Kapitel 32

2K 112 21
                                    

Dahee

"Jimin! Komm wir fahren heute woanders essen!", rufe ich hoch. "Ich will nichts essen. Fahr ohne mich." Das habe ich befürchtet.

Schnell steige ich die Treppen hoch in Jimins Zimmer. "Jimin, ich finde du solltest auch etwas essen und außerdem wäre es ohne dich langweilig. Komm, in ein paar Minuten nach unten.", sage ich als ich in seinem Zimmer stehe.

Ein seufzen seinerseits. "Das nehme ich als ein ich komme gleich." Ich gehe weider nach unten und schnappe mir den Autoschlüssel.

Die Show kann beginnen...

Jimin

"Eomma, bitte sag mir, dass wir in ein neues Restaurant fahren von dem ich nichts weiß.", flehe ich Eomma neben mir an.

Ich sitze auf dem Beifahrersitz und kenne den Weg den gerade fahren in und auswendig.

Kein Wunder, das ist der Weg zu Yoongi. Ich bin ihn bestimmt schon ein Millionen mal lang gegangen. Zu jeder Jahreszeit, noch bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin.

"Ahri hat uns eingeladen." Ich starre sie mit großen Augen an. Das kann sie nicht tun! Ich will zwar mit Yoongi über all das reden, aber doch nicht gezwungen.

"Wir sind da.", trällert Eomma. Mit zittrigen Knien steige ich aus dem Auto. Will er mich überhaupt sehen?

Eomma drückt die Türklingel und abrupt wird sie von Yoongis Eomma geöffnet. "Kommt doch rein. Wir können direkt anfangen zu Essen.", bittet Mrs Min uns rein.

Eomma und ich ziehen uns die Schuhe und Jacke aus und gehen ins Esszimmer.

Mrs Min stellt gerade Töpfe auf den Tisch. "Yoongi, komm essen!", ruft sie noch im selben Augenblick.

"Keinen Hunger!", ruft er daraufhin sofort zurück. "Min Yoongi, wir hatten vorher darüber geredet! Jetzt komm!"

Eine Sekunde Stille, ein Tür öffnen und knallen, Schritte und Yoongi steht im Türrahmen. "Guten Abend.", begrüßt er uns gezwungen freundlich und setzt sich gegenüber von mir.

Mrs Min setzt sich nun auch und wir fangen an zu essen.

Meine Eomma und Yoongis Eomma unterhalten sich über dies und das, während Yoongi und ich Stumm vor uns hin essen.

Nach ein paar Minuten lege ich auch schon wieder die Stäbchen zur Seite. "Willst du nichts mehr essen, Schatz?", fragt mich meine Eomma.

Ich schüttel den Kopf. "Es ist zwar echt lecker, aber ich habe keinen besonders großen Hunger." Ich musste mir eh schon alles herunter würgen.

Ich schaue Yoongi an. Er hat noch nicht einmal seine Stäbchen berührt. Starr schaut er mich an.

"Wie wars, wenn ihr zwei Jungs hoch geht und nicht bei den langweiligen Erwachsenen sitzt.", schlagt Eomma vor.

Abrupt steht Yoongi auf und geht, ohne mich einem Blick zu würdigen. "Du kannst ruhig hinter her gehen Jimin.", meint Mrs Min.

Zögerlich stehe ich auf und gehe hoch zu Yoongis Zimmer. Vor seiner Tür bleibe ich stehen. Langsam öffne ich die Tür und trete ein.

Yoongi sitzt an seinem Schreibtisch und arbeitet an einem seiner Rapsongs. Ich setze mich langsam auf sein Bett und nehme mein Handy.

Eine ziemlich lange weile sitzen wir so und ignorieren uns, bis ich das nicht mehr aushalte.

Wenn ich ihm nur ein bisschen mehr Aufmerksamkeit geschenkt hätte, würden wir jetzt kuschelnd auf seinem Bett sitzen und ab und zu kleine Küsse austauschen. Ich muss das jetzt klären.

"Yoongi?", frage ich vorsichtig. "Yoongi?", frage ich noch einmal. "Yoongi, bitte.", während ich das sage tippe ich auf seine Schulter.

Er nimmt die Kopfhörer ab und schaut mich monoton an. Komm Jimin du schaffst das.

"Ich wollte dir das mit Jungkook erklären. Erst einmal sollte ich mich entschuldigen, dass ich dich vernachlässigt habe und so.

Ich war mit Jungkook nur so oft zusammen, weil er mir gestanden hat, dass er in Tae verliebt ist und da wollte ich ihm helfen und habe mit ihm Pläne geschmiedet, wie sie zusammen kommen könnten.

Und in den Kinofilm bin ich auch nicht gegangen. Ich habe dann mit Jungkook Tae abgeholt und dann sind die zwei gegangen. Anschließend sind die beiden auch in das Café gegangen.

Das was Kookie dir geschrieben hat war alles auf Tae bezogen. Ein für alle mal, Jungkook und ich haben weder etwas miteinander noch sind wir verliebt oder sonstiges." Gerade öffnet Yoongi seine Mund und meine Eomma ruft.

"Jimin, wir fahren!" Ich gehe zur Tür und drehe mich noch einmal um. "Ich liebe dich, nur dich.", mit diesen Worten gehe ich aus der Tür und runter in den Flur.

Mir kriecht eine kleine Träne über die Wange. Ich dachte er würde hinterher kommen oder Do etwas in der Art.

Ich ziehe mir meine Schuhe an, da hört man ein lautes Gepolter von oben.

Yoongi rennt die Treppe runter auf mich zu, nimmt blitzschnell mein Gesicht in seine Hände und küsst mich. Überrascht erwiedere ich den Kuss.

Wir lösen uns und schauen uns an. Yoongi wischt mir die kleine Tränen von der Wange. "Mach das nie wieder Jishit.", flüstert er mir zu.

"Nein, mache ich nicht.", ich ziehe Yoongi in noch einen Kuss. Es ist so wunderschön. Ich liebe ihn und werde wahrscheinlich nie in meinem Leben damit aufhören.

"Nawwwww.", kommt es aufeinmal von rechts. Aish, ich habe ja total vergessen, dass unsere Mütter noch hier sind.

"Bis Morgen lil meow meow." "Bis morgen Mochi." Wir geben uns noch einen Abschiedskuss und lächelnd steige ich ins Auto.

"Danke, Eomma." "Wofür?" "Na, du und Mrs Min habt das alles doch sicher geplant." Eomma kichert. "Na ja. Vielleicht. Ein bisschen." Ich muss lachen typisch Eomma.

Zu Hause ziehe ich mich um und putze mir die Zähne. Gut gelaunt gehe ich ins Bett und schaue auf mein Handy.

Yoongi hat mir ganz viele Nachrichten aus WhatsApp geschickt. In denen geht es eigentlich alle nur darum, dass er mich ganz dolle liebt und mich vermisst hat und so weiter und sofort.

Ich trage bestimmt gerade so ein richtiges Psycholächeln. Ich bin gerade einfach nur so unglaublich glücklich, dass zwischen Yoongi und mir wieder alles gut ist.

-♡-

Hallöleee~

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei dem Abendessen die Väter und Lisa vergessen habe. -.- xD

Na ja. Egal. Juckt eh keinen.

Fragen?

Ideen?

Wünsche?

Tschüsseliii🙈💕

The unloved boy | NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt