur mit trockenem Hals, weil ich weiß wenn ich das ganze noch einmal erzähle, dass ich ganz bestimmt wieder weinen muss.

"Och, Schatz.", Eomma nimmt mich liebevoll in den Arm und mir kommen die Tränen sofort wieder hoch.

Nicht weinen Jimin, nicht weinen Jimin, nicht weinen Jimin, nicht-

Ich schluchze laut auf und klammer mich an Eomma ran. Im Grunde ist das alles ja meine Schuld und das zu wissen tut doppelt weh.

Ich habe Yoongi vernachlässigt. Ich habe das alles nicht erklärt. Ich habe zwischendurch nicht daran gedacht wie es wohl Yoongi geht und jetzt geht wegen mir vielleicht unsere Beziehung kaputt.

Nach ein paar Minuten lösen Eomma und ich uns, ich nehme mir meinen Tee und verschwinde in meinem Zimmer. Dort mache ich Musik an und lege mich auf mein Bett.

Yoongi

Nach der Schule hält mich Jimin auf. Er sieht verletzt aus, aber ich will nicht mit ihm reden. Nicht nachdem das alles passiert ist. Nicht jetzt.

"Falls du Jungkook suchst, er könnte jeden Moment kommen. Also falls du ihn nicht eifersüchtig machen willst, lass mich lieber los.", schnauze ich Jimin an.

Tatsächlich lockert sich sein Griff aus Verwunderung etwas. Ich entreiße mich ihm und gehe schnell nach Hause.

An der Tür hole ich meinen Schlüssel hervor und schließe die Tür auf. "Hallo, Yoongi. Kommst du essen?", ruft meine Eomma sofort nachdem ich meine Schuhe ausgezogen habe.

"Nein, kein Hunger." "Aber, Yoongi, komm, wenigstens etwas.", versucht meine Eomma mich zu überreden.

Seufzend setze ich mich an den Tisch. Ich stocher mit meinem Stäbchen lustlos im Essen rum.

"Yoongi, was ist denn los? Ist irgendwas in der Schule passiert?", fragt Eomma mich. "Nein.", antworte ich gereizt. "Hast du vielleicht Streit mit irgendjemanden?" "Nein.", antworte ich noch gereizter.

Ich bin leicht gereizt. Kann die mich nicht in Ruhe lassen? Ich hab halt schlechte Laune, na und?

"Ist was mit Jimin? Habt ihr Streit?" "Eomma, lass mich einfach in Ruhe!", schreie ich sie an. Sie guckt ziemlich erschrocken zurück. "Entschuldige.", nuschel ich und gehe, ohne ein weiteres Wort zu sagen hoch. Auf dem Flur treffe ich Lisa.

"Hey, ähm... Jimin hat irgendwie Gestern um Mitternacht bei mir angerufen. Ist was vorgefallen?" "Lasst mich doch einfach mal alle mit Jimin in Ruhe!!!", schreie ich durch das ganze Haus.

Ich renne fast in mein Zimmer und schmeiße mich aufs Bett.

Warum bin ich so fies zu allen? Die haben doch alle gar nichts gemacht. An allem ist Jungkook schuld. Jungkook und Jimin! Was hat Hobi noch mal gesagt? Jikook?

Meine Tür geht nach nervt Zeit langsam auf wieder zu. Da ich mit dem Kopf in einem Kissen vergraben bin kann ich nicht sehen wer da gerade reingekommen ist.

Neben mir senkt sich die Matratze und ich spüre die warme Hand von Lisa über meinem Rücken streichen. Eomma hat wie ich immer kalte Hände.

"Schau mal was ich gefunden habe." Ich drehe meinen Kopf in Lisas Richtung und sie hält mein altes Kinderkissen in der Hand.

Ein Keks mit einem listigen Grinsen im Gesicht. Damals habe ich es Shooky getauft. Keine Ahnung wie ich auf diesen Namen gekommen bin.

Ich nehme Shooky in den Arm und drücke ihn ganz fest. Irgendwie hilft das ein wenig.

"Liebeskummer, hm?", fragt mich meine Schwester. Schwach nicke ich. Ich will sie nicht wieder anschreien und ich will auch Jimin nicht verlieren.

Jimins Eomma

Jimin ist vor ein paar Minuten hoch in sein Zimmer gegangen. Ihm geht es ja wirklich schlecht. Zwischen Yoongi und ihm muss es echt gekracht haben.

Ich wähle die Nummer von Yoongis Eomma, Ahri. Ein paar mal tutet es.

"Min Ahri. Hallo?" "Hi, Ahri. Hier ist Dahee." "Oh was verschafft mir die Ehre?"

"Hör mal. Ist Yoongi auch so komisch drauf? Jimin hat sich eben fast die Augen rausgeheult und das einzige was ich aus ihm raus kriegen konnte war Yoongi." Kurz ist es still.

"Ja, Yoongi ist auch merkwürdig, aber nicht auf die Art, sondern er ist eher lustlos, isst nichts und wird sehr schnell aggressiv. Lisa hat eben mit ihm gesprochen und sie meinte Yoongi hat Liebeskummer. Aber das Jimin und er sich nicht getrennt haben."

"Zwischen denen muss es echt gekracht haben. Ich kann meinen Jiminie so nicht sehen, deshalb hätte ich da eine Idee..."

Ahri und ich besprechen noch eben meine Idee, wie die zwei sich wieder vertragen könnten.

"Das machen wir, Dahee. Versprochen." "Wie verabredet um 19 Uhr?", frage ich sicherheitshalber noch einmal nach. "Ja, wie besprochen. Bis nachher." "Okay, dann bis nachher.", verabschiede ich mich und lege auf.

Mein Armer Jimin. Sein erster richtiger großer Streit mit Yoongi, seiner ersten großen Liebe. Der erste richtige Streit in einer ernsten Beziehung ist immer der Schlimmste.

Hoffentlich klappt der Plan von Ahri und mir.

-♡-

Hallöleee~

Vor allen Dingen, immer wenn ich irgendeinem Erwachsenen im dieser Story einen Namen geben muss, Google ich immer koreanische Vornamen. xD

Fragen?

Ideen?

Wünsche?

Tschüsseliii🙈💕

The unloved boy | NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt