Taehyung
Im Café schauen Jungkook und ich uns nach Jimin um, aber er ist nicht hier.
Eine Kellnerin kommt auf uns zu. "Seid ihr nicht die Freunde von Jimin? Jungkook und Taehyung?", fragt sie uns höflich und wir nicken.
"Er hat für euch etwas vorbestellt und lässt herzlich grüßen, aber er musste schon gehen. Wenn sie mir bitte folgen möchten." Die Kellnerin geht auf einen Tisch zu und verlässt uns wieder um die vorbestellten Sachen zu holen.
Was hat sich Jimin nur dabei gedacht? Jetzt bin mit Jungkook alleine. Warte... Ich bin mit Kookie alleine! Schon wieder ein fast Date. Das hat Jimin doch bestimmt schon alles geplant.
"So hier bitteschön. Einen Erdbeeremilchshake und ein Schokomilchshake. Der kleine Herzkuchen für zwei kommt auch gleich." Die Bedienung verschwindet wieder kommt gleich darauf mit einem Stück Schokoladenkuchen zurück, wo oben ein Sahnehäubchen mit einem Zuckerherz ist.
Jungkookie und ich schauen uns entgeistert an. Das kann doch nicht wahr sein! Jimin ich bring dich um!
Ich trinke langsam von meinem Schokomilchshake und omo ist der lecker. So sieht auch Kookies Gesicht aus, als er von seinem Milchsake trinkt.
Eine peinlich Stille tritt aus. "Und wie fandest du den Film?", frage ich, um diese Stille zu brechen.
"Gut." Wow, Jungkook, wow! Sag doch mal etwas mehr. "Ich fand den Film unglaublich schön, aber auch unglaublich traurig. Ich meine, wie Mitsuha und Taki zueinander gefunden haben. Einfach traumhaft.", schwärme ich.
"Nicht nur das ist heute Traumhaft.", meint Jungkook auf meine Worte hin. "Ach so, was denn noch?", frage ich ihn.
Sofort wird Jungkook tief rot. Er nimmt sich eine Gabel von dem Kuchenteller und nimmt ein riesiges Stück Kuchen in den Mund.
"Ndlsldnxncbmsm.", nuschelt er dann mit vollem Mund auf meine Frage hin. "Oha.", sagt Kookie mit immer noch vollem Mund. "Das ift ja mal mefa leffer. Fillst du auch?"
Kookie nimmt noch etwas von dem Kuchen auf die Gabel und füttert mich mit dem Stückchen. Wir müssen echt wie ein Pärchen aussehen.
"Mhh, lecker.", sage ich und widme mich wieder meinem Milchshake.
"Du Kookie." Mit einem fragenden Gesichtsausdruck hebt Jungkook den Blick. "Wer war eigentlich Person X in dem Zettel den Mr Lim vorgelesen hat?", frage ich, nach ner Zeit, so beiläufig wie möglich.
Jungkook stoppt abrupt in seiner Bewegung und läuft leicht rot an. "Ähm... Also, ja dieser Zettel. Also..." Jungkook nimmt sich das letzte Stück Kuchen und nuschelt wieder. "Ksjdndkfjxfmfm."
Ich verdrehe die Augen. Ein Versuch war es wert.
Wenig später haben wir auch unsere Milchshakes ausgetrunken. Ich rufe einen Kellner herbei.
"Ich würde gern zahlen.", sage ich höflich und Jungkook sieht mich verwirrt an. "Ein Moment." Der Kellner verschwindet um die Rechnung zu holen.
"Wer sagt, dass du zahlst? Ich bezahle." "Ne, wirst du nicht." "Doch, werde ich." "Nein." "Doch!" "Nein." "Do-", der Kellner kommt wieder und Kookie verstummt. "Sie müssen nichts bezahlen, ihr Freund Jimin hat die Kosten schon übernommen. Einen schönen Tag wünsche ich ihnen."
Kookie und ich schauen uns an. Okay, dafür müssen wir Jiminie noch danken.
Wir treten aus dem Café und laufen langsam und gemütlich die Straße zurück zu unseren Häusern. Es ist schon spät geworden und es fängt an zu Dämmern.
"Ich bring dich noch nach Hause.", sagt Jungkook, obwohl er jetzt theoretisch eine Abkürzungen zu sich nehmen könnte.
Viel zu schnell kommen wir an meiner Haustür an. Schon fast traurig krame ich meinen Schlüssel hervor und wende mich Jungkook zu.
"Kookie, ich habe den Tag heute sehr genossen. Es wäre schön, wenn wir das mal wiederholen könnten." "Geht mir genauso TaeTae. Hoffentlich kommt diese Wiederholung so schnell wie möglich." Wir umarmen uns zum Abschied und ich schließe die Tür auf.
Ich winke ihm noch zu, ehe ich die Tür einfach schließe. Schnell laufe ich zu einem Fenster, um Kookie weiter beobachten zu können.
Er atmet einmal tief ein und aus bevor er weiter geht. Selbst von hinten sieht er unglaublich gut aus.
"Tae, du sabberst.", lacht meine Eomma hinter mir. Erschrocken drehe ich mich um. "Nein, gar nicht!", rufe ich empört und ziehe mir im Flur Schuhe und Jacke aus.
"Komm, ich mach dir einen Kakao und du erzählst mir warum du auf ein Blatt ein rotes Herz mit dem Namen Jungkook malst." Erstarrt bleibe ich stehen. Wir hat sie? Warum hat sie? Ich nicke schwach.
"Wie hast du den gefunden?", frage ich schüchtern. "Ich wollte heute in deinem Zimmer saugen, auch unter deinem Bett, und habe ich die Schnipsel und ein zerknülltes Blatt Papier gefunden.", erklärt sie und stellt mir einen Kakao vor sie Nase.
"Also, was läuft zwischen euch?" "Eomma, da läuft nichts." Ich seufze. "Aber?", fragt Eomma weiter.
"Aber ich wünsche mir da mehr. Verdammt noch mal, ich liebe Kookie. Warum muss ich mich auch in meinen besten Freund verlieben? Er liebt mich bestimmt nicht und überhaupt, er steht bestimmt nicht auf Jungs." Mir fließt eine kleine Träne die Wange hinunter.
"Och, Schatz." Eomma nimmt mich liebevoll in den Arm. Sie wusste schon vorher, dass ich gay bin und findet es nicht schlimm. Genauso wie Appa.
Sie sagen beide immer 'Egal wen du liebst. Hauptsache du bist glücklich, denn wenn du es bist sind wir es auch.' Ich habe meine Eltern einfach so unglaublich dolle lieb.
"Woher willst du denn wissen, dass er dich nicht auch mag?", fragt mich Eomma. "Er hatte im Unterricht mal einen Zettel geschrieben. Mr Lim hat den dann eingesammelt und vorgelesen. Da stand drin, dass er jemanden geküsst hat und es ihm gefallen hat." Ich schluchze leise.
Obwohl, warte. Ich musste ihn ja mal küssen. Vielleicht meint er ja unseren Kuss? Könnte sein.
"Weißt du, Taehyung. Ich an deiner Stelle würde Jungkook meine Gefühle gestehen. Was hast du schon zu verlieren? Wenn er dich liebt dann seid ihr glücklich und wenn er dich nicht liebt finden wir eine gute Lösung. Ich verspreche es dir."
Ich nehme mir meinen Kakao und lächel zufrieden. Ich habe wirklich die beste Eomma der Welt!
-♡-
Hallöleee~
Morgen ist wieder Schule.
Ich habe so gar keine Lust darauf. -.-Fragen?
Ideen?
Wünsche?
Tschüsseliii🙈💕
DU LIEST GERADE
The unloved boy | Namjin
FanfictionNamjoon ist das Mobbingopfer der Schule. Die Hoffnung auf Hilfe hat er schon längst aufgegeben, da jeder Angst vor seinen Mobbern hat. Doch da kommt ein neuer Schüler, in Form von Seokjin in die Schule... - boy×boy - fluff - drama - little bit viole...