An Julia: Wie findest du Namjin bis jetzt?
Ich finde die passen schon gut zusammen und ich wette die mögen sich.
♡
An Jin: Was fühlst du für Namjoon?
Er ist halt ein Schulkamerad und auch irgendwie ein Freund. Was meinst du da mit fühlen? Es fühlt sich halt wie Freundschaft an.
♡
An Namjoon: Warum hast du Hin nicht geküsst?
Weißt du wie komisch das wäre? Jin würde danach nie wieder etwas mit mir zu tun haben wollen.
♡
An Jackson: Warum hasst du Namjoon und tust ihm das an?
Er ist halt da und nervt. Das ist Grund genug.
♡
An Julia: Ich mag dich❤
Warte... Bist du nicht die Person nach der ich benannt worden bin? Ich mag dich auch❤
Und danke für den Namen Liamia237.^^♡
An Julia: Wie geht es Luke?
Gestern haben wir noch miteinander geschrieben ich glaube ihm geht es gut.
♡
An Sunmi: Wie geht es dir so?
Momentan geht es so. Gesundheitlich geht es mir gut, aber ich habe immer noch dieses doofe treffverbot mit Hobi. Lange halte ich das nicht mehr aus!
♡
An Luke: Was fühlst du derzeit für Julia und wie fühlst du dich nach der Trennung?
Trennungen sind immer schwer, deswegen ist es logisch, dass ich traurig bin, aber Julia sollte nach vorne sehen. Sie soll glücklich werden.
♡
An Yoongi: Wie hast du dich in Jimins Handy gehackt?
Wie normale Hacker das halt tun. ; )
♡
An Hobi: Wie haben du und Sunmi euren Streit bzw. Problem gelöst? Und was ist mit Sunmis Appa?
Noch ist das Problem leider gar nicht gelöst und keine Ahnung was Mr Lee an küssen so schlimm findet.
♡
An Sunmis Appa: Warum darf Sunmi Hobi nicht mehr treffen?
Für mich sah das so aus als ob Hoseok ein Schritt weiter gehen möchte, aber meine kleine Sunmi ist noch zu jung dafür. Generell sollte sie lieber Eichhörnchen und kleine Hundewelpen interessanter finden als Jungs.
*Sunmi im Hintergrund* Ich bin keine 7 mehr!
-♡-
Hallöleee~
Mein erstes Q&A.
Ein großes Danke dafür an Liamia237, weil ich glaube sie hat so gut wie alle Fragen gestellt. xD
*Wink an alle anderen*
Ich würde gerne öfters ein Q&A machen, aber da brauche ich mindestens zehn Fragen damit sich das lohnt.
Also... Fragen?
Tschüsseliii🙈💕
DU LIEST GERADE
The unloved boy | Namjin
FanfictionNamjoon ist das Mobbingopfer der Schule. Die Hoffnung auf Hilfe hat er schon längst aufgegeben, da jeder Angst vor seinen Mobbern hat. Doch da kommt ein neuer Schüler, in Form von Seokjin in die Schule... - boy×boy - fluff - drama - little bit viole...